"Ping" Aztec

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hallo zusammen

      Hab eben wieder auf der Bährenhöhle gezockt und wie immer passiert dasselbe auf der Map de_aztec: Die Pings erreichen astronomische Höhen, sodass skill kaum mehr ne rolle spielt, zumindest ich treff bei nem ping von 80 nur durch lucken noch was.
      Da de_nuke auch eine Bombenmap ist und sehr oft von den admins gevotet wird und auf dem server schon mehrmals der Wunsch danach geäussert wurde dachte ich man könnte vielleicht im circle Aztec durch Nuke ersetzen?!
      Ich weiss ihr bezahlt den server und so weiter aber das fänd ich eine echt sinnvolle Änderung.

      greetz quarz

      Original von Riot Earp
      An sich keine schlechte Idee, das mit den Pings stimmt schon, aber wie wärs mit Bahrain statt Nuke, die map wird auch ziemlich oft gevotet.


      nur ist es so das bahrain, weniger leute ansieht wie nuke.

      mir persönlich wär bahrain auch lieber ;)

      aztec is auch mit die maps die sehr gerne gezockt wird.
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Hi Leutz,

      also ich wäre auch dafür die Map Azze aus dem Circle zu streichen und eine andere dafür einzuspielen.

      Ich selber wäre dann doch für Bahrain!

      Gruss Neo
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      joah über die map die aztec ersetzen soll kann man ja noch diskutieren...
      es sollte halt meiner meinung nach ne "de" map sein, damit der mapcircle vom sinn her gleich bleibt, und es sollte finde ich ne standarD map sein, nicht zu exotisch ;)
      und sie sollte natürlich normale pings haben :D

      greetz quarz
      Das ist zwar alles schön und gut das wir hier darüber reden.
      Es sollte sich aber mal ein Admin bereit erklären (Natürlich nur wenn alle Admins damit einverstanden sind) dies durchzuziehen bzw. den Vote machen was für eine Map es werden soll.
      Aber alle scheinen sich ja einig zu sein das Azze paar probleme macht!

      Also liebe Admins, an die Arbeit! hihi
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Bei mir laggen folgende Maps:
      aztec (<- die besonders!)
      inferno
      dust

      Maps, die nicht laggen:
      bahrain
      oilrig

      :D

      Am liebsten würde ich für als aztec-Ersatz oilrig sehen. Die war aufm Planschbecken auch immer im Standardcycle und wurde sehr gut angenommen.

      Chateau und cbble sollten mal öfters gevotet werden.
      Original von scarface
      wir hatte doch schon ein paar mal dieses thema?!?! rausgekommen ist dabei nichts, sonst wären jetzt dust und azze draussen :D


      wer darf denn das da entscheiden?
      Ich meine das bei azze mit den Pings ist ja wohl bei jeden.
      Oder doch nicht? ?(
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      bei mir hat azze selten probleme gemacht und da ich die map sonst ziemlich gerne zocke, bin ich gegen den vorschlag ;)

      parallel dazu finde ich nuke ziemlich grausam (dieses halbstündige dauer-wand-gebratze nervt mich schon extrem) und bahrain hab ich net mal mehr aufm rechner.. 8)

      würd den circle einfach so lassen, auch wenn ich natürlich auch irgendwelche (verbesserungs-)vorschläge bringen könnte. den rest können die admins vor ort meist recht gut regeln.

      gruß,
      ken- :]

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      aztec lagt auch nur wenn viele leute noch am leben sind...wie eigentlich jede map im moment...ab 10 *dead* gehts dann wieder.aztec ist eine der wenigen long range maps ,wo es nicht dadrauf ankommt wer die schönste,dunkelste und versmokteste ecke findet,wäre echt schade wenn die ausm cycle rauskommt.
      was im standard-cycle fehlt sind die standard maps prodigy,nuke und cbble...wobei cbble mit vorsicht zu geniessen ist...bahrain = :kotz: imba!

      stellt lieber die smoke granaten ab :rolleyes:
      "Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung"

      to do´s:

      [] Mit Maria ne Kugel spielen
      [] Auf den Mond fliegen
      [] BA Admin werden
      Original von scarface
      da jeder andere lieblingsmaps hat, bin ich dafür das wir es so lassen. voten kann man ja immer noch, wenn ein admin drauf ist. ;)

      lol

      also war´s das wieder mal.
      Schade quarz, hätte mich auch sehr gefreut wenn´s denn angekommen wäre.
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      schaut lieber wieso grade aztec bei euch so ne mucken macht -.- anstatt sie rauszukicken ...
      (auf anderen servern scheints ja überall zu funzen)

      und finger weg von dust requ :O
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.