Original von Killerteddy
![]()
besser?
viel besser ...... niiiiiiiiiicht.

Ich wollte oben übrigens zum Ausdruck bringen, dass es öde ist immer wieder von neuem zu diskutieren. Und ganz nach dem Motto: "Wenn es nicht zum weinen reicht, dann lache."
Ich muss fast lachen, wenn ich lese, dass der in der Garage Bomben baut, mit seinem Vater jagen geht....Und die Eltern (der Vater) die sehen nix?!?!?!?
Ich weiß ned mehr Details, aber für mich ist das schier unbegreiflich.
Das mit der Gefängnisfolter, wo der eine Insasse 12h lang getötet wurde.....DAS hat mich schockiert. Und widerum, wie da keiner was mitbekommen hat. Das schockt mich mehr. 12h lang. Das ist ein ganzer Tag. Wo man auch mal essen gehen muss oder bekommt. Aber keiner kriegt da was mit....pfff.....jo. Da tut es mir richtig weh um den Typen, der so scheiße sterben musste.
Um zurück zum Thema zu kommen. In der Schule tuts mir auch Leid für die Verletzten. Aber für mich ist das eher ein Verbrechen mit Unterlassung der Erziehungs- und AUFSICHTS-pflicht der Eltern.
Aber ich will da auch kein Urteil abgeben (lediglich ein paar Gedanken), da ich nur Bruckstücke über die Medien kenne.