lagmania
-
-
-
-
-
und MACHT DEN D2 SERVER ENDLICH ZUM GUNGAME!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
ok
hab echt zulange nimmer am BA gezoggt^^
sry
*mich langsam in meine ecke zurückziehe*
dann macht wenigstens ne sinnvolle mapcycle
find ja immer was zum meckern -
Original von fragfutter
Das Bohramt (Source) laggt sobald mehr als 10 Spieler drauf sind. Ich habe zwar so den kiwi ein paar mal um die Ecke bringen koennen, aber ehrenhaft ist das nicht.
na dann sei doch froh, dass es lagt
nee aber mal im ernst, das ist echt nervig!
tritt so alle 20-30 minuten auf,
dann geht ne minute lang gar nichts und dann is wieder alles normal! -
...wie waers wenn man einfach den cycle auf den dust2 server transferiert??? ich weiss, Baden, is nen d2 server und so... aber solange das hauptamt so derbe lagged ist das doch wohl die einfachste loesung. solange das hauptamt voll funktionsfaehig war, war ja nie was aufm d2 server los... und die leude die sich da jetz abschiessen sind ja nicht wegen dust2 da...
-
-
ist echt stellenweise unspielbar...macht gar keinen spass und auf dem d2-server ist wie immer keine sau
e: und grade auf meinem derzeitigen poolday-server-favoriten gebannt wordenzum kotzen sowas...
falls ihr nen guten poolday-server kennt bitte ich um einen dezenten hinweis
max 12 slots, keine buytime wären ideal -
Original von .uMek.
Original von Pai_Mei
und MACHT DEN D2 SERVER ENDLICH ZUM GUNGAME!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAA !!!!! macht endlich mal ein GunGameMod-server aus der alten D2-runzelkiste
guck doch mal bei den hl-stats wann ich das letze mal on war bevor du so einen comment ablässt -
Das Schlimme ist, dass die ganze BA CS:S Community den Bach runtergeht.
Spiel ja schon lange genug hier (vorher /bin/false nu C64).
Entweder der Server ist leer, oder er ist voll mit altebekannten Gesichtern und es laggt wie Hulle, oder es sind ein paar Vollhonks drauf.
Macht bitte was, wäre echt schade!
Die Serverstats sagen alles. -
ich war gestern kurz am d2 server..aba schlimm wie schnell wieda einige weg waren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0