flackern!!!!!
-
-
Original von Senshi
was meinst du mit bild verstellt sich immer? in wie fern?
also das bild is eben so verschoben...immer nach jedem neustart etc.
also die grösse ändert sich leicht und die position!
hatten auch schon leute die das prob. mit ner neuen graka wegbekommen haben...habe aber ne gf 4 ti4200 und habe nicht vor mir ne neue zu kaufen!
hattest du so was auch schon mal? -
-
Original von .uHu
also das bild is eben so verschoben...immer nach jedem neustart etc.
also die grösse ändert sich leicht und die position!
hattest du so was auch schon mal?
-
-
Original von .uHu
ja von dem tool hab ich schon gehört aber ich weiss nicht wo ich das herbekomm
hier
und was ich einstellen muss etc.!
kann mir da jemand helfen?
weil 60Hz is echt übel...
die hz zahl deines monitors darfste nicht überschreiten, sonst machet dingdong und du kannst dich mit dingen wie "abgesicherter modus" etc rumschlagen (is mir auch schon paar mal passiert & nerft wie sau) oder wenn de pech hast in den nächsten media markt gehn ...
lies dir das readme durch, is gut erklärt und eigentlich ist die exe auch ziemlich easy. bei mir läuft das mit dem häkchen, da steht "use fastest safe mode" .. den hab ich angeklickt, und dann die einstellungen gespeichert. seither weniger augenweh -
-
-
-
-
dann ziehs dir von unserer seite ... is zwar hässlich und musst ein wenig scrollen/suchen, weil ich grad zu faul bin den function.setlocale fehler zu fixen ... aber wenn das kein problem für dich is und du es findest
--
/edit:
naja, hier is die zip zum direkten download weil du es bist und damit ne ruh is :)) -
-
-
Original von .uHu
eine frage hätte ich noch und zwar!
muss ich den pc erst neu sarten das es in kraft tritt?
hast du einen haken bei "run this programm on boot" drin?
binde es z.b. lieber in hlsw ein ( wie C-D (>> einstellungen >> verbinden >> unten bei flags >> hinzufügen & den pfad zur exe angeben)), dann wirds automatisch gestartet, wenn du auf einen server connextest (läuft auch "mehrmals geöffnet", ist egal) ... -
-
-
hallöchen! sorry dass ich erst jetzt antworte, war mit meiner freundin im wochenende!
also ich muss sagen deine probleme hab ich nicht. allerdings als ich den moni neu hatte, hatte ich linken und rechten bildrand immer n ei drin. hab den eingeschickt und die haben mir den vom werk aus eingestellt. seitdem is nix mehr dergleichen aufgetreten.
jo refresh lock soll ganz gut sein, bei mir liefen nach der installation nur recht wenige spiele.
hab es anders gemacht. auf guru3d.com bekommst du das beste geforce tool überhaupt, den rivatuner. der hat einen eingebauten 60 hz fix mit dabei.
du dürftest evtl festgestellt haben, dass du nur mit 85 hz spielen kannst? wenn ja, dann mach mal folgende schritte:
desktop
-> rechte mouse -> eigenschaften
-> einstellungen -> erweitert
-> auf den reiter "geforce xxx" wechseln
-> opengl einstellungen
-> stell die "veritkale sync(hronisation)" auf "immer aus"
so solltest du (ihr) schön 100 hz/fps im spiel haben.
gruß
senshi -
-
hmm also abspeichern tuts OSD ja von alleine da kannste nur einstellen ob er die einstellungen zurücksetzen soll!
und das mit der vertikalen synch hatte ich schon auf immer aus aber da gibts nur 100fps net 100Hz...
hattest du kein problem mit dem verstellten bild?
so links rechts oben unten immer irgendwie anders eben...?
-
...äääh.....100fps = 100 hz..... ich erläuter es nicht nochmal.
wenn du 100 fps hast dann gut. der speichert aber die einstellungen nicht permanent. kannst selber nochmal sichern. also mein bild is ok. evtl würde ich iiyama das prob erläutern und gegebenenfalls den moni mal einschicken. bekommst von denen einen ersatz und das nachgucken dauert auch net lange.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0