Server adden/listen-Problem

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Server adden/listen-Problem

Hallo.

Ich kann keinen Server mehr adden. Selbst wenn einer in der Favouritenliste ist, ist er nach dem Neustart wieder weg.

Wenn ich die Serveraddresse kopiere und dann auf Server hinzufügen gehe, passiert rein garnix.

Kann mir da jemand helfen? Ich dreh noch ab hier (nein, ich laufe nicht Amok)

thx
      Fonky
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      Ich weiss echt nicht was ihr mit eurem steam facoritem habt :rolleyes:

auf einer seite jamert jeder scheiss steam, und auf der andere seite da liebt ihr steam wegene favoriten liste. was ich selbst echt nicht versteh :komisch:
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Ich kenne das Problem schon seit längerem ...

Gehe dazu auf Filter ändern / Change Filters ...

Latency, Location, Anti-Cheat, Server not full, Has users playing, Is not password protected ! <-------- Da muss alles rausgenommen werden ... klickediklick ... und dann auf Refresh ... und siehe da ... die Liste ist wieder vorhanden !

Dann kannste in Ruhe wieder alles einstellen, wie du es haben wolltest.
      Wenn du das Problem öfters hast, musste halt diesen Vorgang auch öfters durchführen. Ich mache das so, weil über HLSW dauert mir der Connectvorgang viel zu lange, wenn z.B. gerade auf Bohramt ein Platzerl frei ist (19 Spieler), einfach klick und man ist online. Bei HLSW muss man ein wenig länger Geduld haben, und hat Pech falls ein anderer beim connecten schneller war :D

CUL8'er.