Silverster

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      So, nicht mehr lange und Jahreswechsel ist vollzogen. Was macht der Odin um das neue Jahr ordentlich zu begrüssen? Keine Ahnung :D

Die ersten EInladungen wurden natürlich bereits ausgesprochen, komm mit hier hin, komm da hin .... Gemütlich mit einem sehr gut befreundeten Pärchen, oder doch ins Nachbarhaus zur großen Party mit 15 Mann und mehr?

Das problem ist das unser noch sehr junger Hund sein 1. Silvester feiert. Wir haben keine AHnung wie er reagiert wenn das morgen abend mit der knallerei losgeht. Irgendwohin mitnehmen ist das mehr als schlecht, ebenfalls den Hund alleine lassen .... den 1. Böllertest hat der Hund allerdings bereits bestanden. Sind bei uns auf die WIese, ich "Zünd den Knaller, *peng* ... Irre" Der Hund hat sich nicht erschrocken, musste danach aber unbedingt gucken gehen was Herrrchen da weggeworfen hat. Könnte ja was zu essen oder nen Spielzeug gewesen sein ....

Ist ja noch Zeit sich zu entscheiden :D

HLSW Buddy ID 10098

Sollte ich auch nur den anschein wagen eine solche aktion durchzuführen wird mir mein Frauchen dazu verhelfen das ich die nächsten 10 Jahre Silvester im Keller OHNE TV OHNE Surroundanlage und OHNE Essen im Keller verbringe :lache:

p.s sollte sie das hier lesen kommst du auch die liste der Leute die nicht in den Himmel kommen :p genauso wie ich da ich mich mit solchen leuten im Forum rumtreibe :lache:

[SIZE=7]oh, schon so spät, muss arbeiten ....[/SIZE]

HLSW Buddy ID 10098

hmmm also aus eigener erfahrung würd ich mal sagen wenn ein hund einen einzigen böller mit solcher courage erträgt dann wirds auch bei mehr nich schlimmer... ein Freund von mir hatte nen Hund, der war so ziemlich das extremste was man sich in dem Fall vorstellen konnte, der hat sylvester gehasst und irgendwie ahnte er es schon 3 Tage vorher wenn er von irgendwo nen ganz leisen vor-böller gehört hat dass das kein normaler lärm ist und is dann schon bei solchen lappalien durchgedreht und jaulend nachhause gerannt egal wo man war :D also dagegen is dein hund aussergewöhnlich cool :]