tjoa wie ihr sicherlich schon in den letzten tagen bemerkt habt ist hier einiges am laufen
ich bin grad dabei alles auf einen neues server umzuziehen
und ich möchte euch schonmal rechtzeitig auf einige sachen hinweisen ...
bohramt.de wird auf eine neue version der foren-software aktualisiert
dies hat leider einige "nachteile" zur folge
ich hab ja mittlerweile richtig viel an der alten version rumgehackt ... diese ganzen sachen werden in phase 1 nicht zur verfügung stehen ...
ich werd versuchen so viel wie möglich von dem alten board zu übernehmen ...
leider hapert es bisher bei einigen sachen ... 1. den ganzen anhängen ... 2. den smilies ... 3. euren geodaten ... 4. euer geburtsdatum ... diese werden wohl ins neue board nicht übernommen
dafür wird es alle alte beiträge sowie eure privaten nachrichten und sonst auch das meiste haben
in phase 1 wird es auch erweiterte funktionen wie hlstats/games/gametracker/ventrilo-status/banliste/handylogos/sandkasten/irc/imagebase nicht geben ... diese werden aber so schnell wie möglich nachgereicht ... ich denk grad bei den hlstats sollte das die eigentlich noch am erstem tag der phase 1 wieder da sein werden
lass euch also überraschen ...
auf ein erfolgreiches und überraschendes 2007!
ich bin grad dabei alles auf einen neues server umzuziehen
und ich möchte euch schonmal rechtzeitig auf einige sachen hinweisen ...
bohramt.de wird auf eine neue version der foren-software aktualisiert
dies hat leider einige "nachteile" zur folge
ich hab ja mittlerweile richtig viel an der alten version rumgehackt ... diese ganzen sachen werden in phase 1 nicht zur verfügung stehen ...
ich werd versuchen so viel wie möglich von dem alten board zu übernehmen ...
leider hapert es bisher bei einigen sachen ... 1. den ganzen anhängen ... 2. den smilies ... 3. euren geodaten ... 4. euer geburtsdatum ... diese werden wohl ins neue board nicht übernommen
dafür wird es alle alte beiträge sowie eure privaten nachrichten und sonst auch das meiste haben
in phase 1 wird es auch erweiterte funktionen wie hlstats/games/gametracker/ventrilo-status/banliste/handylogos/sandkasten/irc/imagebase nicht geben ... diese werden aber so schnell wie möglich nachgereicht ... ich denk grad bei den hlstats sollte das die eigentlich noch am erstem tag der phase 1 wieder da sein werden
lass euch also überraschen ...
auf ein erfolgreiches und überraschendes 2007!