28. Dezember 2006, 23:02 Alles Gute von mir an Euch beide! Feiert schön und hat ordentlich auf den Putz!
29. Dezember 2006, 01:00 Na danke. Und den alten Sack hab ich überlesen. Original by Y0Gi!i: dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt Andunas
junx 29. Dezember 2006, 17:01 alles gute nachträglich!!!!! hoffe ihr habt es richtig krachen lassen.. insofern es noch möglich ist in diesem hohen alter.........lach bussy gruss hasi chaotisch, durchgeknallt passt :):)
29. Dezember 2006, 17:51 mist vor lauter vorbereitung hab ichs doch glatt vergessen alles gute nachträglich reqiem du alter sack:kiffer:
29. Dezember 2006, 20:13 auch alles gute vom Prinz... hab mich lange nicht gemeldet weil mein pc tot ist... bzw mein internet ... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Viele Grüße an alle PRINZ PISSE Life's a piece of shit when you look at it Life's a laugh and death a joke thats true just remember that the last laugh is on you!
30. Dezember 2006, 00:51 Mist, kaum ist man ein paar Tage weg, verpasst man schon alles... Alles Gute Euch beiden! Urqu
30. Dezember 2006, 03:16 Danke auch an die Nachzügler. Original von KSK Baden alles gute nachträglich reqiem du alter sack:kiffer: Dir auch, olle Antiquität! Original by Y0Gi!i: dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt Andunas
RE: alles gute requiem und ksk baden! 4. Januar 2007, 16:37 alles gute nachträglich an die zwei BA-rentner!