neues forum und portal
-
-
-
-
-
Original von SambaTraube
nun fehlen nur noch die Flashgames
mit den dazugehörigen rekordenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
Original von quarz
Original von Plugstar
hm, wie siehst du deine Bewertung?
wenn du auf deinen namen klickst, siehst du deine bewertung als Balken am rand. Wenn du auf nen anderen Namen klickst, dann kannst du denjenigen bewertenecht schick
Der Balken zeigt die Erfahrungspunkte an bis zum nächsten Levelanstieg.Hat meines Erachtens nichts mit der Bewertung des Mitglieds zu tun.Dein letzter Satz ist korrekt.Aber wo sieht man denn nun seine Bewertungen?Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! -
Original von Riot Earp
Ich krieg meinen Avatar nich rein, sagt er entspreche nich den vorgegebenen Werten, müssen die jetzt kleiner sein als vorher??
Hatte auch das gleiche Problem,obwohl die Werte meines Avatars niedriger waren.Eine Fehlermeldung erscheint,doch er übernimmt trotzdem das Bild.Teste einfachAuch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! -
Ventrilo geht bei mir nicht.
Hängt das auch damit zusammen? -
Original von Riot Earp
PS: Pai Mei, mach doch bitte wieder deinen alten Avatar, der neue führt doch nur zu schlechten Bewertungen
ey
volles pfund aufs maul^^
hast du mich so runtergedrückt?
du und dein marilyn manson -
Ich find wie es in moment ist echt klasse
zwar fehlen noch kleineigen, aber des sollte alles seine seit lassen
PS: Meine PM sind alle da, auch die, die ich schon nach langer zeit gelöscht hatteApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
Original von requiem
Ventrilo geht bei mir nicht.
Hängt das auch damit zusammen?
jup ... den und den jabber server hab ich noch nicht umgezogen .... werd ich wohl morgen machen
der ventrilo-server ist aber noch unter der adresse alt.bohramt.de zu erreichen -
Original von Herr Kollege
Original von quarz
Original von Plugstar
hm, wie siehst du deine Bewertung?
wenn du auf deinen namen klickst, siehst du deine bewertung als Balken am rand. Wenn du auf nen anderen Namen klickst, dann kannst du denjenigen bewertenecht schick
Der Balken zeigt die Erfahrungspunkte an bis zum nächsten Levelanstieg.Hat meines Erachtens nichts mit der Bewertung des Mitglieds zu tun.Dein letzter Satz ist korrekt.Aber wo sieht man denn nun seine Bewertungen?
wenn der user bewertet wurde hats 1. nen rang und 2. dann noch die bewertung .... -
Also dafür, dass hier noch alles vom Aussehen auf default steht finde ich die neue Forensoftware prima und von der Geschwindigkeit ganz zu schweigen.
Jeder der schonmal ein Burning Board mit allem Krimskrams aufzusetzen versucht hat, wird wissen was das für eine Heidenarbeit das ist, vor allem, wenn man alles mögliche noch durch Codeschnipsel kopieren erledigen muss. -
Original von Pai Mai
ey
volles pfund aufs maul^^
hast du mich so runtergedrückt?
Haue
du und dein marilyn manson
1. So zitiert man wenn man keine Ahnung von Foren hat
2. Ich hab dich noch garnich bewertet du Nase, wollt dir erstmal Zeit geben nen annehmbaren Avatar reinzustellen
3. Marilyn Manson?(?????
-
-
naja, wird schon. will nicht wissen, wieviel hier umgebogen werden muss. krasser java editor
-> jeah & mittlerweile hab ich auch gerafft, dass "User-CP" wohl die kommandozentrale istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „royse“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher