neues forum und portal
-
-
-
-
sehr gewöhnungsbedürftig ... aber nach nem monat weiss eh keiner mehr wies andere board aussah -> gelobet sei die Anpassunsfähigkeit (oder eher Vergesslichkeit) des MenschensEine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
Original von Fragranze
naja ich hoffe das es den alten, blauen bohramt skin irgendwann mal wieder gibt hier
dito
aber trotzdem respekt an bjoern, so langsam fühl ich mich hier auch wieder zu hause, geht schon krass schnell mit den ganzen funktionen - schläfst du eigentlich auch?
gruß,
ken-
this world can turn me down, but I won't turn away
and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way -
-
-
-
Original von Gonzo
Original von Riot Earp
Kann ich irgendwo nachgucken wie oft ich Bewertet wurde?
mit dem mauszeiger auf deinen balken, geht allerdings nur mit IE
steht da zufällig auch, von wem?
wobei ich gern eine option hätte, die bewertungen auszuschalten, find das zwar ein nettes gimmick aber irgendwie auch bissl schwachsinnig
gruß,
ken-
this world can turn me down, but I won't turn away
and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way -
-
ich habe probleme im opera 9.10 wie es im anhang zu sehen ist...
ich kann keine beiträge verfassen weil ich angeblich kein java installiert habe, stimmt aber nicht weil das steht unter hilfe im opera: Sun Java Runtime Environment version 1.5
ich weiß randgruppenbrowser, benutz firefox...kenn ich alles schon...;) -
also auf deinem screen ist nicht zu erkennen ob du auch wirklich java im browser installiert hast
einfach java reicht nicht!
und ausserdem braucht nur der erweiterte editor java .... der normale nicht
ich kann dein problem nämlich nicht nachvollziehen
selbst unter linux mit opera fuktioniert das ohne probleme -
ok...das scheint an meinem benutzerprofil zu liegen. habs nochmal an nem anderen rechner versucht und da gehts.
hier nochmal das beweisbild das ich opera samt java hab....^^ -
-
-
Original von Gonzo
Original von Riot Earp
Kann ich irgendwo nachgucken wie oft ich Bewertet wurde?
mit dem mauszeiger auf deinen balken, geht allerdings nur mit IE
nope geht auch mit mozilla,kurz anklicken,mauszeiger bewegen,und dann wirds angezeigtAuch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! -
-
ihr wollt immer sofort mitbekommen wenn jemand hier im forum was schreibt?
gaaanz einfach ... ich hab die puffmutter im irc channel #bohramt im quakenet wieder mit dem spambot deluxe ausgestattet .... der gibt recht zeitnah aus wenn jemand was neues gepostet hat
<PuffMutter> [Neue Antwort] [Offtopic -> Offtopic] von Plugstar (auf Post: Heiteres Zitateraten von Killerteddy), 04.01.07 14:38:40
<PuffMutter> -> Heiteres Zitateraten
schaut also vorbei in unserem irc channel #bohramt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0