Kommende Kinofilme

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von BAERserker
      AWM, es heißt immer noch AWM :wand:

Die Abkürzung AWP steht für

* Adria-Wien Pipeline, eine Rohölpipeline zwischen Triest (Italien) und Schwechat (Österreich)
      * Anfangswertproblem, eine mathematische Problemstellung
      * Arctic Warfare Police Model, ein Scharfschützen-Repetiergewehr, siehe Arctic Warfare
      * Austral Downs, ein Flughafen in Australien (als internationaler Flughafencode)

Die Abkürzung AWM, Awm bzw. awm steht für:

* Abfallwirtschaftsbetrieb München, ein kommunaler Entsorgungsbetrieb
      * Adult Webmaster
      * Appliance Wiring Material, eine UL Bezeichnung für Kabel
      * Arctic Warfare, ein Scharfschützen-Repetiergewehr
      * Ardent Window Manager, ein Fenstermanager im X-Window-System
      * Attribut-Wert-Matrix, eine Datenstruktur aus dem Bereich der Grammatiktheorie
      * West Memphis Municipal Airport, ein Flughafen in den USA (als internationaler Flughafencode)
      * Akademie für Weltmission, eine Bibelschule in Korntal

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „quarz“ ()

achwas ich denke das die beiden abkürzungen für genau das selbe modell stehen.
      die google-bildersuche-hits sprechen da übrigens mehr für "awp" ;)

Apropos neuer film und Sniper-gewehr:

Shooter

ist glaube ich nette Unterhaltung, ich gehe übermorgen rein ;)
      Original von quarz

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Die beiden Modelle haben verschiedene Kaliber. Der Schaft der AWP ist schwarz. Im Buy-Menu von CS steht Arctic Warfare Magnum.
      Willst Du das jetzt per SMS-Voting ändern, oder was? :P

<edit>: Vergiss das mit der Schaftfarbe, die is Hupe, das war nur auf dem Bild auf der Accuracy-Homepage so, als es die noch gab, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Munition, die Du dir im Spiel kaufst, Magnum ist.

Egal, zurück zum Kino:</edit>

Shooter war okay, hätte den aber lieber auf DVD gesehen, für Kino-"Genuss" hats dann doch nicht ganz gereicht, aber vielleicht war ich an dem Tag auch nur mies drauf :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BAERserker“ ()

Original von BAERserker
      Original von quarz

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Die beiden Modelle haben verschiedene Kaliber. Der Schaft der AWP ist schwarz. Im Buy-Menu von CS steht Arctic Warfare Magnum.
      Willst Du das jetzt per SMS-Voting ändern, oder was? :P

<edit>: Vergiss das mit der Schaftfarbe, die is Hupe, das war nur auf dem Bild auf der Accuracy-Homepage so, als es die noch gab, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Munition, die Du dir im Spiel kaufst, Magnum ist.

Egal, zurück zum Kino:</edit>

Shooter war okay, hätte den aber lieber auf DVD gesehen, für Kino-"Genuss" hats dann doch nicht ganz gereicht, aber vielleicht war ich an dem Tag auch nur mies drauf :rolleyes:

wenn man sich dann auch während dem ganzen film gedanken darüber macht ob der kerl nu mit einer awp oder einer awm herumrennt... ;)
      na, so ganz überzeugt bin ich von deiner argumentation noch nicht... ziemlich sicher? :P

:wink:
      :P Also die Actionsequenzen sind zum Grossteil richtig genial,besonders der Anfangskampf gegen den New Green Goblin is so unglaublich schnell und gut Koreographiert, da bleibt einem schon n bissel die Spucke weg.
      Leider is der gesamte Rest (bis auf ein paar wirklich gute komödiantische Einlagen) so dermassen übertrieben theatralisch, buhuschluchtz und in die Länge gezogen, dass es teilweise kaum auszuhalten is, ausserdem muss man wirklich unfreiwillig lachen wen Tobey Maguire und Kirsten Dunst zum 80. Mal im Film den selben halbzugedrönten, ichbinjasoarmdran Blick aufsetzen (bei dem sie Beide leider aussehen als hätte jemand mit nem 60 IQ gerade das erste mal einen Schmetterling gesehen).
      Ausserdem is Venom (einer meiner Favouriten ausm dem Spidey Universum) so unglaublich fehlbesetzt (ich bin mir nich sicher ob er das is, aber der Schauspieler sieht genauso aus wie Eric Foreman, der dürre Waschlappen aus Die Wilden 70'er) und die Figur an sich so beschnitten und oberflächlich, dass mir schon n bissel die Galle hochgekommmen is.
      Besonders in den letzten 10 - 15 Minuten wechseln sich 2 ellenlange Sterbe- bzw. Verzeihszenen ab, die sind so überzogen und schlecht gespielt, ich musste mir wirklich in die Hand beissen um nich laut zu lachen. 2 Reihen hinter mir saß n Mädel, die Klang die ganze Zeit als würde sie heulen, bis ich dann gesehn hab das sie auch die Hand im Mund hatte um ein Kichern zu unterdrücken.

Ach ja und meine Lieblingsszene is der kurze Moment in dem Spidey, auf dem Weg um seine grosse Liebe zu retten, gerade lange genug vor einer gigantischen Amerikaflagge hocken bleibt um dieses wiederliche, schleimige Patriotismusgefühl aufkommen zu lassen, das sie Gott sei Dank in den ersten beiden Teilen vermeiden konnten.
      quarz
      wenn man sich dann auch während dem ganzen film gedanken darüber macht ob der kerl nu mit einer awp oder einer awm herumrennt... :Augenzwinkern:
      na, so ganz überzeugt bin ich von deiner argumentation noch nicht... ziemlich sicher? :Zunge raus:

Hab seit anno tuck kein CS mehr gezockt, weil wegen Diplomarbeit am machen gewesen sein.
      Aber jetzt wird ja eh abgestimmt ;)

In Shooter lief der mit nem L82A1 rum... auch Blödsinn, aber man muss da keine Haare Spalten :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BAERserker“ ()

ok also wegen shooter würde ich mich dem baerserker anschließen-
      der film hat für heutige verhältnisse irgendwie zu wenig spezial effekte aus meiner sicht. Für DVD mal zuhause eventuell ganz nett, auch gut um über politische verhältnisse und wahre oder falsche demokratie zu philosophieren.
      Original von Killerteddy
      Gerüchte:
      zum 100. Geburtstag von Hergé soll Tim und Struppi verfilmt werden. Entweder von Peter Jackson oder Spielberg.

8o! Hoffentlich geht das gut! Und bitte von Mr. Jackson und nicht von Herrn Spielberg! Letzterer könnte sich zum Ausgleich gerne an die Verfilmung von Fix und Foxi wagen. :D Ich hasse Gerüchte!
      wobei "tim und struppi" verfilmen auch ein weites feld ist...welcher doppelband wäre denn da gut geeignet? :komisch: "reiseziel mond" und "schritte auf dem mond"? ich wäre ausserdem mal ganz spontan für jean reno als käptn haddock! ich hasse gerüchte :D

edit:
      "das geheimnis der einhorn" und "der schatz rackham des roten" wären auch ein guter filmstoff...das legendäre haifisch-uboot :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „g0n“ ()