Kommende Kinofilme
-
-
-
Scott Pilgrim vs the World
youtube.com/watch?v=jFGTIMSlvZY
R.E.D.
youtube.com/watch?v=rMCh4etBbkU
sind beides Comic Verfilmungen, und ich muss sagen das mir Scott Pilgrim vs The World schon ziemlich gut gefallen hat, wer früher gerne Oldschoolige beat em up Videospiele gezockt hat bzw. überhaupt gerne Videospiele zockt wird seine Freude mit dem Film haben.Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein -
Wir standen letzte Woche vorm Kino, wollten eigentlich Stichtag sehen, der aber voll war. Da war dann die Auswahl zwischen Unstoppable und Machete, haben uns dann für Unstoppable entschieden. Naja, hätte man mal lieber Machete geschaut. Unstoppable war irgendwie so mal gar nicht spannend, nicht unbedingt schlecht gemacht aber auch kein Musthave.
-
Button schrieb:
Naja, hätte man mal lieber Machete geschaut.
wer auf robert rodriguez steht und auf die art von filmen die er macht wird machete lieben
topbesetzung
mir hat er schon gefallen
bin ein rodriguez & tarantino fan
wie gesagt - wer rodriguez mag wird den film lieben...........wer nicht wird denk icch mal mit dem film nicht viel anfangen können
-
-
das sieht doch mal klasse aus!
ich find die kameraführung schön intensiv, ob verwackelte handkamera oder panoramablick
sieht nach dem besseren indenpendence day aus, solange am ende kein will smith den aliens adware einpflanzt...aber naja, viel inhalt darf man da wohl nicht erwarten^^"Schubladen sind nur die dreidimensionale Form von Brettern, die sich die Leute freiwillig vor den Kopf nageln." -
schaut interessant aus
aba bissl ein mix aus einigen filmen die man bisher kannte -
-
-
Pluggi schrieb:
Der Film kommt zwar nicht ins Kino, dafür aber direkt auf DVD. Wirkt auf mich sehr viel versprechend.
c8ah2UAbHDw
Gestern die Bluray gesehen, muss sagen sehr geil gemacht, sehr schöner Film und vorallem perfekte Leistung von Sam Rockwell -
tim-und-struppi-film.de/
Bisher hab ich mich auf den Film gefreut, aber nachdem ich jetzt den Trailer gesehen hab... also ich weiss ja nicht ich weiss ja nicht...Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Urquhart schrieb:
Sieht mal wieder nach einem großartigen Sean Penn aus
e-K1hqePUQw
Scheiss auf Tim und Struppi! Cheyenne ist mir jetzt wichtiger.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
"Der Gott des Gemetzels"
constantin-film.de/kino/der-gott-des-gemetzels/
War gestern drin und hab mir vor Lachen ins Fell gemacht.
Mit Kate Winslet, Jodie Foster und einem fantastischen Christoph Waltz!Von mir gibts Comics!
"Cheyenne" war stinkelangweilig. Dafür gibts einen Hobbit-Trailer:
eI3f4b-b8igVon mir gibts Comics!
-
hobbit wird sicher cool und episch - aber is das net wirklich bissl ausgelutscht???
auf das finale von batman freu ich mich immens
wird bombe bin gespannt ob der 3te seine vorgänger nochmal toppen kann... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0