kein login bei steam

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      kein login bei steam

      so jetzt hats mich erwischt. wollte heute css daddeln doch niente. bkomm die meldung

      "Steam Fehler"
      Login bei Steam fehlgeschlagen
      Entweder exestiert der angegebene Account nicht oder das Passwort ist falsch
      Bitte überprüfen sie den Account-Namen und das passwort und versuchen sie es erneut.


      Also account und passwort stimmen defenetiv hab ja bis heute morgen gezockt. meine passwortabfrage bei steam blieb auch unbeantwortet

      wer weiss rat
      Nicht das dir einer deinen account geklaut hat.musst du,wenn du steam startest immer dein Name und passwort eingeben?bei mir ist das automatisch drin,nur wenn ich mal offline gewesen bin wegen routerprobs dann werd ich danach gefragt.
      vielleicht hast du nur ein leerzeichen beim namen oder irgendein zeichen beim pw vergessen
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      nein das stimmt alles.das einzige was beim automatischen anmelden heute weg war is komischerweisse mein passwort gewesen aber das hab ich von hand wieder eingegeben.und die idioten von valve melden sich auch nich. wenns die tage nich mehr geht hat sich das für mich erledigt dann steig ich auf bf2 um sry. aber die deppen schrotten mit jedem update alles zusammen X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      ich kenn die symptome als einen von vielen nervtötenden steambugs... ich weiss noch dass das ne zeit lang sehr oft bei mir kam... hast du es schon hartnäckig wieder und wieder versucht? das war bei mir meistens die Lösung aller steam attacken.
      ich hatte das vor ca nem halben jahr auch mal und zwar hatte ich nen wurm drauf der irgendwie die ports von css blockiert hat



      das war wo ich auch abhauen wollte weil ich tagelang nich zocken konnte




      aba nach ner fetten anti viren programm säuberung ging alles wieder



      manuuu
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      komischerweisse kommt mein sohnemann auch nicht mehr über steam ins inet. da steht steam kann keine internetverbindung aufbauen. ich hasse die updates und nen virus hab ich auch net.komischerweisse gings ja gestern

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      hab jetzt virenscanner und spybot sowie pestpatrol und aadware durchlaufen lassen ohne erfolg so wies aussieht habt ihr mich die lezte zeit gesehen weil ich mir ganz bestimmt das spiel nich noch mal kaufe. wahrscheinlich hat einer meinen account gehackt. naja also bis irgenwann mal wieder hoffe ich komm irgendwann mal rein fals es nen fehler von valve war. daddle ich halt bf2 X(
      also ich hab genau dein beschriebenes problem wenn ich an meinem router DMZ an hab

      was da besonders lustig ist : wenn ich absichtlich was falschen eingeb dann kommt ne andere meldung und wenns richtig ist kommt deine ... sobald ich DMZ aus hab gehts dann wieder ... da wär ich mal fast n tag lang drann verzweifelt


      allerdings muss ich auch noch erwähnen das ich vor längerem genau das problem schonmal anders hatte und da hat nurn support ticket an valve geholfen ... hat allerdings 2 tage gedauert bis ich mich wieder einloggen konnte

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      das komische is halt das ich mir nen anderen account probeweisse erstellt habe und damit komm ich komischerweisse rein zwar nich ins spiel aber ins inet
      hab auch schon nen routerneustart gemacht. hiiiiiiiiiiilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      so hab steam angeschrieben und denen mitgeteilt das mein account wahrscheinlich geknackt wurde. hab denen sogar nen foto meiner orginalsoftware mit cdkey geschickt.

      man muss auf die seite von Steam gehen und dann oben auf support.. dann bei "Welcome to the Steam Supportcenter" auf " introduction to Steam " klicken.auf der seite die dann aufgeht auf den reiter oben "Ask a Question" klicken.

      bei userid die e-mail eingeben
      bei subject: stolen steam account
      und bei questionin etwa folgenden text: hi, my steam account was hacked and i cant reset my password. could you please reset my password. i added some cd-key pics (macht ein besten ein foto der orginalsoftware mit dem orginalkey oder scannt es ein) dann das bild hochladen.

      bei additional information:
      Product: Steam
      Category: Account Questions / Hijacked or stolen account
      Account Name: dein account name
      CD-Key: ein cd key von einem spiel was in diesem account registriert ist
      attach documents to question: die bilder von deinem cd key

      ihr bekommt dann eine bestätigungsemail. bin mal gespannt ob das was wird. ichleide jetzt schon ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      naja wart halt mal ab was von denen kommt. auf jeden fall mal danke an alle die versucht haben mein problem zu lösen :kor: bohramt rockt halt :rock: und es wär schade wenn ich euch nich mehr luckkillen könnte :P.

      aber ärgerlich is das schon
      ich hab die software auf meinem zweit rechner auch installiert und bekomm die selbe fehlermeldung. also kann es nich an mir liegen. bei sohnemann geht ja auch nix und der hat auch das orginalspiel. fehler im router ist auszuschliessen da ich ja zugriff auf den steamserver habe wenn ich die clientreg.blob lösche und er das updatet.