Natural Selection 2.0
-
-
-
Original von lackschuh
ein geiles Spiel Taktik und Shooter in einem ....
wo is das denn nen shooter. also für mich is da mehr taktik, und das is scheisse find ich, für nen hlmod -
-
-
-
Original von HunT3R
mehr slots sonst is das game öd
niemand sagt, dass du unbedingt aufm BA NS spielen musst. vielleicht hast du ja schonmal gehört, dass es gründe gibt, warum server nur eine begrenzte anzahl von plätzen haben ...?
aber weil du es bist, werde ich gleich mal in den keller gehen und nachsehen, was die "hunter will mehr slots" taskforce macht, ... dann werden unsere 4 admins ausknobeln, wie sie deinem anspruch gerecht werden können und nebenbei noch von hand ganz persönlich und nur für dich deinen ping runterschrauben (manuell). recht so? wir können natürlich auch ein paar spieler anheuern, falls dir langweilig ist, wenn unser server 64 slots hat, aber nur 30 belegt sind.
egal.
jedenfalls finde ich 11 slots reichen auch aus. und grad wo ich das schreib, warte ich auf einen freien slot und ärger mich auch, dass es nur 11 sind (bzw. keine reserved)
ICH WILL ZOOOOOCKEN !!! -
-
also ich weiss ja nicht, wie es euch geht. macht extrem laune das ding, ziemlich relaxter und ma ein echter team-mod.
schade nur:
ns 1 war eeextrem frontiersmen lastig, sobald ein granatwerfer und ein siegeturret am start war, hat nur noch der ganze boden gewackelt.
jetzt sind eindeutig die aliens im vorteil. es sind nur noch onos am rumrennen in der base -- unkaputtbar. und sogar als gorge hab ich glaub mehr soldaten getötet als umgekehrt ...
naja, noch n büschen feilen (und auch an der performance, denk ich) --
trotzdem finde ich NS sehr geil. hat spass gemacht vorhins, dudes, auch wenn die lags so krass warn.
eben gerade der mix aus taktik und shooter is doch geil fürn HLmod. ballern allein kennt man doch schon zur genüge. und genug gecampt hab ich auch -- in sehr vielen bäuchen hungriger onos -
-
@knub: 217.172.186.137:35015 Bohramt Natural Selection v2.0 bohramt.de
das ist der richtige!
@gnu:
also ich finde, dass die teams ausgeglichener sind als bei 1.0, wir haben als marine nur noch nicht gecheckt, welches gebäude man besser zuerst bauen sollte. hrhr die erleuchtung kam erst nach so 3 stunden!
das nur onos rumrennen is ja quatsch. wir waren zu langsam. die können doch erst zum onos mutieren, sobal alle 3 hives gebaut worden sind. tja und da waren wir viel zu langsam.also weisste bescheid
-
-
-
-
Original von Senshi
@gnu:
also ich finde, dass die teams ausgeglichener sind als bei 1.0, wir haben als marine nur noch nicht gecheckt, welches gebäude man besser zuerst bauen sollte. hrhr die erleuchtung kam erst nach so 3 stunden!
das nur onos rumrennen is ja quatsch. wir waren zu langsam. die können doch erst zum onos mutieren, sobal alle 3 hives gebaut worden sind. tja und da waren wir viel zu langsam.also weisste bescheid
ja, du hast recht, man muss sich halt als marine noch mehr reinflashen. früher wollte alles ins marine team, dann nur auf HMG und jetpack gespart, n paar granatwerfer dazu fertig. is auf jeden fall ausgeglichener!!
das mit den onos bezog sich überigens auf andere server, ich bin ja dauernd vom BA runtergeflogen & da hab ich mich ma kurz selbständig gemacht.
allerdings hatte ich den eindruck, dass onos nun auch mit nur 2 hives möglich sind. aber die krasseste änderung: ein hive kostet nur noch 35 (statt glaub 80 oder so) res. und man kann jetzt sogar mit dem fliegenden kleenen bengel leute verpesten & killen das is echt geil!
werde auf jeden fall weiter "testen", bis heut abend -
Original von Senshi
@knub: 217.172.186.137:35015 Bohramt Natural Selection v2.0 bohramt.de
das ist der richtige!
huch hab ich garned gemerkt
auf bohramt startseite steht nix von nem ns server deswegen dachte ich modtestserver = NS 2.0
naja egal
thx :> -
-
paar tipps ->
die aliens können auch zu nem onos werden bei hive 1
die hives sind nur für die attacken da
mehr hives = mehr attacken
und als marine sollte man immer in der reihenfolge bauen :
respawn teil
armory
turret factory oder arms lab
zweites respawn teil