Natural Selection 2.0

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von GNUrsuppe
      ... weil du es bist, werde ich gleich mal in den keller gehen und nachsehen, was die "hunter will mehr slots" taskforce macht, ... dann werden unsere 4 admins ausknobeln, wie sie deinem anspruch gerecht werden können und nebenbei noch von hand ganz persönlich und nur für dich deinen ping runterschrauben (manuell). recht so? wir können natürlich auch ein paar spieler anheuern, falls dir langweilig ist, wenn unser server 64 slots hat, aber nur 30 belegt sind.

*ATOMROFL* ;( :D :D :D

Das Spiel is mir leider zu kopflastig: brauche was für Blöde (so wie CS halt: kaufen, rennen, ballern hrrhrr) :(

:]
      Original von requiem
      Nachdem ich nun eine Stunde orientierungslos umherirrte und dabei in der ganzen Stunde zwei andere Spieler traf, bleibt mir nur zu sagen:

SCHEISS Spiel! :ill:

du solltest das spiel mal auf nem 20er server spielen requi.
      das geht dann gewaltig ab. allerdings, ein bischen zeit
      braucht man schon, um reinzukommen...
      ich hab auch ebn jezoggt....

naja... sash erklärt mir grade wie dass theoretisch funzt.... un nächstesma wennich auch raushab wie man vernünftich die dummen marines uffspiessat machich euch platt 8)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.