Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Der_Helfer“ ()
Film/chen
-
-
-
geil^^
das hat schon was^^
edith:
das im kino^^-hat stil
MK is ein geiler trailer...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pai_Mei“ ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Der_Helfer“ ()
-
-
harker schaut mich schon interessant an..
bin gespannt...........
muss dann wieda zu kumpel und gamen^^ -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Der_Helfer“ ()
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der_Helfer“ ()
-
Smash Bros. Brawl
hier noch ein video von meinem persönlichen wii favoriten!
hab auf meinem cube über 35000 k.o.´s!also qusi smash bros PG!
das spielprinzip ist einfach, es ist irgendwie ein prügelspiel. man schlägt seinen gegner, er bekommt darauf hin prozente, umso mehr prozente ein spieler hat, desto weiter fliegt er wenn er geschlagen wird! ziel ist es die gegner aus dem bildschirm zu kicken, werfen, schlagen...wie auch wimmer! ich kann nur sagen: MULTIPLAYERGRANATE!!!
9LNd6CANx3oDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()
-
-
-
-
Original von Der_Helfer
Wii: Batallion Wars 2 'Battle'
warum kommt am ende ein x-box logo und kein nintendo?
-
-
das heißt aber nich das die dann auch alle gleich sind...
es wird immer massive unterschiede geben zwischen PS3/360 Titeln und den wii ablegern...was man bei godfather sehr schön sehen kann...
no more heroes, smash bros., und godfather...uiuiui...ich werd arm... -
Original von kritzel
Smash Bros. Brawl
hier noch ein video von meinem persönlichen wii favoriten!
hab auf meinem cube über 35000 k.o.´s!also qusi smash bros PG!
das spielprinzip ist einfach, es ist irgendwie ein prügelspiel. man schlägt seinen gegner, er bekommt darauf hin prozente, umso mehr prozente ein spieler hat, desto weiter fliegt er wenn er geschlagen wird! ziel ist es die gegner aus dem bildschirm zu kicken, werfen, schlagen...wie auch wimmer! ich kann nur sagen: MULTIPLAYERGRANATE!!!
9LNd6CANx3o
Wie geil! Hab das Spiel schon auf dem N64 geliebt! -
Original von kritzel
das heißt aber nich das die dann auch alle gleich sind...
es wird immer massive unterschiede geben zwischen PS3/360 Titeln und den wii ablegern...was man bei godfather sehr schön sehen kann...
no more heroes, smash bros., und godfather...uiuiui...ich werd arm...
Jup, nur das die Entwickler von den Spielen, die jetzt draussen sind, keiner ein Entwicklerkit für die wii hatte bzw. erst kurz vor Release.
Denen stand angeblich nen Gamecube mit Adapter für die Remote zur Verfügung. Also ist das Teil noch nicht ausgereizt. Da ich eh nicht so einen Highend Fernseher besitze, reicht das Wii vollkomen aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0