Pls Help

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Also ich hab folgendes Problem!
      Jedes mal wenn ich ein warserver joinen will komm so ne meldung
      die sagt das der befehl "r_drawdetailprops" falsch is der muss auf 1 sein und ist bei mir auf 0
      aber ich kann den nicht umstellen egal was ich mach das geht immer wieder auf 0 zurück kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann wär echt nett!

Schonma digges thx euer ShibraN aka sowL^
      Moin Shibb! Wie macht sich der Rabe? :)

die sagt das der befehl "r_drawdetailprops" falsch is der muss auf 1 sein und ist bei mir auf 0

Soweit ich das sehe unterdrückt "r_drawdetailprops 0" Grafikdetails. Hast du 'ne modifizierte/kopierte Config?

aber ich kann den nicht umstellen egal was ich mach das geht immer wieder auf 0 zurück

Heisst das er lässt sich überhaupt nicht umstellen oder er steht nach jedem Neustart von Source wieder auf "0"? Wo hast du das eingegeben, direkt in der Console oder die Config geändert?
      nene ich habs auch in die config reingeschrieben mit 1 am ende und schriebgehützt gemacht egal was ich mache wenn ich dann in der konsole kuck is wieder auf 0!
      Ich hab schon alles versucht woran könnte das liegen! das schlimmste is am sonntag hab ich einen wichtigen stammkneipe war -.-
      Original von shibran
      nene ich habs auch in die config reingeschrieben mit 1 am ende und schriebgehützt gemacht egal was ich mache wenn ich dann in der konsole kuck is wieder auf 0!
      Ich hab schon alles versucht woran könnte das liegen! das schlimmste is am sonntag hab ich einen wichtigen stammkneipe war -.-

ist zwar keine lösung, aber übergangsweise:

kannst du die einstellung im spiel in der console ändern? ich mein, wenn du cs gestartet hast und noch auf keinem server bist, einfach manuell in die console "r_drawdetailprops 1" eingeben? wär natürlich dumm, wenn du das bei jedem start machen müsstest, aber damit könntest du wenigstens den war spielen..

ansonsten klingt das ziemlich strange - du hast nicht irgendwelche scripte, die das wieder ändern könnten? ist ja nicht wirklich standard-config.. ^^

gruß,
      ken- :]

this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Klar hab ich meine cfg bisschen abgeändert von der standard cfg aber schön alles nach ESL vorgaben gemacht also alles legal^^
      Das mit der konsole geht nich ich gebs ein drück enter kuck nach und es is immer noch auf 0 dafür hasse ich dieses spiel -.-

Ich stell ma ne belohnung aus wer mir beim prob lösen hilft und dieser tipp zur lösung führt der darf mich aufm ba 5 mal knifen :D
      tach shibran, hatte ein ähnliches problem mit meinem resend, dass war komischer weise immer auf 0?! wusste gar nicht das das überhaupt geht-.-.....hab alles mögliche versucht, das umzustellen, das einzige was half war, die reg datei meiner cfg im windows 32 ordner zu löschen....dann kam natürlich das nächste prob. cfg ging nich mehr richtig....hab sie dann gelöscht eine runde mit standart gespielt so dass die wieder im cfg ordner is und hab dann wieder meine richtige mit dem richtigen resend wert rein kopiert....nun läuftst!!!

(hab aber auch fettes steam problem....schmiert imemr ab wenn ich favourites eingeben will, kann nur noch über console connecten urst scheisse....)

Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!