Notebooktastaur spinnt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Notebooktastaur spinnt

      Hallo!
      Meine Freundin hat folgendes Problem: Ihre Notebooktastatur spinnt total.
      beim Tippen schreibt sie nach eineigen Buchstaben auf einmal ein o oder Ww oder sowas, sprint teilweise an den Seitenanfang und schaltet auf Großschrift um.
      Mit externer USB-Tastatur ist es absolut kein Problem, da passiert nix. (Diese Zeilen schreibe ich mit der externen, hier mal ein Beispiel, wenn ich bei der eingebauten immer in Folge nt drücke: ntntntntntntnTNTNTNTNTNTNEwnop0ntntntntntntntntntntntntntntntntnwe<tebont

      Also, normal ist das nicht.

      Hat jemand ne Idee, ob man das ohne Einschicken an medion hinbekommen kann?

      Thx, Urqu
      tjoa ... das sieht aber so aus als ob du dann die tastatur selber tauschen musst

      dazu musste erstma das echte fabrikat rausfinden ... meist verkaufen die ja oem zeug von gericom z.b. .... dann musste halt im internet suchen ob du so ne tastatur irgendwo kaufen kannst ... bei ebay z.b.

      aber eins ist sicher : ganz billig wird das nicht

      wenn der noch garantie hat fährste mit medion bestimmt am besten

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      hast du mal was reihgekippt oder dich auf die tastatur gesetzt.
      klingt aber irgendwie nach fuessigkeit.

      is es eigentlich die ganze tastatur oder nur regionen?
      könnte auch sein wie auch immer das gehen soll das sich so eine
      plastikschicht mit den kontakten verschoben hat...sollte zwar nicht
      zu so einem ergebnis fuehren aber es is ja alles möglich.
      oder verwenden se die in den notebooks nicht? hm

      aber wie auch immer so ne tastatur sollte ja schnell ersetzt sein :)
      :kiste:
      das muss nich grad flüssigkeit sein

      mir ist ausgerechnet die woche mein gutes microsoft natural keyboard abgeraucht ... mit ganz ähnlichen effekten ... und das einfach über nacht

      und das war nich nett ... denn ich lieg grad mit 40 fieber im bett plus leichte lungenentzündung ... da wars dann nicht so einfach ne neue zu besorgen :(

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      das muss nich grad flüssigkeit sein

      mir ist ausgerechnet die woche mein gutes microsoft natural keyboard abgeraucht ... mit ganz ähnlichen effekten ... und das einfach über nacht

      und das war nich nett ... denn ich lieg grad mit 40 fieber im bett plus leichte lungenentzündung ... da wars dann nicht so einfach ne neue zu besorgen :(


      ha endlich noch jemand, der die Vorzüge dieser Tastatur-Form schätzt. Auch wenn di eUmstellung auf eine normale TAstatur dann ganz schön hart ist.



      Gute BEsserung
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Original von Mr.Orange
      Original von Bjoern
      das muss nich grad flüssigkeit sein

      mir ist ausgerechnet die woche mein gutes microsoft natural keyboard abgeraucht ... mit ganz ähnlichen effekten ... und das einfach über nacht

      und das war nich nett ... denn ich lieg grad mit 40 fieber im bett plus leichte lungenentzündung ... da wars dann nicht so einfach ne neue zu besorgen :(


      ha endlich noch jemand, der die Vorzüge dieser Tastatur-Form schätzt. Auch wenn di eUmstellung auf eine normale TAstatur dann ganz schön hart ist.



      Gute BEsserung


      die tastaturen sind genial! arbeiten bei mir auch schon in dritter generation und ich bin sehr zufrieden mit der form ;)

      ebenfalls gute besserung von mir bjoern - irgendwie gehen aktuell die gemeinsten viren um. ich habe die letzten zwei wochen zwei viren mitgenommen (erst erkältung mit 39° fieber, danach magen-darm mit 4 tage nur bett-toilette-bett) und bin heilfroh, jetzt endlich wieder halbwegs fit zu sein.. kann nur hoffen, dass du bald wieder auf die beine kommst :)

      war zwar ein bissl offtopic (sorry), aber den senf musst ich grad noch dazugeben und bei der tastatur wirst du wohl mit bjoerns tipps am besten fahren.

      gruß,
      ken- 8)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way