systemupdate! - news kanal ab sofort auch in euroland!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      systemupdate! - news kanal ab sofort auch in euroland!

      so wie es aussieht gibt es ab sofort den newskanal ! besitzer einer wii werden von AP mit news versorgt

      news und deren anzahl können wie im wetterkanal auf einer 3d karte angezeigt werden

      man kann die news auch als schlagzeilen automatisch durchlaufen lassen

      oder aus einer normalen listenansicht auswählen

      die schrift lässt sich beliebig vergrössern und verkleinern so das auch auf jedem noch so kleinen fernseher ein lesen möglich sein sollte

      was ich allerdings nicht verstehe warum es nicht reicht wiiconnect24 einzuschalten sondern das es auch im standby an sein muss ... das gleiche ist ja schon beim wetterkanal

      und mit meinem rgb kabel besteht ja immer noch das problem das wenn wiiconnect24 im standby an ist ich kein fernsehbild hab :(

      was das systemupdate sonst noch bringt ist mal wieder nicht klar ... da stand nur was davon das man jetzt im systemmenü was mit altersbeschränkungen machen kann



      dann gibts noch neue spiele für die virtual console

      1. mario kart 64 (1000 punkte)
      2. soldier blade (600 punkte)
      3. steet fighter 2 (800 punkte)

      hier noch 7 bilder vom newskanal ... leider hab ich keine kamera und mein siemens sl 75 wlan hat eine mehr als bescheidene kamera eingebaut ;)
      Bilder
      • Bild0004.jpg

        16,89 kB, 352×288, 271 mal angesehen
      • Bild0005.jpg

        14,47 kB, 352×288, 266 mal angesehen
      • Bild0006.jpg

        15,51 kB, 352×288, 264 mal angesehen
      • Bild0007.jpg

        14,76 kB, 352×288, 264 mal angesehen
      • Bild0008.jpg

        14,22 kB, 352×288, 259 mal angesehen
      • Bild0009.jpg

        25,06 kB, 352×288, 259 mal angesehen
      • Bild0010.jpg

        19,24 kB, 352×288, 258 mal angesehen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      street fighter 2 hab ich mir schon gezogen... endgeil :D

      der newschannel ist find ich garnicht mal so schlecht. ich hatte mir das irgendwie träger und langweiliger vorgestellt. ich hoff nur, dass wir auch irgendwann so ne schöne präsentation wie die usa bekommen.

      ps: dein projekt ist mal richtig geil... ist schon in den favs und hoff auf ne richtig gscheide sammlung ;)

      RE: systemupdate! - news kanal ab sofort auch in euroland!

      Original von Bjoern

      dann gibts noch neue spiele für die virtual console

      1. mario kart 64 (1000 punkte)
      2. soldier blade (600 punkte)
      3. steet fighter 2 (800 punkte)



      na toll, warum nich super mario kart?! das ist um welten besser imo als mk64 und warum nicht SF2 Turbo?! wahrscheinlich jetzt erstmal die an den mann bringen und später die besseren teile nachschieben... X( sehr schade...

      ansonsten sind die verkaufszahlen schon seit wochen gleich...obwohl ich sagen muss das die psp sich seitdem mgs portalble ops draussen ist echt ganz gut verkauft...endlich sieht mans auch mal, Software sells hardware! ;)