Warum Ban ? Habe ich was verpasst ?
-
-
-
So hab den thread länger net mehr angeguckt, wurd mir zu öde mich ständig als camper beschimpfen zu lassen...
aber jetzt hab ich doch noch einmal rein geschaut und wenn ich die geistreichen texte hier so richtig verstanden habe, sollte der timeban, von dem hier immer wieder die rede ist, gegen mich verhängt werden?!
wenn das passiert wäre, dann würde es auf ba echt mit kim yong ill methoden zugehen, da werden auch leute inhaftiert die anderer meinung sind als der *Boss*....
naja hab ja keinen bekommen und schließe das auf die einsicht der admins, dass jeder seine spielweise hat (manche wollen eben nicht jede runde nach knapp 5 gespielte sec. tot sein...jaja ich weiß eine frechheit!)...
hoffe jetzt nur noch, dass faken zeitnah entbanned wird, damit ich ihm wieder den arsch aufreißen kann auf ba^^
in diesem sinne, man sieht sich! -
Original von YOGi!i
wenn das passiert wäre, dann würde es auf ba echt mit kim yong ill methoden zugehen, da werden auch leute inhaftiert die anderer meinung sind als der *Boss*....
Mich wundert es, dass Du hier immernoch frei rumläufst.
Du gehörst in die Banlist (siehe auch Teddys Zitat auf Seite 1) und aus dem Forum geschossen.
Allein aufgrund Deiner Auftritte hier im Forum.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „requiem“ ()
-
jung jung jung, warum gleich wieder so aggressiv, ich hab deiner wenigkeit doch nichts getan oder???? hast du schonmal gegen mich gespielt bzw weist du wie ich spiele????
ich glaube nicht oder?
also geh in einen anderen thread und pinkel da leuten ins förmchen die du nicht kennst!
danke! -
Original von YOGi!i
jung jung jung, warum gleich wieder so aggressiv, ich hab deiner wenigkeit doch nichts getan oder???? hast du schonmal gegen mich gespielt bzw weist du wie ich spiele????
ich glaube nicht oder?
also geh in einen anderen thread und pinkel da leuten ins förmchen die du nicht kennst!
danke!
Lesen und verstehen:
Original von requiem
Mich wundert es, dass Du hier immernoch frei rumläufst.
Du gehörst in die Banlist (siehe auch Teddys Zitat auf Seite 1) und aus dem Forum geschossen.
Allein aufgrund Deiner Auftritte hier im Forum.
Ich zocke kaum CSS und es ist mir wurscht, wie Du da spielst.
Aber was Du hier im Forum abziehst, spricht Bände.
Andere Admins handhaben das vielleicht anders, ich aber stehe auf dem Standpunkt, dass man auch Leute bannen kann/sollte, die sich vor längerer Zeit einen unhaltbaren Auftritt leisteten.
Vor allem wenn deutlich ist, dass sie sich kein bisschen zum Guten geändert haben.
Wenn Du also nicht allmählich zurückruderst, sehe ich absolut schwarz für Dich bzw spiele ich noch mit dem Gedanken, nachzuholen was andere versäumt haben.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „requiem“ ()
-
Ich denke anhand Deiner Beiträge kann man sich Deine Spielweise vorstellen.Und ich kenn sie ja.Bei mir steht die aMpel auf orange,bei einigen wie man liest schon auf rot,also ich würd mir mal Gedanken machen,mei liebe Jung.Nur bei Deinem Kompanen Faken steht sie auf grün,weil der meint,was hat die aMpel den verbrochen,weil er fast die gleiche kranke Spielweise hat wie Du,aber auch nur fast.
Versuch das mal aufn anderen server abzuziehen,am Ende zockste das game offline gegen botsAuch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! -
das glaube ich auch....natürlich wird man auf jedem server wegen defensiver spielweise gekickt, deshalb haben die entwickler cs ja auch als quake kopie entworfen und nicht als taktikshooter! (vielleicht checkt jmd. den joke-.-)
mit orange kann ich leben, will ja net gemocht werden, sondern nur so spielen können wie ich es am besten kann (das tut jeder, und jeder is mal defensiv, wer das bestreitet ist schlicht weg ein lügner!!!) ich habe so ziemlich jeden spieler schon einmal defensiv zocken sehen sogar runden lang!!! ich gebe hier nur ein bsp an auf atze...da stehen einige spieler runde für runde an der treppe am ct spawn um die t abzufischen....usw usw auf anderen maps!
ich denke das ich die letzten tage, um vielleicht doch ein wenig mehr sympathiepunkte zu sammeln, versucht habe ein wenig mehr offensiv zu spielen, aber mehr sehe ich nun einfach net ein, da es sonst MIR keinen spaß mehr macht und darum daddel ich cs, net damit andere mich leicht killen könne... -
Meine güde was ist hier wieder los, meint ihr nicht das es langsam reichts. Immer wenn sich wieder alles beruhigt hat, kommt wieder ein unsinniges kommentar von leuten die garnichts mit dem thema zu tun haben.
Nur bei Deinem Kompanen Faken steht sie auf grün,weil der meint,was hat die aMpel den verbrochen,weil er fast die gleiche kranke Spielweise hat wie Du,aber auch nur fast.
Also kollege diesen satz musste mir mal erklären, was willst mir denn damit sagen?
Ich will ja jetzt keinem ans bein pinkeln aber ich finde langsam reichts und will mir jetzt nett wieder den mund verbrennen aber kollege ich verstehe net weiss deine beiträge hier im thread zu suchen haben! Es kommen immer nur sinnlose sticheleien. Sorry aber so ist es
Und jetzt seit doch alle mal wieder friedlich
Mfg FakenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jOKER“ ()
-
Original von jOKER
Meine güde was ist hier wieder los, meint ihr nicht das es langsam reichts. Immer wenn sich wieder alles beruhigt hat, kommt wieder ein unsinniges kommentar von leuten die garnichts mit dem thema zu tun haben.
Ich finde es ganz und garnicht beruhigend, wenn das BA mit irgendwelchen Diktatoren verglichen wird.
Und Ihr braucht nicht zu denken, dass Ihr in einem öffentlichen Forum mit Euren Kommentaren unter Euch seid und anderen, die sich daran stören, den Mund verbieten könnt.
Yogi kann ohnehin froh sein, dass er hier noch zocken und schreiben kann.
Es wurden schon zig andere Spieler für weniger verdient(!) gebannt. -
Jedesmal wenn in diesem thread wieder ein neuer Kommentar von Yogi kommt muss ich unwillkürlich die Augen verdrehen... Ich spiel kein CSS, mir ist es völlig egal wie du spielst aber dein Auftreten hier is echt unter aller Sau. Ich kanns schon verstehen wenn Requi sich aufregt. Du willst das dein Kumpel entbannt wird und kommst dann teilweise mit ziemlich aggressiven und sogar beleidigenden Postings. Meiner meinung nach liegt Joker bei seinem Punkt
Ich will ja jetzt keinem ans bein pinkeln aber ich finde langsam reichts und will mir jetzt nett wieder den mund verbrennen aber kollege ich verstehe net weiss deine beiträge hier im thread zu suchen haben! Es kommen immer nur sinnlose sticheleien. Sorry aber so ist es
genau fasch. Yogi stachelt, nicht der Kollege!
Sorry, aber das musste echt mal raus!!! -
Und Ihr braucht nicht zu denken, dass Ihr in einem öffentlichen Forum mit Euren Kommentaren unter Euch seid und anderen, die sich daran stören, den Mund verbieten könnt.
Find es schon lustig das du dich direkt angesprochen fühlst !!!
Anscheind maggst du es auch dinge so zu interpretieren wie es dir am besten passt. Ich will und wollte niemanden den mund verbieten wie du mir falsch in den mund wieder legst, sondern wollte ich nur mal darauf aufmerksam machen das diese sinnlosen kommentare immer wieder für unruhe sorgen und wenn du das nicht verstehst oder willst dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Dann tu mir einfach einen gefallen und lass mich zufrieden wenn du garnicht über mich urteilen kannst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jOKER“ ()
-
genau fasch. Yogi stachelt, nicht der Kollege!
Ne der war dat , sondern der , ne der war dat usw usw usw *heul*
Beide sind net ganz unschuldig
PS: nur mit dem unterschied das der yogi noch was zum thema sagtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jOKER“ ()
-
schön das ich doch eine begabung habe, wenn es schon nicht css ist, so ist es doch wenigstens die, dass ich leute, die mir völlig egal sind und mich 0 kennen, gegen mich zu wenden und zu provozieren (wobei ich nicht wüsste, wann ich dich provoziert habe, sodass du ständig gegen mich agieren musst!)
ich dachte immer foren seien unter anderem dazu da, um ungereimtheiten auszudiskutieren, aber scheint das ja nicht der fall zu sein, hier bekommt man immer gleich mit ban hier ban da, böser bube dort gedroht....regt euch nicht immer alle so auf, so kleinkarriert muss man doch wirklich nich sein, da macht das ganze leben doch keinen spass, wenn man immer nur andere leute anschwärzt und über sie richtet (man bedenke: DU kennst mich nicht!!!)
hier kann man immer was lernen, zuerst wie man cs nach muster zockt und dann noch verhaltensregeln in foren ala knigge (nur das bloß eine person nie was sagen darf, andere aber beleidigen und provozieren können wie sie nur wollen!)
und da heißt doch wirklich eine regel: "seid freundlich".....von dieser freundlichkeit fehlt es, zugegeben, zur zeit auf beiden seiten, dass ist hier wie die lage im nahen osten!
auf der einen seite die israelis, stets überlegen und allmächtig und auf der anderen seiten die palästinenser die immer auf den sach bekommen (ps: bin kein palästinenser und mag den vergleich eig. auch net-.- passte aber ganz gut)
mfg der yogiii -
-
-
Ohne worte .... was soll ich dazu noch sagen am besten garnix. Sonst nimmt das wohl nie ein ende.
-
-
Original von YOGi!i
gut das du riot und requiem mal weit von gut und böse entfehrnt bezeichnest!
Joa.
Also ich sehe es nicht ein, dass jemand wie Du hier immernoch frei rumposten kann.
Aus diesem Grund setze ich Dich in den Sandkasten, da kannst Du Dich austoben.
Die beiden nachfolgenden Zitate sind dafür Gründe genug.
Und mir braucht niemand erzählen, dass das zweite ja lange her und vergessen ist - ist es nicht.
Wer für sowas gebannt wird, wird auch nicht wieder entbannt.
Wieso sollte also jemand, der sich vor einem Bann drücken konnte, ungeschoren davon kommen?
Hier im Forum ist für Dich jedenfalls Schluss.
Von Einsicht ist schliesslich keine Spur.
Und wer seine Chance nicht nutzt, ist selbst schuld.
Was sein Spielverhalten angeht, kann ihn jemand anders bei Bedarf bannen.
Eigentlich haben solche Leute auch nichts auf unseren Servern verloren.
Vielen Dank an die ganzen debilen Kotzkrücken, die so freundlich auf meinen Eintrag geantwortet haben! Ihr peilt es wohl in euren Kopfähnlichen Schmikmurmeln nicht, dass ich auf diese Weise 200€ im Monat einfach so dazu verdiene! Erstens is das nicht meine Domain ihr Klohbrillen und zweitens seid ihr wohl zu dumm um zu verstehen, dass jemand wie ich wohl kaum auf eine Art Spam-verschmutzungs-programm wie Banditoz es ist reinfällt! Und komisch das ich noch nie eine solche Mail bekommen habe wie ihr, die bekommen wohl nur die Spatzenhirne, die schon einmal drauf eingegangen sind.....nun ja die Idiotie regiert die Welt, deshalb ist sie auch so wie sie ist! Ihr könnt euch also freuen, ihr seid alle ein Teil dieser Idiotie und Leute wie tweety (allein dieser Nick ist doch schon das Ergebniss Jahre langer Misshandlungen durch den bösen Stiefvater oder eigener Vergreifung am süßen meerschweinchen) bilden das Herzstück dieses jämmerlichen Zyklusses! In diesem Sinne Wünsche ich euch Furtzzählern alle ein bischen mehr Glück im CSS vllt. schafft ihr es dann auch mal mich zu treffen (das gilt insbesonder für dich tweety du Chimpansenschütze, du triffst doch auf zwei Meter kein Scheunentor!)!
Man sieht sich aufm Amt ihr Flitzpiepen.... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher