Warum Ban ? Habe ich was verpasst ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Warum Ban ? Habe ich was verpasst ?

    Liebe BA´s lieber Wuschel der KillerKuschelKater,
    kann mir vielleicht einer von euch mal erklären warum ich gebant worden bin? Ich bin auf Italy geleft und wollte später auf dust wieder joinen aber es ging nicht weil ich gebant bin. Wenn ich geflamt haben soll dann möchte ich bitte eine screenshot davon sehen!!! Würde gerne mit dem jenigen darüber sprechen weil ich mir heute abend nix vorzuwerfen habe !

    Bitte um Antwort Mfg Faken aka Joka

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jOKER“ ()

    ja, ich habe dich eingetragen, richtig.

    du hattest einige verwarnungen schon hinter dir, seitens einiger anderer ba-mitglieder, auch wurdest du sogar schon mit einem timeban wegen dem verhalten auf dem server hingewiesen, einiges zu unterlassen.

    ich möchte nun keine lange diskussion führen, mag sein das du was-weiss-ich-wo als spieler noch registriert bist und was-weiss-ich-wie-viele meinen das du nett seis, es hat keinen einfluss.

    es gab auch einige spielerbeschwerden, um diese auch noch zu erwähnen, beiläufig.

    verschiedene mitglieder betrachteten dich auch schon aus verschiedenen betrachtungswinkeln, damit ist gemeint: es gab eine interne meinungsbildung bis zu welchem gerade unsere augen sich verschliessen und verschlossen waren.

    wenn du dann noch in einiger zeit interesse haben solltest auf dem server zu zocken, so darfst du dich gerne melden, aber dieser ban ist erstmal bindend. - sollte einer der anderen ba-mitglieder einwände gegen den ban haben und für dich sprechen, so wird dieser es sicherlich tun und intern entschieden werden, sollte es so sein, erhälst du eine pn.

    nachstehnde punkte der hausordnung (server-rules) haben zu diesem ban geführt:

    2) Fair Play
    5) Seid freundlich
    6) Hausrecht

    bei weiteren fragen darfst du dich auch gerne an ksk baden wenden, mit dem der ban im direkten einvernehmen stattfand.
    Bilder
    • Banned by Bohramt.gif

      7,82 kB, 190×190, 466 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()

    mein gott...

    Schon komisch welche Leute hier angeblich wegen unfairen Spielens und schlechten Verhaltens gebannt werden...

    wieso spielt kessel eigentlich noch auf BA der hat schon so etwa 100000 mal gegen die Regeln verstoßen?! Naja hat bestimmt seine gerechten Gründe nicht wahr?!

    Ich warte ja schon auf meinen Ban, ich bin ja auch sowaaaaaas von unbeliebt bei den Admins, mal sehen wie lange es noch dauert bis ich "unfair spiele" und dafür nen Ban erhalte (hierbei wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen, einmal das kessel Maß, dass für alle beliebten Spieler gilt, und einmal das "Admins können diesen Spieler nicht leiden und warten nur auf den kleinsten Furz um zu bannen")

    PS: Man merkt schon wann man auf BA nicht erwünscht ist, obwohl man zu den "Stammis" gehört und mithilft den Server zu füllen...ich möchte hier kurz ein Beispiel geben, dass mir bis heute unbegründet erscheint!

    Situation:

    Es läuft Aztec! Der Server ist voll! 10 Terrors, 10 Antis! Ich drücke wie fast immer Autoassaign! Komme CT, was das WT ist, das ist mir schon klar! Aber war eben Autobalance! Das Spiel läuft 5 Runden zu meinen Gunsten, dass heißt ich habe einiges gefragt und einen Spielsatnd von etwa 15:3 gehabt (keine AWP und nichts benutzt, weil ja WT!) Dann kommt von einem Admin (welcher spielt jetzt keine Rolle) der nette Komentar: "aMpel kommst du freiwillig rüber?" Ich antwortete daraufhin, obwohl, dass Spiel ausgeglichen war: "Nächste Runde, will nicht unnötig sterben!" Die nächste Runde läuft an, es ist kein Platz im T Team mehr, wie soll ich also wechseln? Außerdem stand es mittlerweile 6:4 für Terror! Dann beginnt die nächste Runde, ich möchte einkaufen und finde mich uhrplötzlich am T Spawn wieder wo ich sogleich vom Admin mit der Glock hingerichtet wurde!

    Nun meine Frage: Wo ist da das Fairplay?
    Es wird definitiv mit zweierlei Maß gemessen und das ist, wie ich finde schade!

    Alles läuft hinter meinem Rücken ab, man sagt mir nicht warum ich sooooowas von unbeliebt bin, sondern macht immer solche unschönen Aktionen (bis auf einen Admin, den möchte ich hier ausschließen, der agiert fair---ich denke er weiß das er gemeint ist;-) )

    Wie wäre es, wenn man mal offen mit den Spielern spricht und nicht alles so auf Stasimethode macht!

    Naja was mische ich mich einbin ja eh schon "Hausintern" abgeschossen...



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!

    RE: mein gott...

    Original von YOGi!i
    Alles läuft hinter meinem Rücken ab, man sagt mir nicht warum ich sooooowas von unbeliebt bin, [...] Wie wäre es, wenn man mal offen mit den Spielern spricht

    ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich kann dir sagen, warum ICH dich nicht mag:

    Original von YOGi!i
    Vielen Dank an die ganzen debilen Kotzkrücken, die so freundlich auf meinen Eintrag geantwortet haben! Ihr peilt es wohl in euren Kopfähnlichen Schmikmurmeln nicht, dass ich auf diese Weise 200€ im Monat einfach so dazu verdiene! Erstens is das nicht meine Domain ihr Klohbrillen und zweitens seid ihr wohl zu dumm um zu verstehen, dass jemand wie ich wohl kaum auf eine Art Spam-verschmutzungs-programm wie Banditoz es ist reinfällt! Und komisch das ich noch nie eine solche Mail bekommen habe wie ihr, die bekommen wohl nur die Spatzenhirne, die schon einmal drauf eingegangen sind.....nun ja die Idiotie regiert die Welt, deshalb ist sie auch so wie sie ist! Ihr könnt euch also freuen, ihr seid alle ein Teil dieser Idiotie und Leute wie tweety (allein dieser Nick ist doch schon das Ergebniss Jahre langer Misshandlungen durch den bösen Stiefvater oder eigener Vergreifung am süßen meerschweinchen) bilden das Herzstück dieses jämmerlichen Zyklusses! In diesem Sinne Wünsche ich euch Furtzzählern alle ein bischen mehr Glück im CSS vllt. schafft ihr es dann auch mal mich zu treffen (das gilt insbesonder für dich tweety du Chimpansenschütze, du triffst doch auf zwei Meter kein Scheunentor!)!

    Man sieht sich aufm Amt ihr Flitzpiepen....

    ist mir ein rätsel, warum du damals allein für das fett hervorgehobene Textteil nicht im sandkasten gelandet bist...
    Von mir gibts Comics!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)

    RE: mein gott...

    Original von YOGi!i
    Vielen Dank an die ganzen debilen Kotzkrücken, die so freundlich auf meinen Eintrag geantwortet haben! Ihr peilt es wohl in euren Kopfähnlichen Schmikmurmeln nicht, dass ich auf diese Weise 200€ im Monat einfach so dazu verdiene! Erstens is das nicht meine Domain ihr Klohbrillen und zweitens seid ihr wohl zu dumm um zu verstehen, dass jemand wie ich wohl kaum auf eine Art Spam-verschmutzungs-programm wie Banditoz es ist reinfällt! Und komisch das ich noch nie eine solche Mail bekommen habe wie ihr, die bekommen wohl nur die Spatzenhirne, die schon einmal drauf eingegangen sind.....nun ja die Idiotie regiert die Welt, deshalb ist sie auch so wie sie ist! Ihr könnt euch also freuen, ihr seid alle ein Teil dieser Idiotie und Leute wie tweety (allein dieser Nick ist doch schon das Ergebniss Jahre langer Misshandlungen durch den bösen Stiefvater oder eigener Vergreifung am süßen meerschweinchen) bilden das Herzstück dieses jämmerlichen Zyklusses! In diesem Sinne Wünsche ich euch Furtzzählern alle ein bischen mehr Glück im CSS vllt. schafft ihr es dann auch mal mich zu treffen (das gilt insbesonder für dich tweety du Chimpansenschütze, du triffst doch auf zwei Meter kein Scheunentor!)!

    Man sieht sich aufm Amt ihr Flitzpiepen....


    8o Also Rhetorik beherrschst du ja... aber ansonsten :crazy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „quarz“ ()

    RE: mein gott...

    Original von YOGi!i
    Situation:

    Es läuft Aztec! Der Server ist voll! 10 Terrors, 10 Antis! Ich drücke wie fast immer Autoassaign! Komme CT, was das WT ist, das ist mir schon klar! Aber war eben Autobalance! Das Spiel läuft 5 Runden zu meinen Gunsten, dass heißt ich habe einiges gefragt und einen Spielsatnd von etwa 15:3 gehabt (keine AWP und nichts benutzt, weil ja WT!) Dann kommt von einem Admin (welcher spielt jetzt keine Rolle) der nette Komentar: "aMpel kommst du freiwillig rüber?" Ich antwortete daraufhin, obwohl, dass Spiel ausgeglichen war: "Nächste Runde, will nicht unnötig sterben!" Die nächste Runde läuft an, es ist kein Platz im T Team mehr, wie soll ich also wechseln? Außerdem stand es mittlerweile 6:4 für Terror! Dann beginnt die nächste Runde, ich möchte einkaufen und finde mich uhrplötzlich am T Spawn wieder wo ich sogleich vom Admin mit der Glock hingerichtet wurde!

    Nun meine Frage: Wo ist da das Fairplay?
    Es wird definitiv mit zweierlei Maß gemessen und das ist, wie ich finde schade!


    Das PTB kann dich auch "lebend" switchen, das heisst du musst nicht gestorben sein und findest dich in der nächsten Runde trotzdem im anderen Team wieder - das kennen einige hier ziemlich gut 8) Daher immer gut aufpassen, wer um einen herum spawnt, vielleicht war wieder das PTB aktiv.

    Die beschriebene "Hinrichtung" mit der Glock kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da das durch den Spawn-TK-Schutz eigentlich nicht (der Angreifer wird schließlich gleich getötet) funktioniert und ich hier keinen solchen Admin kenne. Ansonsten kannst du dich nach dem TK normalerweise rächen oder den Vorfall dokumentieren, das ist zumindest ein kleiner Ausgleich ;)

    Wuschels Ausführungen ist ansonsten bezüglich des Themas eigentlich nichts hinzuzufügen, da brauchts auch keine Kommentare von dir zu..

    Gruß,
    ken- :]


    /edit:
    Junkie, geht deine Signatur eventuell auch kleiner? Hab zwar hier nix zu sagen, aber fragen kost ja nix, find die bissl groß geraten :rolleyes:

    this world can turn me down, but I won't turn away
    and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kenwood-“ ()

    nix da auto...

    ich wurde nicht autogeswicht jung! admin hat mich als ct an den t spawn gebeamt und dann abgeknallt, also nichts da TK, ganz normaler kill, der auch noch zählte!

    ps: ich kommentiere was ich will, wann ich will und wo ich will (solange ich dafür nicht auch gebannt werde...)



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    Guten tach,

    hmmm... ja was soll ich dazu noch sagen ?!?! Möchte jetzt auch nicht hier im Forum stunden lang posten. Sag mir doch bitte einer wie ich den baden erreichen kann damit ich vernünftig mit ihm oder einem anderem admin reden kann. Er kann sich auch gerne bei mir melden im ICQ=264626542.


    du hattest einige verwarnungen schon hinter dir, seitens einiger anderer ba-mitglieder, auch wurdest du sogar schon mit einem timeban wegen dem verhalten auf dem server hingewiesen, einiges zu unterlassen.


    Denn diese aussage verstehe ich ja mal garnet! Wann soll denn der TIMEBAN gewesen sein und welcher admin hat mich verwarnt ? Ich gebe zu das ich in naher zukunft öfters eine awp im Wt benutzt habe, dieses ich aber unterlassen habe nachdem mich manuu darauf aufmerksam gemacht hat und mir das erklärt hat das man die awp nicht mehr zu benutzen hat sobald das WT 5 runden vorsprung hat. Das habe ich dann auch eingehalten auch wenn das nicht in den server rulz steht. Sonst ist bis jetzt kein admin auf mich zugegangen und hat mir gesagt was ich falsch gemacht habe man kann doch mit mir reden, ich habe nie jemanden beleidigt in form von ausdrücken wie Huso jude usw. das finde ich persönlcih sehr arm. Und wenn ich geflamt haben soll, dann zeigt mir doch mal einen screenshot oder eine demo. Und was soll ich zur unfairen spielweise sagen was mache ich denn schlimmer wie andere ? Also das campen kann es nicht sein, da gibt es ja wirklich schlimmere.
    Naja was soll ich noch grossartig diskutieren, würde gerne persönlich mit einem admin sprechen und das nicht hier im forum breitschlagen.

    Mfg Faken

    RE: nix da auto...

    Original von YOGi!i

    ps: ich kommentiere was ich will, wann ich will und wo ich will (solange ich dafür nicht auch gebannt werde...)



    ich mache was ich will wo ich will wann ich will, aber die kosenquenzen will ich nicht tragen.
    yogi, mal im ernst. So wie du dich ausdrückst, wundert mich es nicht wenn du gebannt wirst.

    Warum hab ich keine Probleme ? ich geh als erster der Runde ( nach 30 sek.) drauf, muss 2 1/2 min dann noch auf dich warten. Ich finde, ich sollte bestraft werden dafür oder ? Vielleicht wegen, zu schnell sterben und deshalb keine hilfe fürs team sein, oder für unnötiges Slotbelegen( a der geht eh glei drauf ) :lache:

    Denk mal darüber nach. es gibt so viele Leute auf dem BA und niemand hat Probleme, weil sie sich richtig verhalten. Ich verlange garrantiert nich das du vor mir stirbst, oder will ich dir gar etwas vorschreiben. Aber wenn du vielleicht nicht umbedingt jede Runde der Letzte bist und deinem Team beim Rushen hilfst hast du auch keine Probleme mehr.

    und ich finde es gehört nicht in den threat sry

    Es ist doch nur ein Game




    mfg Lemming

    RE: mein gott...

    Original von YOGi!i
    wieso spielt kessel eigentlich noch auf BA der hat schon so etwa 100000 mal gegen die Regeln verstoßen



    mich würd mal interessieren gegen welche ???
    und diese ständige kesselargumentation geht mir auf die nerven.. das eine hat mit dem anderen nix zu tun :rolleyes:
    Warum hab ich keine Probleme ? ich geh als erster der Runde ( nach 30 sek.) drauf, muss 2 1/2 min dann noch auf dich warten. Ich finde, ich sollte bestraft werden dafür oder ? Vielleicht wegen, zu schnell sterben und deshalb keine hilfe fürs team sein, oder für unnötiges Slotbelegen( a der geht eh glei drauf ) Lache


    Sorry Lemming jetzt muss ich aber mal zum Yogi halten, wie du schon selber sagts es ist nur ein spiel! Man kann doch niemanden sagen wie er zu spielen hat. Der eine campt der andere rusht, aber ganz ehrlich mir macht es auch keinen spass mehr als erster los zu rennen und zu wissen jetzt gleich kommen wieder 2-3 leute um die ecke mit der P90 da hat man einfach keine chance. Und der Sinn des spieles ist es doch die bombe zu legen oder die geiseln zu retten und net so schnell wie möglich alle zu killen und zu rushen. Ich rushe selber oft genug und sterbe dann auch als erstes das kannst du auch an den weapen stats sehen das ich auch oft genug die P90 nehme.

    Wollte eigentlich nur damit sagen das jeder spielen soll und kann wie er will, sonst kann ich net verstehen wie ein kessel geduldet wird. Sich aber dabei an gewisse regeln zu halten hat.Aber eine spielweise kann man niemanden vorschreiben man kann doch keinem sagen du hast zu rushen nur weil er es selber macht oder net ?

    gegen welche??????

    hm kessel hatte ungefähr 5 mal (wo ich es gesehen hatte) im wt ne awp (bzw autosniper)....man bedenke auf atze....wo man ihn dann so gut wie gar nicht weg holen kann! is das fairplay?

    und warum muss ich rushen???? warum??? warum müssen alle leute gleich spielen? außerdem bin ich nicht immer der letzte, dafür sind leute wie cocomo zuständig, über die sich ja auch keiner aufregt! als ct ist es nuneinmal meine aufgabe spots zu halten und nicht zu rushen, so argumentieren doch die admins auch wenn sie es selber machen?! oder möchte einer behaupten, dass er als ct auf dust1 rusht, damit er schnell von den terrors getötet wird und verliert????



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    hehe, ihr sollt LESEN ;)


    Original von Lemming
    Ich verlange garrantiert nich das du vor mir stirbst, oder will ich dir gar etwas vorschreiben.

    mfg Lemming


    ich sag ja nicht das es jeder machen muss, es sollte eigentlich ja nur ein Tipp sein um dem Ärger auszuweichen. Er muss es ja nicht jede Runde tun, nur ab und zu mal.

    An der Stelle will ich mal loswerden, das ich rushe um den anderen Spielern nicht die Zeit stehle. mehr runden = mehr spass, lange warten = :((


    Edit: yogi, bist du gebannt ? Wenn nein, wo ist das Prob.

    ist doch egal was andere hintenrum sagen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lemming“ ()

    Herr Yogi
    Bei Azze war der server nicht voll.
    Ich habe dich gefragt ob du freiwillig rüber kommst,sagtest du "in der nächsten Runde"
    Es stand übrigens 10:0 für die cts
    Als wir terrors endlich ne Runde gewannen und es dann 10:1 für cts stand,fragte ich warum Du nicht das team wechselst,war Deine Antwort:"Wieso Ihr rult doch".
    Und autoassign hast Du noch nie benutzt,Du gehst immer ganz gezielt bei Dust und Aztec ins ct-team.Das ist nicht nur mir aufgefallen...
    Deine Spielweise gefällt mir nicht,bis Du jemals gerusht?Du verkriegst Dich immer,schickst die anderen vor,und ballerst dann als letzter die Verwundeten ab.In deiner Anwesenheit dauern die Runden 3 Minuten.
    Ich hätte Dich bei Azze slayen oder kicken können,aber ich hab mich halt fürs teleportieren entschieden.Das sollte mal eine erzieherische Maßnahme sein und darüber brauch man nicht direkt weinen.
    Änder einfach mal Deine Spielweise,join mal das looserteam,rush mal mit und hör mal auf die Admins,dann passt das schon.Wir wollen einfach nur Fun aufm server
    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
    An der Stelle will ich mal loswerden, das ich rushe um den anderen Spielern nicht die Zeit stehle. mehr runden = mehr spass, lange warten = unglücklich (


    Also ich verstehe unter spass was anderes, ich erfreue mich daran wenn mein tean gewinnt und wir zusammen die bombe gelegt haben und dafür haben wir 2.30 min zeit. Ich sehe keinen sinn darin in den ersten 30 sekundne zu sterben und meinem team habe ich damit auch keinen gefallen getan. Logisch luckt man mal 2-3 man weg mit der p90 wenn man rusht aber wie oft is das der fall ?