Auto's ...
-
-
-
-
@requi: kennst bestimmt auch die Geschichte von damals middem Wettrennen Vector Twin Turbo (war das auch das erste Serienfahrzeug mit Biturbo?) gg. Lamborghini Countach und Porsche Turbo: Vector blieb liegen mit Motorschaden (am Start)......
@Bernie: Wankel-Power rockt!!! Der C111 war aber ursprünglich glaub Diesel-Versuchsfahrzeug (oder....? Die royse weiß das doch wg. etwa 12 km näher bei Daimler wohnhaft hihi)
@GNUrsuppi: Jaaaaa, geil, CX haddich auch schon ein: 2,4 l injection mit Leichtmetallzylinderkopf, deswegen: haltbarer Motor hihi: mußt ich wg 16l/100km abschaffen.....*heul* und den XM hab ich auch nie richtig geliebt hinterher......
Bei Deinem SuperMaserati haste aber auch noch vergessen zu erwähnen, daß der Merak-Motor (der bei 6500 U/min. glaub Leistung=max. hat) mit der schweren SM Wanne leicht überfordert war und die Citroen-Checker (typisch) für ne geile ärodynamische Karosse das midder Kühlung der Maschine eher innen Hintergrund gestellt hamm. So hunderttausend Kilometer müssen ja auch einfach reichen, danach sollte man ein Auto auch wechseln hrrhrr
Ansonsten: TwoThumbsUp!!!!!!!!
-
uuuuhps, Google is down: requi, wat haste angestellt!!!!?????
-
@Bernie: der-wankelmotor.de/Motoren/Mot…-Ge/mercedes_c111-ge.html
Du hast Recht gehabt: war erst später Turbodieselrekordfahrzeug.
P.S.: Google wieder oben!....und ich hör auf zu spammen!
-
-
-
<BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!
-
-
-
Original von 0815*Zeddie
@Bernie: Wankel-Power rockt!!! Der C111 war aber ursprünglich glaub Diesel-Versuchsfahrzeug (oder....? Die royse weiß das doch wg. etwa 12 km näher bei Daimler wohnhaft hihi)
harr harr mit sowas geb ich mich nicht ab -- mercedes diesel hat gegen BMW (und PSA) eh keine chance. und den japanern glaub ich das mit den 12 litern auch nicht. die wollen nur autos verkoofen und lügen uns doch eins in die tasche und dann springen se ausm hochhaus *uupsi*
egal wankel is geil! nach 8.000 touren nochma geil aufdrehen, und wer den kleenen mazda flitzer kooft, muss eh nicht auf den verbrauch schauen, wette ich mal.
apropos 6-7 km zum motorenwerk nach UT -- gestern erstmal mit dem neuen SL ein wenig rumgedengelt -- also auch wenn mercedes schwierig ist: der SL ist echt auch sehr nice fettes fahrwerk!! und der innenraum ist mal auch n traum, da kann bmw (leider) immer noch nicht gegen anstinken ...
@GNUrsuppi: Jaaaaa, geil, CX haddich auch schon ein: 2,4 l injection mit Leichtmetallzylinderkopf, deswegen: haltbarer Motor hihi: mußt ich wg 16l/100km abschaffen.....*heul* und den XM hab ich auch nie richtig geliebt hinterher......
ne XM is kein citroen nich mehr.
mein 2500er CX lief mit 10-11 liter !!! gut, in der stadt etwas mehr. aber deshalb ja so schade,nur weil dieser penner mitten auf der autobahn auf der linken spur auf 0 runterbremsen muss
-
Das Auto kennt warscheinlich keiner aber es ist Turbogeil....
Nissan Sil-Eighty -- eine kombination von Nissan Silvia, und Nissan 180SX
Motor: SR20DET (DOHC, Electronic Fuel Injection, TURBO) 2398 ccm
PS: 290 PS
Spitze: 285 km/h
Feature: Legendärer Klingelsound ab 100 km/h :DDD
Wer will kann sich ja mal das komplette Verzeichnis anschaun
BilderVerwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium. -
Mit diesem Auto zieht man(n) 96% der Auto´s ab die in Deutschland rumfahren. Wäre ein Traumauto ... Geil finde ich auch so einen Audi RS6 ... Stell dir vor du fährst auf der Autobahn mit nem vollbeladenem Kombi (hast natürlich keine "ProllRS6Schilder" drauf) und hinter dir drängelt son Porsche. Mhm ... grinst einmal in den Spiegel tippst das Gas an und bist weg ... find ich super genial ... Power die man nicht sofort sieht ...
Um auf dem Boden zu bleiben ... Den hol ich mir im Winter ...
Son Golf3 Cabrio hat doch was ...
Oder vielleicht den hier ... Mitsubishi Eclipse... hat auch irgendwie etwas ...
:devil: -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-