Hirsche * `naaaash ' - unglaublich was der trifft!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Hirsche * `naaaash ' - unglaublich was der trifft!!

      aka muede

      CS 1.6
      STEAM_0:0:9192483


      Der scheint wohl ganz schön ausgepufft zu sein. Laut dieser Quelle ist er wohl regelmässig mit einer anderen Steam-Id unterwegs, wenn man dann weiterliest, landet man bei seinem Ex-ESL Account, wo er auch auffällig geworden ist. Der versaut einem arbeitenden Gelegenheitsspieler regelmässig den Spielspass!

      Seine Steam-Ids:
      0:0:3073553
      0:0:3100074

      Der war auch schon mal hier gebannt wurden -> klick

      Zitat:
      "Naja so trennen sich die Wege .......
      Hab da noch was los zuwerden......
      Wenn man keine ahnung davon hat sollte man auch keine falschen behauptungen aufstellen ......
      Den YaMH script haben ich mir gestern neu geschrieben .... und ES GAB NOCH NIE EINEN AIMBOT IN DIESEN SCRIPT sondern naja wie sol man sagen ne hilfe beim schiessen den kopf zu treffen .........ein AIMBOT lenkt von alleine schiesst von alleine lund man muss eigendlich nur noch laufen .....2. DEN SOGENANNTEN wallhack war auch selbst geschrieben so war es mir nur möglich durch die wand zukucken wenn ich genau drann stand .....von daher war da immer auch ein bisschen luck dabei ! Naja werd dann mit meinen 2 anderen acc. so zusagen ein neues Leben anfangen
      Denn nach 5 1/2 darf es sich schonma erlauben zuschauen wie es hilfe vom PC geht oder nich :P
      Wie auch immer alles hat irgendwann ein ende ....
      mfg eXe hf and gl .............
      P.S. lasst msa nich mit den taktiken alleine das is das wichtigste im clan nach (server) also alle mit rann dann wird das auch was !..........................Wer Wind streut konttrolliert den ORCA das is schon immer so und wird auch immer so bleiben !"


      omg

      das ist ja mal geil, der Sound rockt und seine Id ist auch dabei -> klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Der_Helfer“ ()

      er war heut auch auf dem server und hatte offen zugegeben mit 2 anderem im TS gewesen zu sein, die nannten sich irgendwas mit partYsquad... ich fand es allerdings auch schon ab und zu merkwürdig wie sein recoil läuft. aber er hat auch schon ab und zu mal schlecht gespielt, sicher kann man sich also nicht sein :)
      Solche armseeligen. geistig vollkommen verarmte, dumme kleine Betrügerdeppen die unfähig sind ,ehrlich nach den vorgegebenen Regeln zu spielen (weil sie es einfach nicht draufhaben !) wünsche ich pers. dass ihnen Ihre Ei.. platzen sowie sie eine solche "Hilfe" verwenden. (ohh geht ja gar nich die haben ja keine. hehe)

      Der Typ war garantiert noch nie richtig gut denn wer auch nur ansatzweise daran denkt einen Multiplayer-Cheat auf seinem Rechner zu installieren, ist und bleibt ein armseeliger Betrüger.Dies ist ein Charakterzug den man entweder hat oder nicht!

      Ich spiele schon seit es Computer im Heimbereich gibt,(spectrum,C-16,C64,Amiga,x86 usw.) aber noch nie verspührte ich den Drang meine bescheidenen Leistungen durch bescheissen anderer aufzuwerten !!!

      Du hast den erst seit 2 Tg. aufm Rechner gehabt TLW][Exe ......Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
      Das kannst Du vielleicht Deinen Cheaterkollegen erzählen, aber nicht ehrlichen Spielern, wie gesagt sowas ist ein Charakterzug den man hat oder nicht.Wenn es diesen Cheat erst seit 2 Tg. gab, dann hast Du vorher garantiert einen anderen benutzt.

      Ich jedenfalls möchte morgens im Spiegel keine dumme Cheaterfresse sehen, die sich auf Leistungen eines Cheat-Programmes ausruht und selbst ohne Cheat unfähig ist.
      Cheater sind selbst anscheinend zu dumm zu erkennen wie schlecht sie eigentlich sind (solche Äusserungen wie diese bestätigen es :Zitat Den YaMH script haben ich mir gestern neu geschrieben .... und ES GAB NOCH NIE EINEN AIMBOT IN DIESEN SCRIPT sondern naja wie sol man sagen ne hilfe beim schiessen den kopf zu treffen .........ein AIMBOT lenkt von alleine schiesst von alleine und man muss eigendlich nur noch laufen .....2. DEN SOGENANNTEN wallhack war auch selbst geschrieben so war es mir nur möglich durch die wand zukucken wenn ich genau drann stand .....von daher war da immer auch ein bisschen luck dabei.)

      Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, was für ein Idiot, und alle die es glauben.(Mit dem IQ den der anscheinend hat gaubt er das wahrscheinlich selbst noch ........Zitat..sondern naja wie sol man sagen ne hilfe beim schiessen den kopf zu treffen......LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL)

      Für mich ist der Typ der "Depp des Monats" und den sieht er jeden morgen im Spiegel. hehe


      Dann lieber ehrlich unfähig

      Gruß an alle ehrlichen Spieler

      Everybodys Headshoot Target
      Was macht Euch denn so sicher, dass es derselbe ist?
      Ich hab mir das im anderen Forum auch durchgelesen, aber so richtig bewiesen kommt mir das da auch nicht rüber. :rolleyes:
      Jedenfalls finde ich nichts wo man ersehen kann, dass die Steam-IDs wirklich demselben Nutzer gehören.
      Ausser einer Aussage im verlinkten Forum.



      PS:

      Original von HAKLE FEUCHT

      Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


      Fasse Dich kurz:

      "Laughing 49x out loud!" :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „requiem“ ()

      Ich kenne ja leider die besagte Assel von da oben, ich war auch der jenige der damals die Demo eingeschickt hat. Das bittere war ja, deswegen erinnere ich mich auch noch so gut an den, dass er mal in meinen Clan war.
      Fakt ist, er hat mehrere SteamID`s. Welche es jetzt genau waren, kann ich nicht mehr sagen, liegt schon zu lange zurück.
      Ich suche auch schon seinen anderen ESL Account, bisher aber leider noch nicht gefunden. Die anderen 2 Accounts sagen mir jetzt nichts. Er kam damals aus Berlin, dass weiß ich noch. Ich suche mal weiter, vllt finde ich es ja noch.


      Edit: ESL-Account gefunden :)

      esl.eu/de/player/905306/

      Das war er auch, er hat zwar alles abgestritten aber schon dumm wenn man sich mit der ICQ nummer anmeldet oder angemeldet hat :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Button“ ()

      Er hat zuviele Spuren im Netz hinterlassen, das man die ID eindeutig ihm zuordnen kann, habe Requiem PN geschickt, wo er mehr dazu findet



      Edit: danke Requiem


      das sind erstmal seine bekannten bzw. gebannten ID`s, eventuell könnte man die Restlichen noch der Bannliste hinzuführen

      0:0:3073553
      0:0:3100074
      0:1:7608433
      0:0:9192483

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der_Helfer“ ()