dennoch unfair!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    dennoch unfair!

    Angenommen den fall nur ich hätte mich flasch verhalten und alle anderen sind die unschuldslämmer, dann würde sich die situation für mich im extram fall so darstellen:

    ich werde fürs forum gesperrt sodass ich nichts mehr posten kann, denn darüber regen sich ja offensichtlich alle auf, also wäre es naheligend gewesen mir den mund zu verbieten und nicht gleich das spielen, dass ist das gleiche als wenn man aus dem mc donalds geworfen wird, weil man ne burgerking krone aufhat (is doch auch lächerlich oder?)

    mir soll es jetzt auch egal sein, ich werde mich im forum auf nichts mehr melden, will aber noch wissen für wie lange der ban auf dem server geplant ist, sollte es sich um nen permanent handeln, so werde ich mir nen anderen suchen müssen! eigentlich schade für beide seiten, denn wie oft war ich der erste aufm amt und habe den server voll gemacht? gibt es eine basis für eine sachliche einigung (ohne requiem, mit ihm will ich absolut nichts zu tun haben) oder wird sich auf sturr gestellt?

    PS: ich freue mich über jeden post hier, der nicht gleich wieder beinhaltet, wie verrückt und arschlochhaft ich doch bin, denn ich bin anders als vielleicht gedacht wird, doch auf eine aussprache bedacht!



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!

    RE: dennoch unfair!

    Ich glaub du kannst mit deiner poster mal aufhörn, ansonsten wirds du von unser cheffer hier auch noch gebannt nur so neben bei.

    wenn du des verhindern willlst, lass bleiben.
    Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
    Man man man, so langsam fühlt man sich echt in den Kindergarten zurück versetzt.
    Ich verstehe die ganze Diskution darüber garnicht. Die Leute haben nunmal eindeutig Hausrecht und das kommt wohl klar hier zu trage. Es gibt noch unmengen an anderen Servern und da man dich hier doch wie du sagetest eh nicht leiden kann und nur willkürlich gegen dich entschieden wird, verstehe ich echt nicht warum du dann noch wert legst hier zu spielen ?

    mod: "laaaaaadys and gentlemeeeeeen - ich darf sie recht herzlich zum vierten teil unserer beliebten ba-forum-show "was habe ich nur falsch gemacht?" begrüßen!"

    *titel-melodie - applaus - wilde kamerafahrten durchs studio*

    mod: "zunächst einmal heiße ich gemeinsam mit ihnen unseren studiodauergast yogi!i willkommen, der bereits seit drei sendungen auf ausgefallenste art und weise versucht, gehör für sein sehr persönliches anliegen zu erheischen."

    *anerkennender applaus des publikums*

    mod: "und hier *tusch* unsere jury - bestehend aus den härtesten, unbeugsamsten admins der welt: die bohramt-crew!!!!"

    *frenetischer beifall - durchsetzt von aufgepeitschten zwischenrufen - die kamera fährt die entschlossenen, grimmigen gesichter der ba-crew ab*

    mod: "zunächst möchten wir unserem gast yogi!i und unseren zugeschalteten zuschauern noch einmal gelegenheit geben, die ungeheuren geschehnisse der vergangenen sendungen zu verinnerlichen! sehen sie selbst, verehrtes publikum - werter yogi!i:"

    *einblendung der letzten drei threads an denen der studiogast beteiligt war*

    mod: "unfassbare wortwechsel, meine damen und herren! ein wunder, dass sich die jury überhaupt dazu bereit erklärt hat, den studiogast erneut anzuhören! aber die offensichtliche dramatik in der persönlichen situation des gastes scheint auch eher das publikum zu begeistern - wir sind hingegen nur schergen der einschaltquoten...nun zum thema der heutigen sendung - ihr einsatz, herr yogi!i:"

    *die kamera zoomt auf das gesicht von yogi!i, das sich unbeeindruckt von den vorkommnissen der letzten sendungen zeigt*

    yogi!i: "Angenommen den fall nur ich hätte mich flasch verhalten und alle anderen sind die unschuldslämmer, dann würde sich die situation für mich im extram fall so darstellen:

    ich werde fürs forum gesperrt sodass ich nichts mehr posten kann, denn darüber regen sich ja offensichtlich alle auf, also wäre es naheligend gewesen mir den mund zu verbieten und nicht gleich das spielen, dass ist das gleiche als wenn man aus dem mc donalds geworfen wird, weil man ne burgerking krone aufhat (is doch auch lächerlich oder?)

    mir soll es jetzt auch egal sein, ich werde mich im forum auf nichts mehr melden, will aber noch wissen für wie lange der ban auf dem server geplant ist, sollte es sich um nen permanent handeln, so werde ich mir nen anderen suchen müssen! eigentlich schade für beide seiten, denn wie oft war ich der erste aufm amt und habe den server voll gemacht? gibt es eine basis für eine sachliche einigung (ohne requiem, mit ihm will ich absolut nichts zu tun haben) oder wird sich auf sturr gestellt?"

    *bei den letzten worten wird ein insert von der reaktion requiems gezeigt - die vehement geschlossenen augen und das leicht sonore schnarchen zeugen von höchster konzentration*

    mod: "ich gebe das wort an die jury!"

    *die diskrete abwesenheit von interesse an einem weiteren verbalen schlagabtausch mit dem studiogast vermischt sich mit dem sonoren schnarchen requiems und hüllt die reihen der jury in den dunst vibrierender und entschlossener teilnahmslosigkeit*

    mod: "offensichtlich scheint unsere jury derart vom thema dieser sendung aufgebracht zu sein, dass ich von der regie die anweisung erhalten habe, zunächst zur einjährigen dauerwerbesendung abzugeben. verfolgen sie auch nächstes jahr wieder die spannenden verbalgefechte in unserer beliebten ba-forum-show "was habe ich nur falsch gemacht?" !"

    *titel-melodie - applaus - wilde kamerafahrten - abblende*
    ob das deine oma sinnvoll finden würde waage ich zu bezweifeln .ich denke da wird vorher das wasser den berg hochfliessen :P

    aber mich würde interessieren warum du dich dann hier immer noch zu wort meldest ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

    Original von YOGi!i
    ich schreib hier gar nichts mehr!

    ...


    ^^ schade das er nicht mehr schreibt :lache:

    Ich finde das alles so lächer... ähhh lustig. Klar ist das Bohramt geil. Aber so derbe mit Gewalt und betteln versuchen wieder spielen zu dürfen ... Auch andere Admins haben schöne Server ;)

    Die haben Hausrecht, Du nicht. Deine Nase passt denen nicht, die lassen dich aussen vor und fertig. Was sollte es bringen wenn Du wieder spielen dürftest und keiner mag Dich auf dem Server? Glaubst Du das macht spass?

    Auch egal ....

    gute Nacht Ladys ;)

    HLSW Buddy ID 10098


    na doppel fun!

    die dann abzuknallen macht doppelt fun mann! und für die sicher auch, wenn sie mich dann ma übelst bummsen...

    ba war gewohnheit und die kann man wie jeder weiß schlecht abstellen....

    @baden: bei meiner omma fließt eig. gar nichts mehr, außer vielleicht das sekret aus den krebszüsten im endstadium und circa in einem halben ja der leichensaft....

    letzte chance vertan, pech gehabt. wird das nievou auf amt und der skill eben um eine ganze ecke schlechter ;)



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!