ngage kommt im september wieder

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      ngage kommt im september wieder

      im offiziellen ngage blog hat nokia die rückkehr der ngage-platform für september angekündingt

      es gab ja schon glaubwürdige gerüchte darüber ... nokia hatte wohl hinter verschlossenen türen nen paar firmen eingeladen und die neue platform vorgestellt

      so wie es bisher aussieht wird es allerdings kein wirkliches ngage handy mehr geben sondern es wird ein bestandteil neuer series60 modelle ...

      angeblich handelt es sich auch um eine neue platform ... was sicherlich notwendig ist ... das alte ngage ist ja grafisch eher auf nintendo ds niveau :P

      auf der GDC im märz wird es wohl weitere infos geben

      ich persönlich finds ja immer noch schade das nokia das alte n-gage fallen gelassen hat ... es gab nämlich viele gute ansätze ... wie echtes schnelles 3d gaming plus gut gemachter online platform ... obwohl online zocken natürlich ne teuere sache midm handy ist ... aber das konnt man ja mit nem bluetooth adapter fürn pc auch übers heimische internet machen

      es gab auch durchaus sehr gute titel ... pathway to glory um nur ein highlight zu nennen .... die spiele warn in jedem fall schon ne klasse für sich ... besonders im vergleich zu den "normalen" handyspielen

      ich bin in jedem fall gespannt ... nur jetzt wird die entscheidung für ein neues handy ja noch schwerer .... nokia n95 oder iphone oder doch ngage fähiges .... in meinem fall heissts wohl abwarten ... das n95 kommt ja auch erst im märz und iphone dies jahr in euroland wohl gar nicht mehr ... und ngage september ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Ich bin ja mal auf den peinlichen Versuch von microsoft gespannt, nun auch noch das iPhone von Apple nachzumachen^^...ähm ich meine natürlich die völlig neue Idee ein Handy herauszubringen!

      Ich freu mich schon auf die Bildschirme wenn man SMS verschicken will:

      sind sie sich das Sie senden möchten? JA [ ] NEIN [ ]
      sind SIe auch wirklich sicher JA [ ] NEIN [ ]
      Ist ein handy von microsoft mit windows oberfläche totaler Müll JA [ ] NEIN [ ]
      Sind sie wirklich sicher......usw usw....bis dann endlich der blue screen kommt und man auf das service pack 2000000 warten muss

      in diesem sinne, ich freue mich auf das windoofinieren, sollte es denn wirklich irgendwann kommen



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!