"Amtliches" Versöhnungsschreiben
-
-
Original von -=rOOkIE=-
"Gib jedem Menschen eine erste und eine zweite Chance, aber niemals eine dritte !" * Zitat von Unbekannt
CUL8'er.
"Eine zweite Chance hat sich jeder verdient - Aber nur 1"
auch son zitat - aus nem film.. -
tjahahahaha aus fehlern lernt man...nicht immer, aber aus diesen schon! werde wohl meine gedenkzeit abwarten und dann noch einmal darum bitten, meinen ban aufzuheben, per pn natürlich, damit ich nicht wieder das forum störe^^...
hab das ja auch nur gepostet, um guten willen zu beweisen und meine rückkehr auf den pfad der versöhnung zu demonstrieren...
allen die sich dadruch genervt fühlen, sry
so und jetzt heißt es sec. herunter zählen bis zu meiner pn...1...2....3....4....5...6........[ ].....560...mein gott dauert das lange, nie wieder frech sein! -
-
-
-
-
-
-
Echt?warum das denn?
Naja, in der deutschen Version heisst er Longus und sie Inkontinenzia, ihren Nachnamen hab ich akustisch nie verstanden weil die Soldaten schon loslachen wärend er das sagt, hab dann mal die Untertitel für Taube angemacht und da stand Poback. Im Original hiessen die dann wieder ganz anders, hab aber vergessen wie -
Original von Riot Earp
ihren Nachnamen hab ich akustisch nie verstanden weil die Soldaten schon loslachen wärend er das sagt,
so gings mir auch immer und ich hab mir die szene immer und immer wieder angeguckt, ums endlich mal rauszuhören...
jetzt muss ich 32 Jahre alt werden, um zu erfahren, dass die "Poback" mit Nachnamen heisst... Ahhh, jetzt kann ich in Frieden sterben, danke Riot EarpVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von YOGi!i
damit ich nicht wieder das forum störe
das forum ist zum diskutieren da allerdings sollten die posts auf einem gewissen nievea liegen.. mit normalen beiträgen störst du das forum ja nicht und solltest du entbannt werden dann bin ich wirklich sehr gespannt wie es weiter geht. es ist nicht erforderlich das du aufm server nichts mehr sagst bzw dich vom forum vernhältst.. nur alles sollte eben auf einem gewissen level ablaufen..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D!vot“ ()
-
ich glaub die werden weltweit longus und incontinencia heissen es sei der den übersetzter für hörgeschädigte ist selber hirngeschädigt.
p.s. im alten rom war das Z verboten"Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung"
to do´s:
[] Mit Maria ne Kugel spielen
[] Auf den Mond fliegen
[] BA Admin werdenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „justic-e“ ()
-
-
-
-
-
Original von Bjoern
ach und so sprüche wie "ich schreib weder hier noch aufm server was" wirken auf mich keinesfalls nach einsicht sondern eher so : ich bleib bei meiner alten einstellung .. hab eigentlich nix falsch gemacht und werds halt einfach nicht mehr von mir geben ....
meine meinung
Ich möchte inständig bitten. Bittttte gebt Yogi aka Ampel aka Püppi im Wunderland wieder das Recht aufm Bohramt zu spielen. Denn Björn ich kann nur hoffen, dass er sich von fremden Leuten nicht verbiegen und keineswegs ändern läßt. Im echten Leben nicht und hier im Internet schon gar nicht. Und mal ehrlich, egal was er bisher hier im Forum geschrieben hat, läßt einen schmunzeln oder aber verschmitzt grinsen.Nicht jeder hat einen Stock verschluckt wie Requiem. Requiem du spielst nicht oft C.SS? Dann lass es doch auch bitte sein über Leute zu urteilen, die C:SS öfters und auch sehr gerne auf Bohramt spielen.
Wenn jemand mit dem ganzen Herzen bei etwas dabei ist, ob im Beruf, in seiner Freizeit oder aber beim Zocken und dann wird er noch ungerechtfertigt angegriffen, dann verdammt noch mal hat er das Recht sich rechtzufertigen. Hierfür ist das Forum gedacht?! Das soll kein Angriff auf Admins hier oder auf anderen Servern sein, nutzt Eure Macht weise und verhaltet Euch nicht wie Götter. Regeln sind gut, sie müssen sein und müssen eingehalten werden. Aber seht die ganze Sache doch mal objektiv. Warum zockt man aufm Bohramt. Scheisse, weil da Spieler wie Ampel spielen. Leute wie er sorgen dafür, dass der Server brummt. Verdammte Scheiße, der eine rusht und ist der Depp, der andere spielt defensiver und ist der Depp. Jeder der nicht gerade Mega PGler ist und jede Runde losrushen kann und zehn andere am Stück plättet, muss sich seine gegebenen Fähigkeiten zunutze machen. Wenn das bei Ampel die defensive Spielweise ist, dann verdammte Scheiße lasst ihn so spielen. Jemanden auf die Knie zu zwingen, zu verbiegen und für lustige Aussagen im Forum zu bannen muss doch nicht sein.
Ganz nach dem Moto ein bißchen Spaß muss sein ... entbannt Ampel. Wenn jemand gebannt werden muss dann Kessel.Seine Spielweise ist pervers. Auf keinem Server habe ich so ein asoziales gecampe gesehen wie von Kessel hier auf Bohramt.
Das kann auch nicht durch seine langjährige Verbundenheit zum Bohramt gerechtfertigt werden. Im Gegenteil, er verdirbt langjährig vielen Spielern den Spaß auf Bohramt zu spielen, wie z.B. mir. Vertreibt lieber die Spaßbremsen und schaltet die Ampel wieder auf Grün!!!
Daher es ist Fasching, seid fröhlich, gebt Ampel wieder zum Abschuss frei und ein Bussi für alle...
-
Original von jeremia78
Nicht jeder hat einen Stock verschluckt wie Requiem.
nutzt Eure Macht weise und verhaltet Euch nicht wie Götter.
Requiem kann man nicht mit Gott vergleichen, er entspricht eher dem Gegenteil
haha schönen Fasching noch ihr Tröten und zockt nich so viel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0