alle momentanen modchips inkompatibel mit neuen wii's

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      alle momentanen modchips inkompatibel mit neuen wii's

      alle bisher bekannten modchips für die wii sind mit aktuellen wii konsolen inkompatibel

      es wird aber hart drann gearbeitet das die modchips auch mit aktuellen wii's laufen

      es geht das gerücht um das wenn man seine wii ende januar / anfang februar gekauft hat zu den unglücklichen gehören kann ...

      das kommt allerdings ganz auf das dvd laufwerk an

      man muss allerdings seine wii aufschrauben um rauszufinden ob die eigene funktioniert

      auf dem dvd laufwerk darf auf keinem chip was mit GC2-D2B stehen

      also vor dem bestellen unbedingt gucken ob die eigene wii kompatibel ist ... sonst hat man ca. 40 euro für die katz ausgegeben
      Bilder
      • dvdwii_big_qjgenth.jpg

        19,11 kB, 350×262, 282 mal angesehen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      irgendwie kommts mir so vor als ob es hauptsächlich darum geht, endlich die kiste zu knacken. ich wüsste im moment nicht was es mir bringt wenn ich so einen chip hätte. spiele die mich interessieren kommen alle erst frühstens in nen halben jahr und ich als fan kauf die mir sowieso. ich glaub ich hätte albträume wenn ich ein gebranntes mario galaxy oder smash bros in meine wii schieb...das hat sie nicht verdient! ;)

      kann man sonst noch irgendwas mit solchen modchips anfangen ausser die backups von seinen teuer bezahlten games ( ;)) abzuspielen?!
      ja z.b. beim wiikey import spiele zocken ... was ich wichtig finde ... es ist ja zu nintendo typisch einige spiele hier in euroland nie auf den markt zu bringen ...

      dann geht im moment noch gamecube homebrew ... was sicherlich auch nicht schlecht ist .. leider ist die gc schnell eingeschlafen ...

      wii homebrew wirds sicherlich auch bald geben ... ab dann werden die modchips sehr interessant ... denn man kann von ausgehen das man dann z.b. seine wii auch als dvd/divx/mp3 player usw verwenden kann und in kombi mit dem wlan kann ich mir nette sachen vorstellen ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.