der meinungskanal

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      der meinungskanal

      seit heute steht ein neuer kanal zur verfügung und zwar der meinungskanal

      dazu muss man als erstes ein systemupdate durchführen und dann kann man sich den kostenlos im shop unter programme downloaden

      im meinungskanal gibts es umfragen welche man beantworten kann

      dazu kann man pro konsole bis zu 6 mii's anmelden

      die umfragen können länderbezogen oder auch weltweit sein

      bisher gibts so sinnige frage ob man hunde oder katzen lieber mag oder ob man sein ei lieber gekocht oder gebraten hat ....

      nach dem abstimmen kann man noch tippen wie die mehrheit sich entschieden hat

      wenn so ne umfrag um ist kann man dann sehen ob man richtig getippt hat und wie die mehrheit entschieden hat

      als einziges schmankerl find ich das man auch eigene fragen vorschlagen kann ..

      hab da auch gleich mal eine hingeschickt .. und zwar ob einem online-spiele wichtig sind ... denn da hat ja nintendo bisher auf ganzer linie versagt

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      RE: der meinungskanal

      habs auch gerade gelesen und wollte es hier posten. war aber wie immer einer schneller als ich... ;)


      ich find die idee gut, man kann direkt an einer abstimmung erkennen wie ein thema bei den leuten ankommt.


      Original von Bjoern

      als einziges schmankerl find ich das man auch eigene fragen vorschlagen kann ..

      hab da auch gleich mal eine hingeschickt .. und zwar ob einem online-spiele wichtig sind ... denn da hat ja nintendo bisher auf ganzer linie versagt


      ja das mag beim cube und im moment noch beim wii der fall sein, aber keine angst, die benutzerzahlen für den Nintendo ds online service sind wirklich sehr sehr gut und sobald onlinefähige spiele rauskommen wir es beim wii auch der fall sein!

      ich will gar nicht daran denken was los ist wenn smash bros. und mario kart online gehen. das wird utopische onlineschlachten geben! 8)