neues profilfeld : last.fm

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      neues profilfeld : last.fm

      ab sofort hat es ein neues profilfeld und zwar last.fm

      dort könnt ihr euren last.fm namen eintragen und auf eurer profilseite können dann andere user direkt euer last.fm radio über den flash player anhören!

      unten am flash-player hats übrigens nen link "pop up" dort könnt ihr den player in ein popup-fenster legen und gemütlich weiter auf bohramt.de surfen ;)

      und wenn ihr auf last.fm eingeloggt gewesen seit wird das sogar gescrobbelt und funktionen wie loved track und ban track funktionieren auch wie im last.fm player
      Bilder
      • lastfm-userradion.png

        148,45 kB, 972×780, 21.943 mal angesehen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      kurz 2 fragen zu Last FM allgemein, will den alten Last FM thread nicht wieder ausgraben:

      1) wie höre ich last FM mit meinem persöhnlichen player (z.B. Itunes)?
      hab bei der Last FM Software Installation itunes angegeben, komm aber ab da nicht weiter.

      2) wie kann ich meinen Last FM verlauf so schick in meine Signatur einbauen?

      danke, :wink:

      *edit: ok frage 2 hat sich erledigt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „quarz“ ()

      Hallo :wink:
      bin nun auch, wie unschwer an meiner Signatur zu erkennen, nen Lastfm User :wink: und nun habe ich viele Fragen :D

      Zuallerst muss ich sagen finde ich die Seite seeeeeehr unübersichtilich.

      1. Bin nun der Gruppe Bohramt beigetretten. Was habe ich davon und wo finde ich nen Link damit ich schenll in die Grupe reinschauen kann? Ich muss mich da immer erst voll durch die SEiten klicken und die Suche benutzen und wenn ich die Seite endlich gefunden habe weiss ich nicht was ich da machen kann :(

      2. Werden meine gehörten Titel auch in den BA CHarts mit einbezogen? ODer muss ich dafür etwas bestimmtes tun/einstellen :komisch:

      3. Ich wollte für meine Signatur 1x das Lastfm dingens und das Andunas dingens benutzen. Allerdings heisst es dann das ich zu viele Bilder benutze 8o jedoch darf unser Björn das gleich mit 3 dingens (na wie heissen diese Signatur dingenr eigentlich) machen :grumble: :mecker: will auch ;(

      Danke für ihre Aufmerksamkeit. Viel Spass noch 8)

      HLSW Buddy ID 10098


      Zu 1: Einfach links unter deinen Details bei Groups I belong to auf bohramt klicken.

      Zu 2: Ja, werden sie. Nein musst du nicht. Allerdings zählen die BA-Charts nur User, die einen Interpreten gehört haben und nicht wie oft der Interpret gehört wurde. Zusätzlich fließen deine Songs ins Group- bzw Member-Radio ein.

      Zu 3: Sag ich mal nichts. :komisch:
      Last.FM per alternativem Player. weiss zwar net was iTunes kann und was nicht aber mit Last.FMProxy sollte es gehen :)

      das ist ein proxy programm welches dir den Last.FM stream lokal per http bereitstellt. was du dann damit machst oder nicht liegt an apple
      hab es mal mit winamp getestet weil mir der buffer von Last.FM zu klein war und mann den beim winamp super duper dolle einstellen kann. Hat jedenfalls gefuntzt, aber das ist eine andere geschichte ...