ab montag natural selection 3.2 beta 2 server
-
-
-
-
-
-
-
-
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()
-
huhu. bin gleich ma aufn server. wer mag mitzocken??
kommt und erfreut euch des spieles, liebe bohramtzocker
10-15 minuten, dann bin ich drauf. wäre nich schlecht, wenn da noch mehr mit von der party sind. alleine machts keinen spass
edit:// mag etwa niemand mit aufn server kommen? is ja traurig. will man mal ein wenig zocken, kommt keiner drauf. also 10-20 minuten werd ich ma noch warten. wenn dann keiner kommt, mach ich ma den vorschlag, das sich morgen nachmittag, gegen 16uhr alle zocker, die es gern spielen möchten, ma aufn server treffen. hoffe doch ma, das da eine rege anteilnahme zutrifftDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geridor“ ()
-
Original von Geridor
wenn dann keiner kommt, mach ich ma den vorschlag, das sich morgen nachmittag, gegen 16uhr alle zocker, die es gern spielen möchten, ma aufn server treffen. hoffe doch ma, das da eine rege anteilnahme zutrifft
sooo. bin wieder vom server. wollt ja keiner mitzocken. schwer enttäuscht von euch pappnasen -
-
Original von Riot Earp
Also morgen um 4 Hätt ich durchaus Zeit und würd auch mitspielen.
fein fein. dann wären wir ja scho ma 2 -
-
Mal für ganz doofe, beovr ich da steh und nix geht.... muss ich das Spiel wenn ich es installiert habe nochmals registrieren? Und wenn ja ja, mit welchem Key
Oder reicht das wenn ich es Installier (bin Steam 1.6 nutzer) da ich den Dampfgenerator ja bereits per HL1 Key registriert habe (habe den HL1 Code doch dafür benötigt oder)
-
-
-
-
ns hat mir damals schon spass gemacht
wenn alles klappt bin ich samstag dabei
*push* hm, ich geh mal n fileserver suchen ^_^'
:nospam:
edit2: *saugsaug*killn ? -oder- grilln ? ...
-Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „some1.xo0L“ ()
-
Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0