ab montag natural selection 3.2 beta 2 server

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      ab montag natural selection 3.2 beta 2 server

      ab montag wird der pvk ii server durch einen natural selection 3.2 beta 2 server ausgetauscht ...

      dieser wird wie der pvk ii einige wochen laufen

      danach wirds dann die nächste mod geben


      bei natural selection kämpfen aliens gegen marines

      vom spielen her lassen sich aliens und menschen total unterschiedlich spielen

      bei den aliens spielt eher jeder für sich selber .. sie können sich in andere lebensformen umwandeln und updrades auswählen

      bei den marines gibt es einen commander ... dieser spielt in draufsicht und verteilt munnition usw an seine mitspieler ausserdem kann er seinen mitspielern befehle geben

      es können verteidigungslinien mit stationären waffen aufgebaut werden dazu müssen auch noch support sachen aufgebaut werden

      das ganze ist auf den ersten blick sehr komplex ... aber nach ner halben std einlernzeit sollte man das meiste geblickt haben

      anfänger kommen sicherlich mit den aliens besser zurecht

      ich finde das ist atmosphärisch und grafisch die beste hl1 mod

      downloaden könnt ihr euch die mod schon bei uns der filebase!

      ich werd heut abend den server auch schonmal für einen erweiterten test unter 85.131.253.27:27025 laufen lassen


      hier noch der offizielle trailer zu natural selection 3

      yJbR7wUoNBg
      Bilder
      • 31207420f81e384bc3.jpg

        79,79 kB, 800×600, 25.097 mal angesehen
      • 58874214df81e4e42.jpg

        66,73 kB, 800×600, 24.976 mal angesehen
      • 1280942088b897272d.jpg

        60,04 kB, 800×600, 24.952 mal angesehen
      • 1911742088b30bebe2.jpg

        73,33 kB, 800×600, 24.920 mal angesehen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      What will I need to play?
      You need a Pentium II 400 mhz machine CPU (or equivalent non-Intel), 32 megabytes of RAM and any graphics accelerator supported by Half-life. Software rendering support is not currently planned. You also need an internet connection, a keyboard and a mouse. Windows 95 and above are supported.

      Lastly, you'll need to install Steam and own a copy of Half-life 1 or Counter-strike retail (boxed version). Counter-strike:Condition Zero, Half-life Source and Counter-strike 1.6 won't work. You should be able to buy Half-life 1 or Counter-strike retail for around $10/£5/€7.


      Wie muss ich das jetzt installieren?

      Ich könnte mir ne alte HalfLife Version besorgen, aber wenn ich mit Steam connecte will, brauch ich doch meinen Key (von CZ), oder?
      noe ... das alte hl1 geht ja eh nicht mehr online da das won netzwerk nichts mehr von sich gibt

      du musst ganz einfach hl1 unter steam installiert haben und dann halt noch das mod ... das wars

      bzw cs 1.6 reich auch ... das installiert al le notwendigen dateien für mods mit

      server läuft übrigens

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Wo ich den thread titel gelesen hab, hab ich gedacht kann nur nen choke sein :komisch:

      bin echt ausgegangen das NS ausgestorben ist, aber nein die entwickeln weiter.

      ich werds dann mal gleich testen :D
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Ooookay, das ganze wird immer problematischer. Ich habe keinen steamapps\accountname\half-life\ Ordner, wenn ich statt HL CS nehme funzt es auch nich. Hab halt kein Half-Life 1 drauf. Also habe ich grade meine Uralt Half-Life CD rausgesucht und das SPiel installiert, leider wird es von Steam nich erkannt. Liegt das jetzt daran das meine Version knappe 1000 Jahre älter is als Steam oder muss ich irgendwas besonderes machen??
      Original von Riot Earp
      Ooookay, das ganze wird immer problematischer. Ich habe keinen steamapps\accountname\half-life\ Ordner, wenn ich statt HL CS nehme funzt es auch nich. Hab halt kein Half-Life 1 drauf. Also habe ich grade meine Uralt Half-Life CD rausgesucht und das SPiel installiert, leider wird es von Steam nich erkannt. Liegt das jetzt daran das meine Version knappe 1000 Jahre älter is als Steam oder muss ich irgendwas besonderes machen??


      wenn du ein originalen cd key hast von den alten cd hülle, musst du erstmals steam installieren und den cd key wo auf der hülle steht im steam aktivieren.

      solltest half-life updaten lassen erst dann kannst du den mod installieren.
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?