[url=http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit/medizin/krankheiten/3618580-Forscher-entdecken-moeglichen-Schwachpunkt-im-AIDS-Virus,cc=000000185900036185801ObMzk.html]*klick*[/url]
Fortschritt in der AIDS-Forschung
-
-
Nichts gegen dich Requiem, aber mit solchen Überschriften werden doch alle naslang Zeitungsartikel geschmückt. Wirklich weitergekommen ist man doch auf diesem Gebiet noch nicht...
Desweiteren führen solche Artikel auch dazu, dass sich manche sich dadurch ermutigt fühlen und einfach ohne Verhüterlie durch die Gegend pimpern, weil man sich ja eh "bald impfen lassen kann".Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plugstar“ ()
-
na hoffentlich wird das was...vor allem auf dem afrikanischen kontinent wird sowas dringend gebraucht. ich erinnere mich dort an staatsoberhäupter die behaupten die krankheit würde gar nicht existieren.
andererseits, vielleicht sind solche krankheiten sowas wie das immunsystem der erde um sich vor der rasse mensch zu schützen. verständlich wäre es... -
Original von Plugstar
Desweiteren führen solche Artikel auch dazu, dass sich manche sich dadurch ermutigt fühlen und einfach ohne Verhüterlie durch die Gegend pimpern, weil man sich ja eh "bald impfen lassen kann".
Dann sind sie selbst schuld.
Aus dem Artikel geht klar und deutlich hervor, dass es sich lediglich um eine Basis handelt, auf der man aufbauen kann. -
also an alle die dachten ich meinte mit dem thread idi amin wieder irgendwas gegen die admins bzw einen bestimmten, dass is ganz klar net der fall....ist eig. nen lustiges missverständnis^^
ich wollte das nämlich eig. in den aids thread posten weil da ja die rede von gewissen herren ist die die krankheit leugnen und da habe ich den wohl bekannsten ex diktator aus afrika idi amin genannt
en.wikipedia.org/wiki/Idi_Amin
also es sollte ganz klar keine anspielung oder so sein!!! oh mann aber das liegt ja auch nach admin----idi amin^^ die gleichen buchtsaben bloß anders^^ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0