Find ich nicht ok !

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Gnosis
      es heißt nicht dass du mit deiner so kostbaren awp blindlings ins verderben hättest rennen sollen.... aber du hättest ja auch mal as deiner base rauskommen und langsam (schleichen u know ) kucken können ob die runde nicht früher zu beenden wäre ... ett iss nu ma n funserver.. un alle ham bis auf euch 2 ham gewartet wieder zocken zu können

Lol nachdem er begonnen hat mich zu slappen hab ich ja begonnen zu schleichen aber ne das war dem requi nicht genug er musste mich weiterslappen ...
      Original von requiem
      Deine HP waren nicht einmal im roten Bereich.
      Ich glaube mich sogar erinnern zu können, dass Du 100 HP hattest.
      Übrigens habe ich nicht nur Dich geslapt, sondern so ziemlich jeden, den ich beim Campen erwischte, weil das vorhin auf allen Maps ziemlich überhand nahme.
      Aber nein, der GROSSE ;) Hunter ist etwas besseres, er ist ja im Begriff, irgendwann einmal Admin zu werden. :D
      Und da ich Dich als leidenschaftlichen Camper kenne, slappe ich bei Dir auch schonmal früher als bei solchen, die nicht so oft so extrem campen wie Du.

Du kannst im übrigen echt noch froh sein, dass Du nur (!!) mit einem wirklich überaus netten Kick davongekommen bist.
      Ich habe Dich mehrmals verwarnt, weil Du auf eine Art und Weise den anderen Spielern gegenüber ausfallend geworden bist, die man hier nicht wiedergeben sollte.
      "Du arschgefickter Hurensohn" ist nur eine Deiner netten Titulierungen vorhin auf train und dust.
      Ein MinutenBann wäre eigentlich das mindeste gewesen, ein permanenter das angemessene.
      Also sei froh, dass Du nur gekickt wurdest.
      Alleine schon für Deinen Nick "Digger als ein Nigger" sollte man Dich permanent bannen.
      Aber nein, Du darfst hier noch immer spielen, flamen und campen.
      Was also beschwerst Du Dich?

Ich hatte 42 hp weil mich ne granate voll erwischt hat
      Original von HunT3R
      Original von requiem
      Deine HP waren nicht einmal im roten Bereich.
      Ich glaube mich sogar erinnern zu können, dass Du 100 HP hattest.

Ich hatte 42 hp weil mich ne granate voll erwischt hat

Langsam wird's witzig.
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Hmm Leute ,

ich sag ja wenig .. aber hier muss ich auch mal meinen Senf dazu geben ...

1.) auf DE Maps müssen die CT campen .. ob mans mag oder net .. Der AUFTRAG iss klar .. T daran hindern
      die B Spots zu erreichen bzw. die Bombe zu legen ...

Das Bedeutet aber net das ich als CT die T schon am T Startpunkt erscheissen muss ...

Ich muss ja nun net direkt am Startpunkt campen ..

Es kann aber auch net sein das man erwartet das die CT in reihe und glied & entmarsch zum abschuss bereit
      aus irgend einer Ecke watscheln ..

2.) auf CS map is das ganze dann umgekehrt ..

Ich finde diese Grundlegende Diskussion völlig Sinnlos ..

Man muss sich mal eins klar machen .. Die GSG9 stürmt ein Haus und die Terrors kommen dann auch schön brav vorher raus ??? WOHL KAUM !!!!
      Deren Motto .. VERSCHANZEN und auf Abschuss warten .. .. ganz klar ..

Was NUN NICHT SEIN DARF iss ..
      das auf DE maps die T die Bombe net legen .. warum auch immer .. oder die Ts auf einer CS Map die Geiseln erschiessen ..

Die CT´s auf einer CS MAP irgendwo warten (campen) bis die T´s mal kommen ..

Zum Thema AWP .. : Eh ne saublöde Lamer Waffe .. ( meine Meinung ) lieber mit der Scout etwas durch die Luftballern .. *ggg*

@Hunter :

Basecamping muss net sein ..

So ich beziehe hier mich nur auf das CAMPING net auf andere Bereitsvorgefallenen Ereignissen !!!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Alles hier ist meine PERÖNLICHE Meinung ...
      es gibt n nettes bug.... wenn auf rats maps 1 ct un 1 t übrich sind... und einer von denen begeht selbstmord... dann läuft die zeit runter...... die einzige möglichkeit dass zu stoppen ist selber suicide zu begehen.... wobei dann aber das gegnerische team gewinnt (weiß der teufel warum)...... du würdest also die zeit abwarten damit dein team gewinnt......

nunja.... ich seh dass ganze als spiel als fun an... was heißt jeder der mitmacht möchte so schnell wie möglich wieder am spiel teilhaben... also versucht man, egal welche seite man ist, das spiel zu ende zu bringen.... und nicht auf teufel komm raus zu gewinnen.... ist aber leider nur meine meinung.... und ich hab mitbekommen dass es eher ne mindermeinung ist
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von HunT3R
      Aber das is doch kein fun für mich wenn ich mich in den tod stürtze ...

ich sagte doch blindlings reinrennen brauchste nich.....

allerdings.... jeder soll beim spielen den fun nich missen.... un nich nur einer.. oder zwei....

btw.... requi wollteste nich watt uploaden???? :D :wart: :middmfinganuffntischklopfel:
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Yo, wollt' ich. ;)

Vorweg @ Thunderfrog:

Wir sind hier auf 'nem Public, wir spielen hier keine ClanWars.
      Das heisst, dass hier der Spass im VorderGrund steht.
      Und wenn ein CT mit der AWP und genügend HP an der CT-Base die Zeit ablaufen lässt, nebenbei noch schön auf den Durchgang zielt um den letzten T wenn möglich noch zu fraggen, wenn dieser zufällig dort vorbeirennen sollte, dann ist der Spass in diesem Moment nur auf der Seite eines Spielers, während die anderen 19 in die Röhre gucken.
      Wenn Ihr ClanWars spielen wollt, seid Ihr hier wohl falsch.
      Ich für meinen Teil finde so eine SpielWeise arm.
      Ich habe noch nie die Zeit runterlaufen lassen, das ist meiner Ansicht nach nicht der Sinn des Spiels.
      Und er könnte echt getötet werden?
      Nicht wahr, oder?
      Das ist ja schrecklich!
      Aber ist auch das nicht der Sinn des Spiels, im KAMPF zu sterben?

btw: Der Kick erfolgte NICHT wegen seinem BaseCampen.

Ne hurensohn hab nich nicht geschimpft

ich hab zu dem einem deppen DUmmer wixer gesagt mehr aber nicht

Korrekt ist, dass Du nicht "Du arschgefickter Hurensohn" sagtest.
      Es war exakt "so ein arschgefickter Hurencamper".
      Und damit nicht genug.
      Angesichts der nachfolgenden Screens betone ich nochmals, dass Du froh sein kannst, überhaupt noch auf dem Amt walten zu dürfen.
      Es gibt viele, die wurden für weniger gebannt.

Von train gibt es auch 'ne Demo.
      Leider habe ich keinen Anbieter mehr, auf den ich grössere Dateien uploaden kann.
      Wer sie unbedingt sehen möchte, kann sie per MSN bekommen.

PS: Ich slappte Hunter nicht, weil Gnosis mich darum bat, sondern weil ich selbst der Ansicht war, dass es angemessen ist.
      Zudem war Gnosis nicht der einzige, fast alle Spieler aus beiden Teams regten sich über Hunters Campen auf.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

mmh hier sieht man ma wieder das kiddie verhalten von hunter das fing gestern schon auf cbble an als er 3runden lang mit seiner awp in der ecke stand
      als er dann ma n schuss in die fresse bekommen hatte und keine awp mehr meinte der
      so jetzt wird gescouted naja arsch lame is so wat und die kommentare von wegen h****sohn oder so wat bzw den nick digger als n nigger für so etwas sollte man perm bann setzen weil es wurden schon leute gekickt weil se ne halb so krasse sache gesagt haben
      ich erinnere mich an einen der meinte wir deutschen sind halt die besten zu nem türken und wurd deswegen gebannt also hunter denk ma nach was de sagst wegen so kiddies wir dir suckt das spiele ziemlich oft
      @req ...

Das das ein PUBLIC iss iss schon klar ... In einem War würde ich nie meine Kamikaze Aktionen machen ...

Ich Spiel nun sehr oft auf BA ... mit dem Nick
      Cpt. Roger Murtaugh ... und wer mich mal genau beobachtet wird feststellen .. das ich wenig campe ..
      Dennoch versuche ich das ZIEL nicht aus den Augen zu verlieren ... und für mich selbst zählen die Frags fast garnet .. sondern die Team wins , oft versuche ich nur fürs Team die Taktiken der Gegner zu blocken in dem ich
      kamikaze Einsätze durch ziehe ...

>>>------snipple here -----<<<

Ich habe aber auch gesagt das ich BASECAMPING net GUT heiße ... zu mal das bei DUST eh keinen Sinn hat ...
      da muss man schon in der Mitte stehen ... aber egal ...

Trotz Public darf man den Auftrag ansich net vergessen ... Es kann ja nun auch net FUN sein wenn man nur verliert .. oder sich killen läßt ..

Ich möchte aber noch mal darauf Hinweisen das ich mich hier nur zum Thema CAMPEN äußere net zu dem was als Chat über die Bühne gegangen iss ... Um dieses Pupatäre Kindergeheule kümmere ich mich net ...
      Habe hier selbst zwei kleine Gören die mir die Ohren zu heulen .. wegen jedem scheiss ..

Eins steht fest ...
      Wer sich nicht benehmen kann MUSS entfernt werden ...
      ich zitiere hier gerne mal meinen alten bekannten daehan: :D

"rusher sterben früher, haben aber den spass!" (sinngemäß zitiert)

sicherlich verstehe ich den hunter, der recht hat mit seiner angabe, warum sollte er rushen, wenn die bombe net gelegt ist.
      allerdings mache ich mir in so einer situation oft gedanken, dass der rest der spieler zuhause vor ihren rechnern hockt und däumchen dreht, sich die zehennägle lackiert o.ä.. dann guck ich doch, wie gnosis bereits sagte, dass ich mich schleichender weise vorbewege, um die runde vorzeitig zu beenden.

(sicher, bei nem war is das was anderes, hab aber keinen bock da auch noch großartig drüber zu labern!)

@hunter:
      42 hp? ich bitte dich, ist doch wohl mehr als genug!!!!! hab die tage auf italy mit 7 hp 4 leute weggerotzt. also, nicht so in die hose kacken und los.

ne awm is ne lamer waffe und wenn sie weg ist ist sie weg. kein rumgejammer.
      ich kauf mir die sehr selten, und wenn, dann hoffe ich, dass ich überhaupt was damit treffe!! :D denn normalerweise treff ich mit dem drissding garnichts! ;)
      Original von Thunderfrog

Es kann ja nun auch net FUN sein wenn man nur verliert .. oder sich killen läßt ..
      "sich killen lässt"?
      Was hab ich verpasst?
      Niemand erwartet, dass er nun in die Mitte von dust rennt und sich ohne Gegenwehr erschiessen lässt.
      Er hat ein Gewehr, er hat 'ne Pistole.
      Die kann er doch einsetzen.
      Es gibt genug Leute, die trotz AWP erfrolgreich rushen, die pappen sich nicht in irgendeine Ecke aus Panik, getötet zu werden.
      Wieso bedeutet es sofort, wenn man mit der AWP nicht campt, "lässt man sich killen"?
      Verstehe ich nicht. :komisch:

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

vor allem denk ich is ihm nich bewusst was sein nick aussagt
      man sollte auch aufpassen was man in solchen dingen sagt wenn man nich aus deutschland kommt nich nur wir haben mit rassistischer geschichte zu tun man sollte bedenken wo der dumme kerl her kam der das ganze ermöglichte
      also ich denke das mit der awp nich so schlimm aber der nick is echt der höhepunkt und der absolute knaller sind dann noch die beschimpfungen gegenüber den spielern ich denke n wochen bann muss mindestens sein er sollte ma in seinen ferien nachdenken was man sagen kann und was man besser sein lassen sollte