Find ich nicht ok !

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von HunT3R

lol wo soll ich sonst mit awp hin ?

und mich hat es aufgeregt das mich der jede runde geblockt hat!

es gibt in JEDER map dutzende von stellen an denen ich vonner awp wechjeballert wurde... also jibbet nich nur eine möchliche stelle... un dass man sich mit ner awp un ner deagle/usp auch bewegen kann wie ganz normaler ct wurde auch schon erwähnt.....
      aber davon mal ab.... mir iss deine ausdrucksweise ganich so aufgefallen..... also daran solltest du echt arbeitn. wennu weiter cs zoggn willst.... ich denk ma zumindest uffm BA iss sowatt nich jerne jesehn...... (zumindescht soweit isch weiß.....)

achja... ich bestell mir jezze ne pizza.... callapizza.de hab hunger :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von requiem
      Original von Thunderfrog

Es kann ja nun auch net FUN sein wenn man nur verliert .. oder sich killen läßt ..
      "sich killen lässt"?
      Was hab ich verpasst?
      Niemand erwartet, dass er nun in die Mitte von dust rennt und sich ohne Gegenwehr erschiessen lässt.
      Er hat ein Gewehr, er hat 'ne Pistole.
      Die kann er doch einsetzen.
      Es gibt genug Leute, die trotz AWP erfrolgreich rushen, die pappen sich nicht in irgendeine Ecke aus Panik, getötet zu werden.
      Wieso bedeutet es sofort, wenn man mit der AWP nicht campt, "lässt man sich killen"?
      Verstehe ich nicht. :komisch:

JAEIN .. also ich glaube wir ZWEI reden/schreiben etwas an einander vorbei ;)

Wir beide düften uns einig sein BASECAMPING ist dämlich und UNNÜTZ .. richtig .

Ich sagte auch das man bei DUST in der Mitte stehen sollte .. und nicht das man sich dort OHNE gegenwehr erschiessen lassen soll ...

Ich habe so das gefühl das Du meine Threads missverstehst .. warum auch immer ...
      "oder schreib ich so blöd ??" <- ernst gemeinte Frage

wenn ja Sorry .. muss ich es halt anders formulieren ...
      Orginal vom requi
      Aber gut, im Grunde sind wir uns ja einig. :D

denn iss ja scheen...... runde kakao für alle??? :D

(wenn mer janz varückt sinn mach ich auch heißn kakao 8) )
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      ich denke mal der kick gegen hunter geht in ordnung
      (ein wochenban wäre auch nicht verkehrt)

und zum camper thema: es gibt einen unterschied zwischen "campen" und "verteidigen"

@requi: wenn man nicht mehr verteidigen darf und sich immer bewegen muss, geht der realismus baden(wie Thunderfrog auch gemeint hat) und man kann gleich Quake spielen!

bis denn :moppel:
      Soso, der Realismus geht baden.
      Soll heissen, es ist ok, sich mit der AWP zu verkriechen um die Zeit verstreichen zu lassen?
      Da pfeiff ich auf den Realismus und höre doch eher auf die anderen 18 Spieler, die däumchendrehend zusehen dürfen, wie ein einzelner aus Panik sein Wäffchen zu verlieren das RundenEnde abwartet.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

@hunter: dann geh quake spielen und beleidige dort die leute!!!
      hat man dir kein benehmen beigebracht?
      andere leute beleidigen ist fast so dämlich und unverschämt wie cheaten und in meinen augen auf fast einem Niveau.
      Und das dann noch wegen einem Computerspiel:vogel:

@requi: JEIN, gut ist es nicht, aber du kannst von demjenigen auch nicht erwarten, dass er vor an die front rusht und vielleicht desshalb noch sein team verliert.
      also ich warte lieber 20 sek bis die runde zu ende ist, als dass mein team verliert und ich auch noch meine ausrüstung(bin halt ne sniper-elfe ;) ).
      ich hab zu dem einem deppen DUmmer wixer gesagt mehr aber nicht

schon für diesen spruch hätte ich dich ohne vorwarnung gekickt..
      _________

"digger als ein nigger"
      für den nick hätte ich dich für mindestens ne stunde gebannt und würde dafür stimmen dich für min einen monat zu bannen!!
      wie kommst du dazu soeinen nick zu verwenden?

gut das du es nicht geworden bist!!!
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      Original von HunT3R

aso und was war mim ts?

der darf einfach so in der gegend herumstreichen ?

Immerhin hat er sich bewegt und nach Dir gesucht, vielleicht auch nach der Bombe.
      Ich habe nicht gesehen, ob er nun die Bombe schon hatte oder nicht, ob er, wenn er sie hatte, im Begriff war diese zu legen oder nicht oder ob er eventuell auch nach der Bombe suchte, weil er kein Radar hatte.
      Ist doch wohl logisch, dass ich den slappe der campt und nicht den, der eben dieses nicht tut.

Und die Sache ist ja auch die:
      Auf die, die für so ein asseliges Verhalten bereits berüchtigt sind, achtet man mehr als auf solche, die selten bis garnicht campen.
      Und je öfter und dreister soetwas vorkommt, umso leichter lass ich mich zum Handeln hinreissen.

@Moppel: Es war noch 'ne knappe Minute.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Sie treffen sich täglich um viertel nach drei, ohoho, (oh yeah!)
      am Stammtisch im Eck, in der Konditorei, ohoho, (oh yeah!)
      und blasen zum Sturm auf das Kuchenbuffet, auf Schwarzwälder Kirsch und auf Sahne-Baisers,
      auf Früchteeis, Ananas, Kirsch und Banane, ABER BITTE MIT SAHNE! (Aber bitte mit Sahne)

un ja... kakao mit sahne jibbet auch.... :D