Find ich nicht ok !
-
-
Kick in Ordnung --->>> Flamen in den Mülleimer
Slap
Also wirklich manche kapieren das mit den Regeln nicht so ganz.....
Wieso slappt man nicht den der was falsch macht????? Vielleicht weil man grad T ist und frustriert ist weil die eigenen Mannschaft verliert ?????? weil man nicht nachdenkt was man selber in der Situation machen würde????? weil man den T in der nächsten Runde sowieso kicken würde weil er campt ???
Ist doch so wenn ein Admin CT wär dann würde der T einmal auf seiner Camping position sitzen bleiben und den letzten CT erledigen und beim zweiten mal ein paar Slaps abbekommen ---->>> einzige Ausnahme wenn der admin auch ein T ist
Solltet mal darüber nachdenken !!!!!!Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium. -
Ich hab das schonmal in einen anderen Thread gepostet, mach es aber gerne nochmal
Viele, die auf dem Amt zocken (unter anderem auch die Admins) spielen immer nach "WAR" regeln ... Ihr sagt immer, ihr wollt fun und kein gecampe etc ... Da frag ich euch warum muss man als CT auf die Bombe aufpassen wenn sie vor einem liegt ?! Kann man da nicht vorbei laufen ?! Hält die Bombe einen fest oder was ist da los ?! Das gleiche andersrum auf cs_maps ... Bestes Beispiel hierfür ist wohl Italy ... Wenn hier einer in der Base campt (ja im Haus) dann ist das voll in Ordnung, nur wenn z.B. ein CT auf Dust in der Base campt wird er schön geslapt etc ... Was stimmt da nicht ?! Wo ist da der Unterschied ?!
Die ganzen Admins, und die meisten anderen aufm Server, kommen immer mit Sprüchen wie "das ist ne de_ Map, hier dürfen und müssen wir campen", "ihr seit Ts und müsst die Bombe legen" etc. Aber wenn man sich dann als T die 3min Zeit lässt die man bis zum Mapende hat, wird man geslapt, gekickt, gebant ?! Versteh ich nicht ... Entweder beide Seiten spielen nach Public Regeln oder beide nach War ... Aber nicht so gemischte kacke
Ihr Admins sollte euch mal Entscheiden ob nun Fun oder War den beides geht ja nicht ... Wenn CTs auf de_ maps campen wie sau, dann lasst den Ts auch die 3min die sie haben, um das Ziel zu erreichen ...
Ich bin (zum Glück) kein "WAR" Spieler und gehe immer freiwillig ins Attacker Team (man bedanke sich bei PTB wenn es dann nicht so ist) da mir das gecampe echt zu viel wird im anderen Team ... Ich versteh nicht wie man sich freiwillig 2min hinter eine Kiste setzen kann ?!
Nunja, egal ... Über das Thema könnte ich ein Buch schreiben
greetz iCe -
Original von @fun.fraggen
Wieso slappt man nicht den der was falsch macht????? Vielleicht weil man grad T ist und frustriert ist weil die eigenen Mannschaft verliert ?????? weil man nicht nachdenkt was man selber in der Situation machen würde????? weil man den T in der nächsten Runde sowieso kicken würde weil er campt ???
Ist doch so wenn ein Admin CT wär dann würde der T einmal auf seiner Camping position sitzen bleiben und den letzten CT erledigen und beim zweiten mal ein paar Slaps abbekommen ---->>> einzige Ausnahme wenn der admin auch ein T ist
Solltet mal darüber nachdenken !!!!!!
hä? -
-
dass admins nur die gegner slappen? dass manche admins campen? ja, kenn ich! haben auchn paar backpfeifen verdient!
der rest der diskussion sollte in den bereich "und täglich grüsst das murmeltier" verschoben werden. immer die selbe diskussion: campen und die "spielregeln"!
@fraggen auch wenn ich im grunde deiner meinung bin: leute, die nichts fürs TEAM und das SPIELZIEL tun, gehören in den arsch getreten. dazu zählt leider mittlerweile in meinem repertoire auch der, der IMMER mit seiner awm am CT spawn steht, und zufällig den abknallt, der mit der bombe vorbeigelaufen ist.
das sind meistens nämlich die leute, die vor der bombe davon laufen, um ihren defkit zu sichern und haben meiner meinung nach KEIN MITLEID verdient.
ich finde, alle, die aufm BA nur die leute bestraft haben wollen, die "fehler machen", sollten sich auch in erinnerung rufen, dass CS nicht nur ein spielziel hat, sondern u.a. auch ein TEAMspiel ist. -
ist nich immer so, kommt auf den admin an ... es gibt auch welche denen ist das team scheiss egal.. die sind so konsequent auch das eingene team mit aufmerksamkeit zu beglücken.
btw.: ich hätte ihn auch geslapt.. zwar keine slaporgie aber geslapt ganz sicher... -
... falls das eine Anspielung sein sollte, dass ich den Gegner slappte:
Man kann an den Screenis gut erkennen, dass Hunter und ich im selben Team waren.
Und wenn ich Deine Aussage nunrichtig interpretiere, muss man nun immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn man den Gegner slapt, nur weil es so aussehen könnte, dass man es zugunsten des eigenen Teams vorgeschoben tut?
-
-
Lies den Thread und versuch ihn auch zu verstehen.
-
was ist ein ts?
naja muss ich nich verstehen..
btw.: es wird hier immer lächerlicher... -
-
-
-
-
-
@requi: *ROFL* hast Du im Buy-Menu ein binding für "Kaufe Polaroid" ? Wennde von mir auch so geile Screenies hast, schick sie mir doch mal hihi
-
-
Original von requiem
F10 rocks.
"buyteamheavy" ??????????...............nenee, nur Scherz.......
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher