Find ich nicht ok !

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Find ich nicht ok !

      ALso ich war am hauptbohramt und hab da wieder mal gezockt .

      Ich habe mich anfangs aufgeregt weil mich dauernd der selbe noob geblockt hat.

      Requiem sagte ich soll damit aufhören . Ok ich hab aufgehört.


      Dann ich war CT und kauf mir ne AWP .

      LAuf runter zum tunnel knall da einen ab lauf aber wieder zur base zurück da mich ne HE getroffen hatte !


      Ich bin in der base geblieben und hab den gang bewacht !


      (wie ich in die base gegangen bin waren noch 1.30 min zu spielen )

      Aber jedenfalls am schluss waren nur noch ich und 1 ts übrig !


      Es waren noch 40 SEC zu spielen da begann requi mich zu slappen !

      Obwohl die bombe war nicht gelegt und die ct haetten gewonnen.


      Nein aber der GROSSE requi muss mich ja slappen bis der ts kommt und mich abknallt !


      Ich hab mich ziemlich aufgeregt weil man darf ja genau 1ne AWP pro map haben .

      Dann schrieb ich zu requie :


      Ich : Danke
      Er : Bitte
      Ich : DU depp warum slappst dumich die zeit wäre abgelaufen
      Er : Kick


      also ich finde das garnicht ok wo er mich die ganze zeit anmault das ich nicht den Blocker schimpfen soll.



      Was meint ihr?


      Hunter es steht wenn du connectesch dran wenn man campt das wir admins die leude den arsch versolln solln, wenn die nach bestimmter zeitgecampt wird ;)

      und das problem kam schon oft vor hunter mit dem gecampe ;)
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Bullshit, ich geb Hunter Recht... der Terror hat die Bombe zu legen und der CT zu defusen, wenn die Bombe gelegt wäre und er hätte weiter in der Base gecampt, wäre slap richtig gewesen. Das was Hunter getan hat war kein Campen. Und ein Slap am Terror, damit dieser mal die Bombe holt und/oder legt wäre angebrachter gewesen. Da gibt's sehr viel dreistere Früchtchen in Sachen campen, u.a. Admins!
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Original von greedx
      Bullshit, ich geb Hunter Recht... der Terror hat die Bombe zu legen und der CT zu defusen, wenn die Bombe gelegt wäre und er hätte weiter in der Base gecampt, wäre slap richtig gewesen. Das was Hunter getan hat war kein Campen. Und ein Slap am Terror, damit dieser mal die Bombe holt und/oder legt wäre angebrachter gewesen. Da gibt's sehr viel dreistere Früchtchen in Sachen campen, u.a. Admins!


      das hat was zu bedeuten wenn greedx meiner meinung is :D



      jo warum soll ich loslaufen wenn die bombe nicht gelegt is?


      So bescheuert kann man echt nicht sein !
      hunter requi hat dich auf meinbitten hin geslapped.....

      ich hatte dich ne weile beobachtet und du hast mit der awp nur obenam ct spawn gestanden und gecampt....

      und wie schon angemerkt wurde.... campen iss uffm server nich jern jesehn.....

      und achja... es wird zwar auch aufs mapyiel gespielt... aber awp gecampe um die zeit ablaufn zu lassen iss echt lame....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      hunter requi hat dich auf meinbitten hin geslapped.....

      ich hatte dich ne weile beobachtet und du hast mit der awp nur obenam ct spawn gestanden und gecampt....

      und wie schon angemerkt wurde.... campen iss uffm server nich jern jesehn.....

      und achja... es wird zwar auch aufs mapyiel gespielt... aber awp gecampe um die zeit ablaufn zu lassen iss echt lame....


      Ich glaub ich such mir 'nen anderen Server :rolleyes:

      Sowas soll lame sein, aber wenn ein Admin als Terror auf Aztec allein gegen vier CT ist, die Bombe noch holen muss, sich stattdessen in eine Ecke hockt und die Zeit (ca. 50sec) ablaufen lässt, so ist das natürlich in Ordnung. :rolleyes:
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Deine HP waren nicht einmal im roten Bereich.
      Ich glaube mich sogar erinnern zu können, dass Du 100 HP hattest.
      Übrigens habe ich nicht nur Dich geslapt, sondern so ziemlich jeden, den ich beim Campen erwischte, weil das vorhin auf allen Maps ziemlich überhand nahme.
      Aber nein, der GROSSE ;) Hunter ist etwas besseres, er ist ja im Begriff, irgendwann einmal Admin zu werden. :D
      Und da ich Dich als leidenschaftlichen Camper kenne, slappe ich bei Dir auch schonmal früher als bei solchen, die nicht so oft so extrem campen wie Du.

      Du kannst im übrigen echt noch froh sein, dass Du nur (!!) mit einem wirklich überaus netten Kick davongekommen bist.
      Ich habe Dich mehrmals verwarnt, weil Du auf eine Art und Weise den anderen Spielern gegenüber ausfallend geworden bist, die man hier nicht wiedergeben sollte.
      "Du arschgefickter Hurensohn" ist nur eine Deiner netten Titulierungen vorhin auf train und dust.
      Ein MinutenBann wäre eigentlich das mindeste gewesen, ein permanenter das angemessene.
      Also sei froh, dass Du nur gekickt wurdest.
      Alleine schon für Deinen Nick "Digger als ein Nigger" sollte man Dich permanent bannen.
      Aber nein, Du darfst hier noch immer spielen, flamen und campen.
      Was also beschwerst Du Dich?


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      es heißt nicht dass du mit deiner so kostbaren awp blindlings ins verderben hättest rennen sollen.... aber du hättest ja auch mal as deiner base rauskommen und langsam (schleichen u know) kucken können ob die runde nicht früher zu beenden wäre ... ett iss nu ma n funserver.. un alle ham bis auf euch 2 ham gewartet wieder zocken zu können
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von greedx
      Original von Gnosis
      hunter requi hat dich auf meinbitten hin geslapped.....

      ich hatte dich ne weile beobachtet und du hast mit der awp nur obenam ct spawn gestanden und gecampt....

      und wie schon angemerkt wurde.... campen iss uffm server nich jern jesehn.....

      und achja... es wird zwar auch aufs mapyiel gespielt... aber awp gecampe um die zeit ablaufn zu lassen iss echt lame....


      Ich glaub ich such mir 'nen anderen Server :rolleyes:

      Sowas soll lame sein, aber wenn ein Admin als Terror auf Aztec allein gegen vier CT ist, die Bombe noch holen muss, sich stattdessen in eine Ecke hockt und die Zeit (ca. 50sec) ablaufen lässt, so ist das natürlich in Ordnung. :rolleyes:


      habbich nicht behauptet dass das in ordnung iss.....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von RambaZamba
      awp is generell lame


      Ein grossartiger Kommentar von Ramba. Danke, oh Herr.
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Original von requiem
      Deine HP waren nicht einmal im roten Bereich.
      Ich glaube mich sogar erinnern zu können, dass Du 100 HP hattest.
      Übrigens habe ich nicht nur Dich geslapt, sondern so ziemlich jeden, den ich beim Campen erwischte, weil das vorhin auf allen Maps ziemlich überhand nahme.
      Aber nein, der GROSSE ;) Hunter ist etwas besseres, er ist ja im Begriff, irgendwann einmal Admin zu werden. :D
      Und da ich Dich als leidenschaftlichen Camper kenne, slappe ich bei Dir auch schonmal früher als bei solchen, die nicht so oft so extrem campen wie Du.

      Du kannst im übrigen echt noch froh sein, dass Du nur (!!) mit einem wirklich überaus netten Kick davongekommen bist.
      Ich habe Dich mehrmals verwarnt, weil Du auf eine Art und Weise den anderen Spielern gegenüber ausfallend geworden bist, die man hier nicht wiedergeben sollte.
      "Du arschgefickter Hurensohn " ist nur eine Deiner netten Titulierungen vorhin auf train und dust.
      Ein MinutenBann wäre eigentlich das mindeste gewesen, ein permanenter das angemessene.
      Also sei froh, dass Du nur gekickt wurdest.
      Alleine schon für Deinen Nick "Digger als ein Nigger" sollte man Dich permanent bannen.
      Aber nein, Du darfst hier noch immer spielen, flamen und campen.
      Was also beschwerst Du Dich?



      Ne hurensohn hab nich nicht geschimpft

      ich hab zu dem einem deppen DUmmer wixer gesagt mehr aber nicht
      Original von Gnosis
      habbich nicht behauptet dass das in ordnung iss.....


      Hast Du tatsächlich nicht, aber sowas kommt mehr als einmal vor.

      Zum Thema:
      Hat sich wohl geklärt und der Kick war berechtigt. Ich zieh mich zurück :D
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.