Mal ganz ehrlich wie kam es zu stande, dass Rapidshare heutzutage so dermaßen verbreitet ist? Die Seite ist der absolute Horror wenn man der Firma nicht Geld in den arsch schiebt und Premium User wird. Man kann nur eine Datei runterladen, nach 2 gedownloadeten Dateien muss man 30 Minuten warten, man muss jedesmal einen Code eingeben den man grundsätzlich mindestens 3 mal falsch eingibt, weil man sich einfach keinen Reim machen kann, welchen Buchstaben die verdammt nochmal wollen und dabei kommt es dann natürlich auch mal vor, dass man extra 10 Minuten warten muss weil der Server überlastet ist...
Mal ganz ehrlich wie kann man den Leuten sowas antun, da wird man doch zum Premiumabo gezwungen.. Meiner Meinung eine extreme Ausnutzung der Monopolstellung.. Hab noch nie Beschwerdeemails geschrieben, aber die erste ging vor 2 Minuten raus. Ganz großes Kino
€: Jippie ich kann die Datei runterladen
Mal ganz ehrlich wie kann man den Leuten sowas antun, da wird man doch zum Premiumabo gezwungen.. Meiner Meinung eine extreme Ausnutzung der Monopolstellung.. Hab noch nie Beschwerdeemails geschrieben, aber die erste ging vor 2 Minuten raus. Ganz großes Kino

€: Jippie ich kann die Datei runterladen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „E-Reg“ ()