iran

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    @ manuu

    ist das wirklich was neues für dich?

    naja.. könnten uns zwar privat darüber unterhalten, aber so öffentlich habe ich eher angst das gleich jemand mit nem krummdolch an meiner haustür klingelt :D


    thema durch..

    close thread, lass uns nun wieder die augen verschliessen, die welt bleibt "unverwundet" :P .

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()

    cäsar sagte einmal:"panem et circenses" Gebt dem Volk Brot und Spiele.so ist es auch heute noch, man lenkt die menschen ab, letzten endes wird die frage warum oder wieso weshalb,nicht mehr gestellt. fanatismus is ein schleichendes gift.

    aber das gehört wirklich nich ins forum
    wieso gehört sowas hier nich rein stand inna normalen zeitung



    oder wollen wa hier nur über yogi labern (hehehehe musste sein)



    ne wollt keinem zu nahe treten fands nur sehr fragwürdig und hab gedacht mal sehen was andere drüber denken



    und ich bin bestimmt kein freund der usa (falls jemand denkt hetze)



    manuuu


    ps:falls es nich reingehört sollte nen close admin (hehe) closen
    6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
    würde sowas bei uns passieren, würden auch 5000 leute zuschauen .... und weitere 500000 würden's auf rtl2 anschauen, oder welcher sender auch immer die übertragungsrechte hätte.

    (kam vor jahren nicht mal der per video aufgezeichnete selbstmord eines gestörten in der badewanne im tv? und "bild" brachte empört die fotos?!)

    die menschen sind überall gleich.
    *** VISIT HALB-CLAN.DE ***
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich sowas wie das 3. Reich auch heute noch und in Zukunft wiederholen könnte.
    Wenn die Meute erstmal einen Irren an der Spitze hat, dem sie folgen kann bzw das System kollabiert und Mord und Totschlag alltäglich werden, ist auch fast jeder recht schnell mit von der Partie.
    Die allgemeine Mißstimmung in der Bevölkerung ist ja schon seit langem gegeben. Fehlt nurnoch ein Stein des Anstosses.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    wenn ich mir diese nicht bösgemeinte bemerkung erlauben darf: requiem rult!!!^^

    also ich finde schon das sowas hier rein gehört, sowas gehrt überall hin, damit die leute (besonders die: bunte haare, grüner öku pulli und pace flagge) sehen, was das da unten für völkchen sind und wie die so ticken!

    man könnte noch 100000 aktionen auflisten, indem diese anhänger einer bestimmten sache, so unmenschlich agieren!

    meine meinung dazu, ganz unzensiert^^: gift muss mit gift bekämpft werden! verhandlungen und reden bringt in diesen fällen einfach nichts, denn was will man diesen leuten als verhandlungsgrundlage geben?

    NEIN!!!da müsssen andere methoden her!

    ich hoffe das war nicht zu krass ?(

    nacht!



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    yogi,

    Falls Du noch zur Schule gehst, sprich mit deinen Lehrern. Vorzugsweise Geschichte, Philosophie und Politik (je nach Altersklasse)

    Falls nicht, fang an die Tagesschau zu gucken. So oft wie möglich. Alternativ such professionelle Hilfe auf.
    Wenn ich jetz anfangen würde, zu schreiben, warum "Gift gegen Gift" derbe in die Hose gehen muss, säße ich noch bis morgen hier, aber so ist es nunmal.

    Ich red jetzt nicht von taktischen Situationen, wo bei konkreter Bedrohung geschossen wird (Wer auf den Schienen spielt, darf sich nicht wundern, wenn der Zug kommt), aber wenn Du ernsthaft denktst, die Konflikte in der Region könnten langfristig mit Tomahawks, B52 und deutschen Tornados gelöst werden, hast Du mein tief empfundenes Beileid.

    Ich werd in diesem Thread keinen zweiten Post loslassen, wenn ich es irgenwie verhindern kann, aber ich werd dir gerne per PM antworten, wenn bei Antwortern zu sehen ist, dass mehr als 3 Neuronen am arbeiten waren.
    und genau deshalb gehörts nicht hier her........sobald wir anfangen darüber zu diskutieren, ist es schon zu spät....

    mein beitrag dazu:

    die "weltpolizei" tötet jährlich zick-tausende menschen, und die ganze welt sieht zu!ist das "normal"???

    wollen wir jetzt DARÜBER diskutieren?



    p.s. bin fürs zerCLOSEn!
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
    sauber killerkuschelkater^^
    das hatte ich auch im kopf :) hehe, wollte eig auch sowas in der art mit in den post nehmen^^

    @scarface: wer glaubt die usa seien die wahren terrorsiten und nicht herren wie der iranische präsident oder die hohen mullahs in pakistan, sowie die terror kalifen der taliban in afghanistan, der möge doch bitte einmal mit einer amerikanischen flagge um den bauch gebunden in die besagten länder fliegen und aller welt zeigen, wie friedfertig die menschen dort sind und das nur einzelne so böse denken! ich würde auf banko setzten, dass deine familie bloß noch deinen kopf beerdigen wird, sofern der nicht auch noch entstellt wäre....

    ...klar und die anschläge in spanien england und was weiß ich noch wo, haben auch die amerikaner eingefedelt, dass waren keine terroristen aus dem nahen osten! die sind ganz lieb, am besten hohlen wir uns die anführer der taliban hier nach deutschland, dann können wir mit ihnen verhandeln und gegen die böse böse usa agieren...

    pff

    sry, aber das musste sein



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    ja ich weiss, ist ein emotionales thema, über das man sich immer so wunderbar aufregen und reinsteigern kann, egal welche seite und meinung man vertritt, aber das hier ist ein unpolitisches board und bevor hier die fetzen fliegen, close ichs lieber. wer anderer meinung ist, der schreibe pm an mich oder möge für immer schweigen
    Von mir gibts Comics!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)