Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      naja werds glob ick erstmal antesten per vidiothek also nen paar tage ausleihen und wenns weiter son guten eindruck macht wie bei der demo leg ich es mir zu

manuuu

ps:bis um halb 5 heute nacht gezockt die demo

und um 8 war reha hehe
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:

NOD spielen

Diesen Tipp fand ich gerade in einem Forum. Dann kann auch mal die NOD anspielen :)

Wie viele von euch wissen, ist man in der Lage in der Tiberium Wars Demo, Nod zu spielen in dem man den gegnerischen NOD-Bauhof übernimmt. Es gibt aber einige Tricks mit denen ihr schon im Menü selbst (In dem, wo ihr die Partei, die Karte oder die Farbe der Fraktionen auswählt) die Bruderschaft von NOD einstellen könnt.

-Dazu öffnet das Fenster mit den Fraktionen und geht mit dem Mauszeiger auf "NOD" klickt die Fraktion aber nicht an!
      -Nun klickt ihr mehrmals auf "N" (Bei GDI "G" und bei den Scrins "S")
      -Dann klickt auf "NOD", nun seht ihr das ihr als Fraktion die NOD spielen könnt. Dies Funktioniert auch beim Gegner, so könnt ihr auch für Kane gegen die GDI in die Schlacht ziehen.

Leider sind die Scrins nicht in die Demo eingebaut, daher, wenn ihr die Scrins als Fraktion spielen wollt, könnt ihr zwar das Spiel starten, aber wegen dem fehlenden Bauhof der Scrins habt ihr sofort verloren.

Dies ist auch mit der KI möglich, klicke auf die KI, gegen die du gerne spielen möchtest. (z.B.s Turtle) und klicke dann auf "Strg"+"Alt"+"T" (Das "T" steht für Turtle, für die anderen KI´s benutze deren Anfangsbuchstaben)

Ich habe es noch nicht getestet, hört sich aber interessant an
      "Mit den Frauen ist es wie mit den Hobbits, am Ende geht es immer um den Ring"

Bernd Stromberg
      -Dazu öffnet das Fenster mit den Fraktionen und geht mit dem Mauszeiger auf "NOD" klickt die Fraktion aber nicht an!
      -Dann klickt auf "NOD", nun seht ihr das ihr als Fraktion die NOD spielen könnt. Dies Funktioniert auch beim Gegner, so könnt ihr auch für Kane gegen die GDI in die Schlacht ziehen.

Funktioniert so bei mir nicht. Allerdings hat mir der Tipp von Gamestar weitergeholfen:
      1) Als Fraktion NOD auswählen und drauf klicken (Menü bleibt offen)
      2) Jetzt STRG+SHIFT+N drücken und NOD wird ausgewählt
      3) Beim Gegner auf GDI klicken und dann STRG+SHIFT+G

Sagt mal ob's bei euch klappt.
      Original von Xon

Funktioniert so bei mir nicht. Allerdings hat mir der Tipp von Gamestar weitergeholfen:
      1) Als Fraktion NOD auswählen und drauf klicken (Menü bleibt offen)
      2) Jetzt STRG+SHIFT+N drücken und NOD wird ausgewählt
      3) Beim Gegner auf GDI klicken und dann STRG+SHIFT+G

Sagt mal ob's bei euch klappt.

Das strg ist überflüssig, ansonsten stimmt das!!!

Prinzipiell einfach auf irgendetwas nicht anklickbares klicken (es ist auch nicht wichtig, ob man auf nod klickt, wenn man nod spielen will - auf scrin klicken tuts auch), und dann shift+anfangsbuchtaben drücken. Gleichermaßen funktioniert das auch bei der AI-Personality. irgendwas nicht anwählbares anklicken und dann shift+Anfangsbuchstaben, zb. shift+t für turtle (simpler shortcut, haben die wohl vergessen, aus der demo zu nehmen ;) )

Fehlen wohl aber noch ein paar sounds auf Nod seiten, die avatar mechs rocken aber trotzdem, genau wie der rest des games!!

Das spiel werde ich mir auf jeden fall zulegen, nur der schwierigkeitsgrad darf bis zum fertigen spiel noch steigen.

Und hoffenltich wirds wenigstens einigermaßen bugfrei! Die demo lässt aber gutes hoffen!
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *
      Fehlen wohl aber noch ein paar sounds auf Nod seiten, die avatar mechs rocken aber trotzdem, genau wie der rest des games!!

Ein bisschen am Balancing müsste wohl auch noch gedreht werden - mir kommt die Basis-Verteidigung von NOD viel stärker vor (kann aber auch daran liegen, dass sie sich automatisch regeneriert). Ansonsten auch sehr lustig die Beam-Cannon & Obelisk - Reichweite ohne Ende. Schrott ist allerdings der Stealth-Panzer: Irgendwie ist der ja nur solange getarnt wie er nicht auf gegnerische Einheiten trifft... reicht vielleicht für nen ganz kleinen Überraschungsangriff ;)

Ja dann müsste das Spiel jetzt mal rauskommen - die Karte wird langsam langweilig ^^
      Ich hab hier leider noch GAR nichts von MULTIPLAYER o.ä. gehört...
      gibts das in der Demo nicht?
      Sorry, PC ist ziemlich am Rande der HDD Kapazität & ohne Multiplayer werd ich das wohl nicht installieren. Mir die Lücken in einer AI zu suchen, wie es mit Sandsacklinien in C&C war ... ist nicht meines.
      Aber Multiplayer hat das Spiel schon immer gerockt. Ich sag nur: Engineers um die eigenenen Bauhöfe zu retten .... ;)
      Wenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf. ;)

"Nun liegst Du nieder,
      streckst alle Glieder,
      vom Glück Du träumst,
      das Du versäumst,
      wenn Du da liegst,
      und gar nichts kriegst."
      :idea: myself

prolog ausgetrickst

Hi,

ich habe es geschafft den Prolog auszutricksen. Vor der dritten Aufgabe soll das Kraftwerk von der NOD zerstört werden. Das konnte ich aber geschickter Weise verhindern, mit der kleinen Kosnequenz, dass die Story dann nicht weitergeht. Ich habe bestimmt zehn Minuten überall rumgeklickt und gebaut aber es ging nicht weiter. Ich dachte schon das dass aber eine sehr kurze Demo ist. Dann habe ich es nochmal versucht und da haben mir die NOD das Kraftwerk zerlegt. Dann geht alles weiter...

Naja was solls lustiger kleiner Bug
      "Mit den Frauen ist es wie mit den Hobbits, am Ende geht es immer um den Ring"

Bernd Stromberg
      ich bräuchte mal ne hilfe. bin wohl zu blöd zum instalieren von der exe.
      wenn ich drauf klicke, sagt er mir dauernt, das die exe keine zulässige win32-anwendung ist.
      was bedeutet es, und wie bekomm ich des weg, also das ich mir das spiel instalieren kann? und is dieses win32 eigentlich wichtig??

bin zu blöd. bitte helfen bitte
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

geridor.mybrute.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geridor“ ()