Chuck Norris ! !

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Chuck Norris ! !



      Chuck Norris Facts (Auszug)

      Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

      Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

      Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

      Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

      Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.

      Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

      Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“

      Chuck Norris` Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!

      Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.

      Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

      Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.

      Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.

      Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.

      Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

      Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!

      Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“!

      Chuck Norris schläft nicht, er wartet! :)

      Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!

      Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

      Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner.

      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.

      Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

      Chuck Norris hat meine Jungfräulichkeit genommen, und er wird dir verdammt noch mal auch deine nehmen! wenn du jetzt denkst: „Das ist unmöglich ich bin keine Jungfrau mehr.“ Dann liegst du einfach nur falsch!

      Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!

      Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

      Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.

      Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!

      Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

      Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!

      Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.

      Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren TOD und SCHMERZEN!

      Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.

      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris:

      Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür das Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde, kurz danach starben alle drei heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks.

      Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

      Chuck Norris ist das größte Poker-Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine “Sie kommen aus dem Gefängnis frei“ - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.

      Am Anfang war das Nichts…dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Such Dir nen Job!“ So entstand das Universum.
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      hehe ich frage mich wieviele solche sprüche es insgesamt gibt :P

      mein lieblingsspruch (weiss nich ob teddy ihn schon erwähnt hat): Wenn chuck norris ins wasser fällt wird er nich nass, das wasser wird chuck norris!

      hrhr :wink:
      Willkommen in der Moderne:
      Bruce Schneier Facts

      Crytanalysis doesn't break cryptosystems. Bruce Schneier breaks cryptosystems.
      Every time Bruce Schneier smiles, an amateur cryptographer dies.
      Bruce Schneier can losslessly compress random data by 50%, with his fists.
      Bruce force: recovering a password or key by typing it in correctly on the first try.
      Bruce Schneier doesn't need to hide data with steganography - data hides from Bruce Schneier
      ich habs noch nicht gekannt, aber teddys leben ja bekanntlich hinterm mond :D

      und in der haut von den leuten, die hier über chuck norris gelästert haben, will ich echt nicht stecken, auweia wenn der das erfährt...
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Killerteddy

      und in der haut von den leuten, die hier über chuck norris gelästert haben, will ich echt nicht stecken, auweia wenn der das erfährt...


      LOOL ich hab zu Chucks Glück ned gelästert!!! Sollte er sonst n Problem mit mir haben soll er sich melden... ich mach ihn Platt!!! :protz: :lache:

      Meine Fürze hält nicht mal Chuck Norris aus!!! :jumpie:
      :frosch: :crazy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MC Stoned Frog“ ()

      Original von MC Stoned Frog
      Sollte er sonst n Problem mit mir haben soll er sich melden... ich mach ihn Platt!!! :protz: :lache:


      uh oh... du bewegst dich auf dünnem eis 8o
      oder meinste, in der schweiz bist du vor ihm sicher? Keine Chance! Chuck Norris kommt zwar nicht in die Schweiz, aber wenn er ruft, kommt die Schweiz zu Chuck Norris! Und dann biste dran, auweh!
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von some1.xo0L
      leider kann ich youtube net erreichen :evil:

      ahh, jetzt ^_^, jojo, der herr norriz ^^
      ---- -------- ----- -----

      p.s.: Bruce Lee vs Chuck Norris ....und ich hab immer gewusst wie'S ausgehen wuerde :D


      Ach,der Norris hat den Lee doch nur gewinnen lassen, weil er durch seine Chuck-Psi Kräfte wusste das Bruce bald draufgeht :) Das Einzige was größer ist als Chuck Norris' Faust is Chuck Norris' Herz :D
      Original von Killerteddy
      Original von MC Stoned Frog
      Sollte er sonst n Problem mit mir haben soll er sich melden... ich mach ihn Platt!!! :protz: :lache:


      uh oh... du bewegst dich auf dünnem eis 8o
      oder meinste, in der schweiz bist du vor ihm sicher weil Chuck Norris nicht in die Schweiz kommt?
      Keine Chance! Chuck Norris kommt nicht in die Schweiz, aber wenn er ruft, kommt die Schweiz zu Chuck Norris! Und dann biste dran, auweh!


      Stümmt aber wenn ich ihn anfurze fällt auch der ins Koma ... hihihi :P :baeh2: :lache:

      €: weilt der eigentlich noch unter uns lebenden... der Chuck Norris? :komisch:
      :frosch: :crazy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MC Stoned Frog“ ()

      Naja weint nicht um mich... ich bin dann sowas wien Held denn ich habs wenigstens versucht die Welt von einem Typen wie Chuck Norris zu befreien. :mexiko:

      Allerdings muss ich sagen dass ich eigentlich ja gar nix gegen Chuck Norris hab, seine Filme fand ich immer genial, seine Kampftechnik atemberaubend, er ist sooooo ein in der Damenwelt begehrter Mann, uuuund ich hab Aaaaangst ich will nicht sterben ich bin ja noch soooooo jung... heulschluchz jammer Teeeeeeedddddyyyyyyy hülf mir

      aach so helft mir doch ....

      schon klingelts unten an der Türe (Quatsch Chuck Norris würde NIE klingeln.. die Klingel würde Chuck Norris ich weis) ooooohhh wehhh

      Kabummm!!!!!

      " Wie die amtliche Nachrichten Agentur berichtet wurden im australischen Outback Teile eines atomisierten Froschs, die vermutlicherweise durch einen sehr gehässigen Roundhousekick von Chuck Norris stammen gefunden worden. Ersten Annahmen entspechend stammt der Frosch irgendwo aus Europa da dieser durch den Angriff von Herr Norris quer die Erde durchgeschlagen wurde sind die Übrigbleibsel atomisiert und können nur mit modernsten technischen Mitteln halbwegs sichtbar gemacht werden. Ein Dr. Teddy aus Deutschland versucht nun eine genaue Analyse der Fragmente vorzunehmen um allfällige neue Energiequellen zu entdecken. In naher Zuknft könnte durch Teddy's Forschung evtl. jeder Erdenbürger sein VNPP (Virtual Norris Power Plant) im Keller haben und somit mehr Energie zur Verfügung haben als er je gebrauchen kann. Als Hauptproblem bezeichnet Dr. Teddy die Gefahr von allfälligen unvohrhersehbaren Roundhousekick's seitens des Kraftwerks an gegentlichen Kellergängern."

      Dr. Teddy? wie ist Ihre Prognose für die weitere Entwicklung? :lache:
      :frosch: :crazy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MC Stoned Frog“ ()

      ich hab bisher nur rausfinden könnnen, dass ein kleiner Zeh vom Frosch im Himalaya gelandet ist, wo er eine Zeit lang von einer kleinen Gruppe von Bergmönchen als Reliquie verehrt wurde, bis er dann von einem zotteligen Yak aufgefuttert und ausgekackt wurde. Jetzt müssen die Bergmönche mit der Yak-Kacke vorlieb nehmen :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      was also wenn ich richtig schlussfolgere heissen würde das Chucks gehässiger Roundhousekick mich zudem noch Jahrhunderte in die Vergangenheit schleudern würde? :argh: :heul:

      €: War grad auf Chuck's Homepage: Klick0r!!! :frosch:

      nichts... kein virtueller Roundhousekick sondern ich wurde freundlich begrüsst... der scheint garnix gegen mich zu haben. :D

      Was wiederum bedeutet: Chuck Norris is auch nich mehr das was er mal war... :P :lache:
      :frosch: :crazy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MC Stoned Frog“ ()