cstrike.de wurde gehackt ...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von @fun.fraggen
      Mhh also ich find das nicht schlecht der Hacker stellt keinen Schaden an sondern er weist mit etwas "WITZ" auf einen Sicherheitslücke hin die Pseudo-Hacker für nen Datenkrasch ausnutzen würden.....

Find das Genial von dem Hacker :D

So is es. Hacker weisen auf Sichereitslücken hin und hätte er mutwillig der Site geschadet wäre es ein Nuker gewesen.

Den unterschied kennen die meisten nur nich deshalb werden Hacker immer wieder durchen Kakao gezogen.

Life is Death ....
      Original von HunT3R
      also

ip adresse herausfinden nennt man laut meinem lehrer (hacklehrer :D ) pingen

mal ein beispiel

wenn man die ip adresse von dem opfer nicht kennt

ist es genauso als will man die wohnung von wem abfackeln und kennt nicht die adresse :D

setzen 6 ! oder bei euch in ösiland ist das ne 5

kompletter schwachfug...
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

es ist zwar möglich eine IP per ping "herauszufinden" dazu must du jedoch den DNS (Domain Name Service) Namen des Zielhostes wissen..

Beispiel :

C:\>ping bohramt.de

Ping bohramt.de [217.160.78.206] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 217.160.78.206: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=244

Ping-Statistik für 217.160.78.206:
      Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
      Ca. Zeitangaben in Millisek.:
      Minimum = 10ms, Maximum = 10ms, Mittelwert = 10ms

Somit erledigt DNS die Übersetzung des Hostnamen in die IP. Aber sicher nicht der PING!!!!

Ein Ping sendet Daten an ein "bekanntes" Ziel und erhält ein Pong zurück. Die Ausgabe des Pings zeigt die Dauer des Datenumlaufes an.
      Du kannst einen Ping mit verschiedenen Parametern absetzen ( verschiedene Größen, dauerping, max. Antwortzeit... ) und in der Ausgabe :

wird dir dann angezeigt wie groß die Pinganfrage ist. Die TTL ( Time to life) ist die anzahl der maximal noch durchlaufbaren hops bevor das Pong nicht weiter geht.

grüße

poit!

Original von HunT3R
      ich sage einfach zu ping : IP HERAUSFINDEN

angewohnheit oh Hoheit der Hackerkünste :D

naja ich weiss der vergleich hinkt..aber .. *ich kanns mir nicht verkneifen*

Hunter edit/ und Curtis : Bereicherung fürs Forum dank sinnvoller Posts

grüße

poit!

Hunter bitte mach mir einen Gefallen :

erst Hirn einschalten, dann lesen,.. dann selbst fragen ob du verstanden hast was du gelesen hast.. wenn du dir da ganz sicher bist.. aber wirklich ganz sicher.. dann prüfst du es nochmals ob du es auch wirklich verstanden hast.. wenn auch das positiv ausgefallen sein sollte.. dann prüfe ob du etwas "sinnvolles, themenorientiertes" dazu beitragen kannst.. wenn das auch positiv ist.. und nochmals verifiziert.. und dir da auch so richtig wirklich sicher bist.. dann schreib was.. aber bitte bitte bitte

vorher nicht!!!!

ps.: das ist nur gut gemeint!!!

Heute wurde schon wieder einer erwischt, es ist in allen Zeitungen: "Jugendlicher wegen Datendiebstahl verhaftet!", "Hacker nach Einbruch in Bankrechner verhaftet"...

----- Verdammte Kids.
      ----- Die sind doch alle gleich.

Aber hast du, mit deiner billigen Alltagspsychologie und deinem veralteten Technikwissen von 1950, jemals durch die Augen eines Hackers gesehen?
      Hast du dich jemals gefragt was ihn steuert, welche Kräfte ihn geformt haben, was ihn zu dem gemacht hat, was er jetzt ist?
      Ich bin ein Hacker, komm in meine Welt...
      Meine Welt beginnt mit der Schule ...
      Ich bin smarter als die Anderen, die ganze Kacke, die sie uns beibringen, langweilt mich...

----- Scheiss Minderbemittelte.

Ich bin in der High School.
      Ich hab Lehrern zugehört die zum fünfzigsten Mal erklären ,wie man einen Bruch kürzt.
      Ich hab's kapiert!!!
      "Nein Miss Smith, ich hab die Rechnung nicht ausführlich aufgeschrieben. Ich hab's im Kopf gemacht!"

----- Verdammter Teenager.
      ----- Hat's wahrscheinlich abgeschrieben.

Ich habe heute eine Entdeckung gemacht.
      Ich habe einen Computer gefunden.
      Warte mal, das ist cool. Er macht, was ich will.
      Wenn er einen Fehler macht, dann weil ich Mist gebaut hab'...
      Nicht weil er mich nicht leiden kann ...
      Oder sich von mir bedroht fühlt...
      Oder denkt, ich sei bloß ein Klugscheisser...
      Oder weil er keine Lust hat, zu lehren und eigentlich gar nicht hier sein sollte...

----- Verdammter Teenager.
      ----- Alles, was er macht, ist rumdaddeln.

Und dann ist es passiert ... eine Tür öffnete sich zu einer Welt ...
      Durch Telefonleitungen schießen wie Heroin durch die Adern eines Süchtigen,
      ein elektronischer Impuls wird losgeschickt, eine Zuflucht gesucht vor der alltäglichen
      Inkompetenz...
      Ein Ziel ist gefunden:
      "Das ist es ... hier gehöre ich her..."
      Ich kenne jeden hier...
      Auch wenn ich nie einen getroffen, nie mit einem geredet habe, und vielleicht auch nie wieder von ihnen hören werde ...
      Ich kenne Euch alle...

----- Verdammter Teenager
      ----- Blockiert schon wieder die Telefonleitung.
      ----- Die sind doch alle gleich...

Du kannst Deinen Arsch verwetten, dass wir alle gleich sind...
      Wir wurden in der Schule mit Babynahrung gefüttert, als wir nach Steaks lechzten...
      Die paar Stückchen Fleisch, die Ihr fallengelassen habt waren vorgekaut und ohne jeden Geschmack. Wir wurden von Sadisten herumkommandiert oder von apathischen Langweilern ignoriert. Die Wenigen, die uns etwas beibringen konnten, fanden in uns willige Schüler, doch sie waren seltener als Regentropfen in der Wüste.
      Dies ist jetzt unsere Welt... Die Welt des Elektrons und des Schaltzustandes, der Schönheit des Bauds. Wir benutzen eine existierende Dienstleistung, ohne für das zu zahlen, was eigentlich scheiß-billig sein könnte, wenn es nicht einem Haufen profitgieriger Säcke gehören würde, und Ihr nennt uns Kriminelle. Wir erforschen...
      und Ihr nennt uns Kriminelle.
      Wir streben nach Wissen...

Wir existieren ohne Hautfarbe, ohne Nationalität und ohne religiöse Vorurteile...
      Ihr baut Atombomben, Ihr zettelt Kriege an, Ihr mordet, betrügt und belügt uns und versucht uns einzureden, dass es zu unserem eigenen Besten sei -
      aber wir sind die Kriminellen.

Ja, ich bin ein Krimineller.
      Mein Verbrechen heißt Neugier.
      Mein Verbrechen ist es, Leute danach zu beurteilen, was sie sagen und denken, nicht danach, wie sie aussehen.
      Mein Verbrechen ist es, dass ich cleverer bin als Ihr - was Ihr mir nie verzeihen werdet.

Ich bin ein Hacker, und dies ist mein Manifest. Vielleicht haltet Ihr mich auf, aber Ihr könnt uns nicht alle aufhalten...
      und schließlich sind wir alle gleich.

:D
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      @Curtis

Das haste 100% geklaut... :D

@Poit

Boar, eh dem Hunter haste es aber jetzt gegeben :D

---

Ich finde das voll ok was der Hacker da gemacht! Hast sie auf einen Fehler in lustiger Weise hingewiesen. Ist aber nicht gute für das Image der Admins von der Website.
      cu Hannibal

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! :]
      Original von poit!

erst Hirn einschalten, dann lesen,.. dann selbst fragen ob du verstanden hast was du gelesen hast.. wenn du dir da ganz sicher bist.. aber wirklich ganz sicher.. dann prüfst du es nochmals ob du es auch wirklich verstanden hast.. wenn auch das positiv ausgefallen sein sollte.. dann prüfe ob du etwas "sinnvolles, themenorientiertes" dazu beitragen kannst.. wenn das auch positiv ist.. und nochmals verifiziert.. und dir da auch so richtig wirklich sicher bist.. dann schreib was.. aber bitte bitte bitte

vorher nicht!!!!

Kurz:

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von requiem
      Original von poit!

vorher nicht!!!!

Kurz:

Irgendwie zeigt der Pfeil in die falsche Richtung :D

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D