Die Kotz Dich aus - Public-Schreibecke

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      na das läuft doch direkt in die richtige richtung hier! das is ein nievou auf dem auch ich im forum mitmischen kann, ohne wieder der dödel zu sein^^ hehe

      mehr davon! mhm worüber kotze ich mich ma aus ohne gleich krass zu werden? ?(
      ahhhhhhhh ja! warum sind auf train imma alle chimpansen bessa als ich???? ihr habt doch auch nich mehr hirn als ein spatz fett am knie, also warum bin ich da immer sooooooo schlecht? drecksmap! immer hochen so paar rindergenies unter den zügen und holen einen mit der parasieten p90 weg...das is nicht gut!!!das is kein können!!!

      so is das auch ma raus^^



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Bannt Yogi wieder :D :P

      Also mich kotzen primär keine Spieler, sondern die ganze Bärenhöhle an. Warum muss der Scheissserver ausgerechnet bei mir so schlecht laufen, warum gehen 40 % meiner Kugeln durch meine Gegner durch und warum krieg ich nen verdammten Headshot wenn der Gegner auf die Knie von dem Typen 2 Meter neben mir zielt?? Auf anderen Servern mit schlechterem Ping geh ich ab wie Schmidts Katze, aber auf dem Server mit den coolsten leuten kann ich kaum was reissen X(
      Original von Riot Earp
      Bannt Yogi wieder :D :P

      Auf anderen Servern mit schlechterem Ping geh ich ab wie Schmidts Katze, aber auf dem Server mit den coolsten leuten kann ich kaum was reissen X(


      vllt sind die auf den anderen servern noch schlechter als du :komisch:


      *duck und.....* :D

      edit:

      PS: komm source spielen; da jibbet keine werbung !!!!

      ^^das is zum beispiel etwas, was mich nervt

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tweety“ ()

      Der thread kommt wie gerufen wuschel, auch wenn ich es mekrwürdig finden darf, dass du tiernamen als beleidigungsinstrumente vorschlägst.

      @ PTBX:
      Liebes PTBX,
      ich erkenne ja durchaus deine daseinsberechtigung zur bekämpfung der bösen WTJler an und ich bin auch durchaus nicht sauer, wenn du mich mal zwecks balancingverbesserung durch die gegend switchst. Aber was zu weit geht, geht zu weit!!!
      Wer zur hölle gibt dir das recht, mich DREIMAL auf einer einzigen map hin und her zu switchen. DAMIT TREIBT MAN ARME SPIELER FÖRMLICH IN TEAMKILLS!!!!!
      Wehe dem tag, an dem ich deinem programmierer begegne!


      graaah

      so - jetzt gehts mir besser 8)
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      kann ja auch ma bissl quatsch erzählen :D

      diese dämlichen frauen!! hab mich die letzten tage total drauf gefreut, heute morgen eine freundin wieder zu treffen, die ich seit bestimmt 8 jahren nicht mehr gesehen habe und nur ganz zufällig im internet wiedergefunden habe..

      und?! die alte sieht inzwischen so aus als hätte sie sich die zwischenzeit nur mit essen beschäftigt! ich mein, ist ja kein problem, wenn man sich nur nett unterhalten will und so, aber irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt und komm grad über diesen morgendlichen schock nicht hinweg :D

      aber wenigstens scheint die sonne, die welt wird auch wieder besser 8)

      hihi greetz ken- =)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Da muss ich doch mal mitmachen!

      Mich regt es auf, das ich grade der Höhle ne gemütliche Runde soccen will und da ein Hampelmann rumläuft der alles fragt was ihm im Weg steht. Hatte stats von 20 (oder schon mehr :komisch: ) :1. Teilweise waren sehr sehr merkwürde dinge bei (z.B. mit der Awp 2 leute O H N E Zoom, beim seitwärts laufen auf Azze an der Brücke erwischen 8o ) und ich bekomm es net hin ne vernünftige Demo zu machen. Das nervt ganz schön mit demo starten, kill in konsole, spieler suchen und warten ... dann wieder kill, spieler suchen ...

      sehr sehr ärgerlich :mecker:

      schau grade in den HLStats .. der hat ne KD Rate von 5,15 8o bzw gute 3,xx mit dem hauptnick .... nenenenenene

      HLSW Buddy ID 10098


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Odin^DH“ ()