Grand Prix Eurovision 2007

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Grand Prix Eurovision 2007

      jöö, WIR haben einen teilnehmer, der UNS beim grand prix vertritt: Roger Cicero! Doofer Name? Jo, aber das ist den Finnen egal. Der hat einen Swing-Song dabei mit deutschen Texten! Peinlich? Schon, aber das merken die in Finnland gar nicht. Titel des Lieds: "Frauen regieren die Welt". Hat man da noch Töne? Nö, und die Finnen auch nicht. Diesmal gewinnen WIR! Ganz bestimmt! Und dann simmer wieder wer!


      hier hab ich übrigens die threads zu den grand prix´s der vergangenen jahre gefunden:
      2006: Klick
      2005: Klick
      2004: Klick

      und in jedem wird gemotzt, warum nur...? :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      also ich gucks immer wieder... naja "gern" an :D
      und dadurch, dass so viele russen in den an russland angrenzenden staaten wohnen, ist natürlich vorprogrammiert, dass der russische Beitrag immer unter den ersten 5 landet... auch wenn er drei Minuten lang ins Mikro rülpst, der wird immer vorne dabei sein :P
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Als ich hörte, dass Heinz-Rudolf Kunze antreten will, hab ich Licht am Ende des Tunnels gesehen.
      Als ich dann seinen Song hörte, hat irgendjemand das Licht wieder ausgeknippst. :D

      Auch wenn mir dieser verlogene Mist recht egal ist, ist mir dieser Mülleimer-vor-dieTür-bring-und-Bude-aufräum-Swinger allemal lieber als drei aus der Gosse herausgecastete Grinsewurstscheiben und ein alternder Rockpoet, der seine besten Jahre leider schon hinter sich hat.

      War ja auch eine verblüffend große Auswahl gestern. :lache:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      [url=http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/backstage/3734332-Grand-Prix-Roger-Cicero-gewinnt-Vorentscheid,cc=000000182500037343321wbgqn.html]Hier[/url] steht alles. :lache:
      Auch über die entgleisten Gesichtszüge, was ich zu gerne gesehen hätte. :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      "Als ich hörte, dass Heinz-Rudolf Kunze antreten will, hab ich Licht am Ende des Tunnels gesehen.
      Als ich dann seinen Song hörte, hat irgendjemand das Licht wieder ausgeknippst. großes Grinsen "

      ______________________

      LOLOLOLOLOLOLOL

      aber schön das die zitze aus hamburg kommt ;)
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      Original von erpel23
      Angesehen hab ichs auch nicht, nur gelesen, daß die Hühner "sichtlich enttäuscht" waren, ob der Entscheidung des Publikums.


      klassischer fall von: :auslach:

      ansonsten recht sinnlose veranstaltung und im regelfall nur unter alkoholeinfluss im notfall zur unterhaltung geeignet :D

      auch wenn stefan raab auch nicht sympathisch ist, so muss man ihm lassen, dass mir seine deutschland-version wesentlich besser gefällt und wenigstens ein wenig witz hat :)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Mitm Bundesvision-Contest vom Raab geb ich Dir Recht, obwohl der Raab selbst eine Zumutung ist.Den fand ich okay, als er noch bei Viva war. Aber als Entertainer taugt der gar nix.
      Hoffentlich bricht ihm die Halmich beim nächsten Kampf den Kiefer.....
      Vergangenheit ist Geschichte
      Zukunft ein Geheimnis
      und jeder Augenblick ein Geschenk !!
      ich war in dem Moment zufällig in der WG-Küche, wo der Grand Prix lief..

      also eine der Damen hat geguckt, als ob ise aus allen WOlken gefallen wäre.

      Naja eigentlich hätt ich Monrose ja beinahe noch nen zweiten Moment gegönnt, bevor sie wieder durchs Frankfurter Westend springen und kellnern, aber es wird wohl bei dem einen "Hit" bleiben.

      Bleibt die Hoffnung, dass sich das Thema CAsting shows jetzt endgültig erledigt hat.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Platz 1 bis 16 osteuropäische Staaten... jetzt ists endgültig zur Farce geworden :D

      nichts schlecht fand ich Schweden, Rumänien und Ungarn
      der Rest war Schrott.

      01. Serbien Marija Šerifovic "Molitva"
      02. Ukraine Verka Serduchka "Dancing Lasha Tumbai"
      03. Russland Serebro "Song #1"
      04. Türkei Kenan Dogulu "Shake It Up Shekerim"
      05. Bulgarien Elitsa Todorova & Stoyan Yankulov "Water"
      06. Weißrussland Dimitry Koldun "Work Your Magic"
      07. Griechenland Sarbel "Yassou Maria"
      08. Armenien Hayko "Anytime You Need"
      09. Ungarn Magdi Rúzsa "Unsubstantial Blues"
      10. Moldau Natalia Barbu "Fight"
      11. Bosnien-Herzegowina Marija Šestic "Rijeka bez imena"
      12. Georgien Sopho Khalvashi "Visionary Dream"
      13. Rumänien Todomondo "Liubi, Liubi, I Love You"
      14. Mazedonien Karolina Goceva "Mojot svet"
      15. Slowenien Alenka Gotar "Cvet z juga"
      16. Lettland Bonaparti.lv "Questa notte"
      17. Finnland Hanna Pakarinen "Leave Me Alone"
      18. Schweden The Ark "The Worrying Kind"
      19. Deutschland Roger Cicero "Frauen regier'n die Welt"
      20. Spanien D'Nash "I Love You Mi Vida"
      21. Litauen 4Fun "Love Or Leave"
      22. Frankreich Les Fatals Picards "L'amour à la française"
      23. Großbritannien Scooch "Flying The Flag"
      24. Irland Dervish "They Can't Stop The Spring"
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      So eine Käse-Veranstaltung, is ja peinlich, was da auf den vorderen Plätzen gelandet ist.

      Die Hälfte der Lieder waren einfach nur geklaut ( Griechenland und Türkei : so billige Ricky-Martin-Flohmarkt-Ramsch-Kopien)
      Der Rest klang auch wie schon mal gehört, aber die größte Frechheit sind für mich die komischen Dame-Edna Klone aus der Ukraine.... "sieben,sieben .. eins zwei.."

      Das klang wie " 1,2 Polizei" , also als ernstzunehmender Künstler brauch man da echt nicht mehr teilnehmen.....

      Und der/die/das Gewinner: Brisko Schneider, ich dachte zuerst Bastian Pastewka toppt jetzt Hape Kerkeling und hat sich in den Grand Prix geschmuggelt :lache:
      Vergangenheit ist Geschichte
      Zukunft ein Geheimnis
      und jeder Augenblick ein Geschenk !!
      Original von Plugstar
      ich fand

      24. Irland Dervish "They Can't Stop The Spring"

      schön :-). Ich mag einfach die Musik.

      irische folkmusik mag ich auch, die melodie bei dem song war auch schön, aber die sängerin hat die töne nicht richtig getroffen, das hats verhunzt
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)