Neues Hauptamt!
-
-
hoii
wie cool
werd ich soon testen -
-
suuuuper - enldich wieder aufm amt zocken, ohne laggen - hat gerade mal min. 3 maps gehalten
Als hinweis:
Die stats auf dem neuen server funktionieren noch nicht richtig bzw. gar nicht, obwohl auf der hlstatsx-seite zumindest die richtige ip steht und auch die anzahl der spieler korrekt erkannt wird, nicht aber die spieler selbst.
weiß ja nicht, obs ein fehler ist, oder ob sie noch nicht komplett portiert wurdengreetz
Raven
* save time - think before you post nonsense *Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()
-
-
-
-
HIHO
Also gestern abend habe ich ca. 2 Stunden ohne diese miese Laggerei gezockt!!!
Das hat die Lebensqualität direkt um 100% nach vorne gebracht.
Mal hoffen, dass es jetzt so bleibt und das Amt wieder so schön voll wird wie vor dem Drecks Update.
P.S. Ein Tag ohne Css ist wie ein Tag ohne Lachen !!!Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden
-
-
-
-
Original von manuuu
wie isn der befehl fürn serverrestart???
Schau mal in Bjoerns ersten Beitrag: Ihr Admins müsstet den Server irgendwie von der Website aus neu starten können. Müsste für dich ja eigentlich zu finden sein, auch wenns mitm Server net ganz einfach war..
Gruß ken-
this world can turn me down, but I won't turn away
and I won't duck and run, 'cause I'm not build that wayDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kenwood-“ ()
-
-
laggt seit eben wieder.
Frage/Anregung:
Gibt es keine Möglichkeit, den server automatisiert, sagen wir mal alle zwei oder drei stunden neu zu starten? Ist zwar leicht dumm, wenns gerade nicht laggt und ein neustart kommt, aber dafür braucht man nicht auf den nächsten admin zu warten, wenns mal wieder laggt.greetz
Raven
* save time - think before you post nonsense * -
Ein User im Steam forum hat heute eine mögliche Lösung für das Laggingproblem beschrieben. Es sollen veraltete libraries schuld sein, ein weiterer User scheint damit auch erfolg gehabt zu haben.
Hier der Link
Vielleicht stimmts ja wirklich und björn kann damit was anfangen!greetz
Raven
* save time - think before you post nonsense * -
-
na endlich und ich dachte schon wasn hier los?!
lags..keiner mehr ruff....naja werde mir demzufolge mal den neuen server reinziehn ;-D
grüsse************************************************************************************************************************************************
Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0