erstes online spiel in euroland?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      erstes online spiel in euroland?

      so wie es aussieht wird Blazing Angels: Squadrons of WWII das erste online multiplayer spiel für die wii in euroland ...

      amazon und gamespot behaupten zumindes 16 player online ...

      ich habs mir mal bestellt ... morgen solls erscheinen ;)

      JVXuEqGNqbo

      update : nach n bissle gesuche im internet meinen viele das es kein online modus bei der wii version gibt ... morgen werd ich wohl mehr wissen .. wenns kein online modus hat gehts halt wieder zurück an amazon ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      die steuerung ist bestimmt interessant, optik war aber nicht von der wii version in dem video, jedenfalls stand am ende nichts von wii.

      wie ich hörte soll gamespy die umgebung für onlinegames bereitstellen demnächst...da bin echt mal gespannt drauf, weil ich den scheiss schon immer doof fand. ;)

      soll mir aber recht sein, solange smash bros. brawl online geht ist mir eh alles wurst! 8)
      ich war jetzt bei meinem händler des vertrauens

      der hatte das schon da und ich konnte nen zock machen

      also mit online ist nix

      das spiel kennt nur multiplayer per splitscreen

      und zur steuerung :

      für nen rechtshänder wie mich isses nich so pralle bzw sehr gewöhnungsbedürftig

      das flugzeug wird ausschliesslich durch neigen des nunchuck gesteuert ... die wiimote wird nur für pause und kamerawechsel benutzt

      dafür ist die grafik erstaunlich gut ... ganze städte sind zu sehen ... daneben schiffe, konvois usw ... ruckeln tuts nurn bissle ...

      im grossen und ganzen nen nettes action flug spiel ... wenn nur die steuerung mit der linken hand nicht wär :(

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.