1.6 Pub down pls Help!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

1.6 Pub down pls Help!!!

Hi wie im Betref schon gesagt komm ich seit heute nicht mehr auf den 1.6 Pub :*( , hab hier auch vorhin schon eine gefragt, die auch öfters da und zwar spider aber bei ihr gehts auch nicht. Könnt ihr sagen wann der wieder On geht? Spiel da jeden Tag und jede Minute wo ich nicht drauf kann ist eine Qual ^^. Ist wirklich einer von sehr wenigen Pubs die es noch gibt wo cs noch Spaß macht pls wieder hochfahren pls pls pls xD.

An der stelle Grüße ich dann noch alle die mich kennen *lol* und die die uns den geilen Pub zur verfügung stellen.

ps.. bekomm den Server auch nicht mehr in meiner Favoritenliste angezeigt, auch nicht wenn ich die IP von hier Kopiere und ihn hinzufüge. Alle anderen sind noch da nur der wichtigste ist weg *heul*

Euer N-1-G-H-T

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „N1GHT“ ()

Hi Steam hab ich natürlich gleich gerestartet, aber bringt auch nix alle anderen Server sind ja noch da. Wenn ich in CS bin zeigt er mir den Server nicht mehr an, und von Windows aus wenn ich in die Serverliste gucke stehen da 2 Ip´s aber mit einer 2000er Latenz und ohne Namen. Fehlermeldung kommt garkeine seh den Server einfach nur nicht mehr in der Liste, und über Console connecten geht auch net.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „N1GHT“ ()