Malakai
-
-
Original von requiem
Nein.
Ist mir auch egal.
Mit solchen Leuten befasse ich mich nicht unnötig.
Was zu sagen war, hab ich gesagt und damit ist das Thema samt HauptDarsteller für mich erledigt.
-
Hoi Malakai
Nachdem ich nun weiss, dass Du "h4mmeR" bist, kann ich Dir ja nun hier die Möglichkeit geben, das zu tun, was Du schon angedroht hast:
Dich über mich beschweren, weil es Zeit wird, dass ich "abgesägt" werde, da ich "genug Leute geärgert" habe.
Dass es Zeit wird, dass ich vom Server verschwinde, weil ich ohne Sinn und Verstand spiele, was anderen den SpielSpass verdirbt ... weil ich gerne rushe.
Es nervt Dich, dass ich rushe und am meissten, wenn ich Dich dann auch noch erwische...was für eine Schmach.
Ich frage mich doch ernsthaft, warum Du Dich so lange Zeit hinter einem Pseudo verborgen hast.
Pöbelt es sich leichter, wenn niemand weiss, wer sich hinter dem Namen verbirgt?
Oder hast Du einfach nicht den Arsch in der Hose, mit Deinem bekannten Namen ohne Grund auf andere loszugehen?
Oder macht es Dich einfach an, wenn Du auf jemanden eindrischst von dem Du weisst wer er ist (womit Du auch noch vollkommen infantil geprotzt hast), er aber nicht weiss, mit wem er es zu tun hat?
Na los, beschwer Dich, wie Du es mehrmals angedroht hast.
Oder hast Du nichts gepostet, weil Du weisst, dass Deine Ausbrüche mehr als lächerlich waren?
Na los, zück die Peitsche und zeig mir, wo der h4mmeR hängt.
Achso, nein, ich werde nicht Quake spielen oder mich von diesem Server "verpissen", nur weil es Dir nicht in den Kram passt, wie ich zu spielen gedenke und es Dich ankotzt, dass ich eine Vorliebe für's rushen habe und es dann auch noch wage, Dich zu killen.
Übrigens:
Was ist nun jämmerlicher?
Ein Rusher wie ich, oder jemand der sich nur im Hintergrund hält, um dann alles abzuräumen, was die verreckten Kollegen überlassen? -
Alter Schwede, da bin ich mal n paar Stunden net da, schon beginnt der Krieg auf´m BA!! h4mmer is echt Malakai? H3h3! Requi ich muss Dir da mal n bischen Rückendeckung geben. Der hat sich gestern oder vorgestern mit Pöbeleien nicht zurück gehalten und dann hab ich ihn selbst angemacht!!
hrhr! Er solle sich doch ma eher zurückhalten. Ich kannte Malakai bisher nur als recht angenehmen Mitspieler und hatte mich gewundert so lange (hrhr) nix mehr von ihm gehört zu haben. Aber wenn er meinen Waffenbruder Requi anmacht, dannnnnnnnnnn:
Ich fände es schade, wenn Du nur noch unregelmäßig aufkreutzen würdest!!!! Is doch lustig mit Dir!! MESSERRUNDEEEEEEE!
Gruß
Senshi
p.S.: An die Anderen: NENNT MICH NET SUSHI! IHR SÄCKE!! (hrhr) -
oha mala macht wieda stress
hier ma ne kleine Liste seiner namen
du n0bbeL
sucheCLAN
h4mmeR
[]D [] []V[] []D
What about benelli 0wnaGe?
du Schwubbe
Loeffel
Christensen^F4n
Peter wo ist der Wolf?
dEr kLe!nE []V[]4uLwUrF
h!
um mal einige zu nennen
ach übrigens mala falls du das liest du wurdest aus X-United gekickt aus gewissen gründen die du bei mir und jassi erfahren kannst -
*hihi* WaffenBruder Senshi, das Thema selbst ist knapp zwei Monate alt, nur der letzte Beitrag von mir ist aktuell.
Von solchem Gesocks lass ich mich doch ned vertreiben.
yo db, das sollte ihm mal jemand mitteilen.
Laut HL-Stats weiss er da wohl noch nichts von.
Is ja der h4mmeR -
-
@gonzo: hä?
@requi: Ich würde gern noch Herrn malakai dazu hören aber wenn Dein Spielstil der Stein des Anstoßes ist, dann ist das doch der Witz des Jahrhunderts. Weil Du rushst? ATOMROFL Vielleicht sollten wir einen rusher-flame thread aufmachen. LOL Vielleicht sollte sich auch jemand auf seinen Geistes... naja lassen wir das. Requi bleib so wie Du bist! Und v.a. bleib aufm BA!
@malakai:______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
Na sicher bleib ich (beides :D). *g*
Und ja, Stein des Anstosses war die Tatsache, dass ich rushe.
Jedesmal wenn ich ihn dabei erlegte, durfte ich mir diverse Sachen unter der GürtelLinie anhören, dass ich ohne Sinn und Verstand spiele, dass ich hier nichts verloren hätte mit diesem dummen SpielStil, dass ich lieber Quake zocken solle, etc, pp...
Dann noch ein paar Drohungen, er würde sich hier im Forum mal über mich auslassen, er würde dafür sorgen, dass ich als BA-Admin abgesägt werde, ich hätte nun genug Leute geärgert (?), und und und ...
Die ganzen Beleidigungen lasse ich hier mal raus.
Ich konnte dem ganzen echt nichts entgegensetzen, weil es eigentlich nicht wirklich einen Anlass gab, über den man hätte Streiten können ... ausser seinen vorpubertären Ausbrüchen. -
Original von Gonzo
mir wurscht ob ging oder gehts...
Mir wurscht was Dir wurscht ist... -
Also wenn mich jemand so blöd anmachen würde, würde ich ihn einfach mal verwarnen und dann kicken. wenn er dann wiederkommt und weitermacht einfach mal nen paar minuten oder stunden bannen damit er sich das mal überlegen kann.
Genauso hab ich das auch mit manuuu gemacht, mit dem ich mich aber inzwischen einwandfrei verstehe.
Natürlich ist sowas immer etwas schwierig bei leuten aus der BA Crew, aber da würde ich eigentlich auch erwarten, das sich jeder benehmen kann, vor allem den anderen BAlern und Stammspielern gegenüber. Aber Du wusstest ja nicht das es mala war, also ....m8... -
Original von requiem
Ich konnte dem ganzen echt nichts entgegensetzen, weil es eigentlich nicht wirklich einen Anlass gab, über den man hätte s treiten können ... ausser seinen vorpubertären Ausbrüchen.
Juhuuu! Ich darf das Rhetorik- und Orthographiewundermal verbessern!
*g*
Der Rest der Diskussion ist so lächerlich, dass er hier keiner weiteren Beachtung bedarf. Noch nirgends hab ich ne Diskussion über rusher auf nem public server gesehen. So ein Schwachsinn. Meine posts aus den camper-threads gelten hier natürlich analog. Jeder so, wie er mag!!______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
-
-
-
Original von Big D
Ich würde gern noch Herrn malakai dazu hören[...]
ja sind wir hier inner gerichtsshow oder im flameforum??
Original von requiem
jemand der sich nur im Hintergrund hält, um dann alles abzuräumen, was die verreckten Kollegen überlassen?
du sprichst mir aus der seele. vorgestern auf inferno war malakai ein paradebeispiel für perverse spielweise. es dauert nicht mehr lange .....
das gleiche gilt für manuuu. deine verbalen ergüsse sind manchmal unter aller sau. ich erinnere letztens nur als Ina aufm server war. was du da für scheisse vom stapel gelassen hast...sowas is schon peinlich. und ja ich würde kicken...selbst wenn es die mutefunktion gibt, cs voice ist kein freibrief für ungehemmtes loslabern.
ich bin ein bööööööser admin!!!- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
Original von Butch
Natürlich ist sowas immer etwas schwierig bei leuten aus der BA Crew, aber da würde ich eigentlich auch erwarten, das sich jeder benehmen kann, vor allem den anderen BAlern und Stammspielern gegenüber. Aber Du wusstest ja nicht das es mala war, also ....
Ähm....der ist doch schon seit einiger Zeit von seinen Rechten befreit, oder irre ich mich da?
Wenn nicht, na holla...
Original von concho
du sprichst mir aus der seele. vorgestern auf inferno war malakai ein paradebeispiel für perverse spielweise. es dauert nicht mehr lange .....
Ich habe Dir nicht nur aus der Seele gesprochen, ich habe Dich sogar heimlich zitiert.
Den Satz (den Du von mir zitiert hast) habe ich nämlich (sinngemäß) von Dir.
Den hast Du Malakai auf Inferno und train nicht selten vollkommen berechtigt an den Kopf geschmissen, womit Du mir aus der Seele gesprochen hast.
cs voice ist kein freibrief für ungehemmtes loslabern.
Jau, da gibt es so einige Spezialisten, zu denen auch Malakai gehört.
"Matschus" aka "Klaus der Massenmoerder" ist auch so ein Kandidat.
PS: @Big D
Es sei Dir vergönnt. -
Original von Gonzo
Original von requiem
Original von Gonzo
mir wurscht ob ging oder gehts...
Mir wurscht was Dir wurscht ist...
mir wurscht, dass dir wurscht is, was mir wurscht is
Mir wurscht, dass Dir wurscht ist, dass mir wurscht ist, was Dir wurscht ist. -
-
-
Teilen