Malakai

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Komme ich gleich zum Punkt...

      Ich kann mir nun sehr gut ein Bild davon machen, wie es bei Euch (Dir und GOR) abgelaufen sein muss.
      Offensichtlich bist Du nicht im Geringsten in der Lage, mit Kritik umzugehen.
      Jeder, der es wagt, an Dir, Eure Heiligkeit, Kritik zu üben, darf sich auf ständige schnippische Bemerkungen gefasst machen.
      Wer Dich kritisiert, den siehst Du als Feind an und behandelst ihn auch so.
      Ich habe Dich kritisiert, also gehst Du davon aus, dass ich auch absichtlich TeamKills an Dir verübe, hm?
      War der TeamKill von GOR (wenn es einen gab) auch so absichtlich wie meiner?
      Hast Du ihn daraufhin auch sofort beleidigt und die Gunst der Sekunde genutzt, Dich über ihn, über seine Art, über seine Verhaltens- oder SpielWeise auszulassen?

      Nachdem Du mich nun davon in Kenntnis gesetzt hast, dass ich ein "Kloppie" bin und meine Ausdrucksweise im Spiel ja ganz anders sei als im Forum ("da kann man mal sehen" ), erinnere ich an dieser Stelle noch mal daran, dass man mich mit Beleidigungen nicht treffen kann.
      Wie Du sicher bemerkt hast, reagiere ich ironisch auf derartige kindische Verhaltensweisen.
      Und was meine Ausdrucksweise im Spiel gegenüber der im Forum betrifft:

      Ich denke, es ist nicht verwerflich, hin und wieder mal die Worte "scheisse" oder "reihern" zu benutzen, zumal ich mich IMMER und EINZIG entweder nur über mich selbst oder über die TeamBalance aufrege, die es auf mich abgesehen hat.
      Ich beleidige keinen meiner Mitspieler oder versuche eine höhere Position gegenüber anderen einzunehmen.
      Ich will lediglich spielen und meinen Spass haben.

      Die Situation war denkbar harmlos.
      Ich habe auf einen Gegner geschossen, Du bist seitlich in mein DauerFeuer gelaufen und hast dadurch unbeabsichtigt den TK provoziert.
      Ich habe mich sofort entschuldigt und bekam von Dir zu hören, dass es Absicht gewesen wäre, und dass ich ein Kloppie sei (was immer das auch sein soll. Auf Nachfragen, was das denn sei, bekam ich lediglich ein "na Du" zu lesen).


      Es ist mir zu dumm, mich bei einem Spiel, das dem Spass dient, mit geistigen Kindern wie Dir auseinanderzusetzen.
      Es ist mir auch zu dumm, mich für jede Kritik Sticheleien und Anfeindungen ausgesetzt zu sehen.
      Ich weiss nicht, was Du für SelbstWertDefizite besitzt, es soll mir auch egal sein.
      Aber wenn Du meinst, Du kannst Deine lächerlichen EgoEjakulationen an mir auslassen, lass Dir gesagt sein, dass Du damit an den falschen geraten bist.
      Ich werde immer und jedem direkt und offen sagen, was ich von ihm oder seinem Auftreten halte.
      Wenn Du mich dadurch zum Feind erklärst, bitte.

      Wenn Du der Meinung bist, Du bist auf dem Server der King, dann sollst Du Deine angeeignete Position gerne behalten, wenn Du sonst im Leben nicht die Hosen an hast.
      Man soll niemandem sein Reich streitig machen, wenn es das letzte ist, was er besitzt, um Persönlichkeit vorzuheucheln.
      Ich jedenfalls werde den Server nurnoch betreten, wenn Du nicht anwesend bist.
      Wenn Du oft anwesend bist, betrete ich ihn eben garnicht mehr.

      Dass Du auch noch mit der Macht bedacht bist, über andere Spieler bestimmen zu können, halte ich für überaus bedauernswert.
      Du bist nicht im geringsten befähigt mit Verantwortung umzugehen.
      Du hast ja nicht einmal Dich selbst im Griff.

      Von der Sache mit GOR kann ich mir jedenfalls nun ein gutes Bild machen und bin auch nun überzeugt, dass es ähnlich begonnen haben muss, wie heute zwischen uns beiden.

      Viel Spass noch in Eurem Reich, King Malakai.



      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Killerteddy anscheinend net, ich hab heut auch schon was erlebt wies heut auf den server zu ging. Aber da wahr nicht malakai oder sonst wer.
      Aber damit möcht ich net anfangen. Des nervt und des kotzt echt einen an, wenn man auf den server nach ordnung hält und die streitereien auseinander zu setzten X( .
      Auch wenns die zwei sich minimal leuter wahr (also nicht schreiend) nur bissle. :kotz:
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Original von Killerteddy
      ach requiem das thema ist doch beendet

      Welches?
      Bist Du im falschen Film?
      Ein Thema ist nicht beendet, wenn es den ein oder anderen ankotzt, sondern erst dann, wenn ein Problem gänzlich aus der Welt geschafft ist, das wie Unkraut immer wieder aufblüht, obwohl man denkt, Dünger dagegen gefunden zu haben.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Vielleicht sollten wirs machen wie beim Bund (ich war nie beim Bund): 24 Stunden drüber schlafen und dann beschweren. :))
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      AUTSCH... :D

      ----------------------------
      Dass Du auch noch mit der Macht bedacht bist, über andere Spieler bestimmen zu können, halte ich für überaus bedauernswert.
      ----------------------------

      Wie jetzt? Wird der auch Hilfssherrif? :kotz:


      Also, ich fände es Schade wenn Du Dich durch ihn von von unserem (das kann ich jetzt ja sagen :D) Server vertreiben lässt!

      Ich selber bin auch mit Ihm aneinandergerasselt, aber ich habe mich nicht auf einen Diskussion eingelassen.
      Das schick sich nicht für einen Hilfssherrif. :]
      cu Hannibal

      "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! :]
      Original von Hannibal
      Wie jetzt? Wird der auch Hilfssherrif? :kotz:

      Er wird nicht, er ist.
      Zum wiederholten Mal, nachdem ihm die Rechte vor einer Woche erst wegen Missbrauch und Unterdrückung eines anderen Spielers entzogen und einige Tage später wieder zurückgegeben wurden.

      Nein, ich lasse mich natürlich nicht vertreiben, so labil und defensiv bin ich garantiert nicht - ganz im Gegenteil. ;)
      Ich werde den Server nur dann meiden, wenn er sich auf demselben befindet.
      Das nicht, weil ich vor Ehrfurcht erzittere :D, sondern um weitere Konfrontationen zu vermeiden und die Abneigung gegen derartiges Auftreten eines Repräsentanten dieser/einer Community zu verdeutlichen.
      Wie gesagt, ich will meinen Spass haben.
      Selbstherrliche Choleriker wie er sind Gift für die gute Atmosphäre.
      Und ausgestattet mit Macht eine Gefahr für jeden Spieler.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      So und nochwas zu requim..sein post...


      Bist Du im falschen Film?
      Ein Thema ist nicht beendet, wenn es den ein oder anderen ankotzt, sondern erst dann, wenn ein Problem gänzlich aus der Welt geschafft ist, das wie Unkraut immer wieder aufblüht, obwohl man denkt, Dünger dagegen gefunden zu haben.


      Selbstherrliche Choleriker wie er sind Gift für die gute Atmosphäre.
      Und ausgestattet mit Macht eine Gefahr(ich wuerde eher sagen ein Ärgerniss) für jeden Spieler




      da stimme ich dir zu 100% zu

      M.f.G: GOR
      "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
      die mich am Arsch lecken koennen."


      "Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."