Bannen bitte

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Bannen bitte

      mTw-hazz

      Won-ID: 2808252


      und


      mTw-craCken

      Won-ID: 3262654

      Cheateten gerade auf der Bärenhöhle vor sich hin.
      Demo ist vorhanden, kann sie aber leider nirgends uploaden.

      Ich hätte sie gleich permanent bannen können, wollte aber auf der nächsten Map noch eine Demo von Ihnen machen, weil craCken gerade erst dazu kam.
      Leider, leider waren sie aber nach dem MapChange verschwunden.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Bei mir haut der FTP-Upload nicht hin.
      Läd stundenlang um sich dann irgendwann aufzuhängen.
      Und wenn ich es dann doch irgendwann nach ewig langem Probieren schaffte, kann man die Demo nicht zum Download verlinken.
      Weiss der Geier warum, kriege dann 'ne FehlerMeldung.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Das sind Faker. ;)
      Ich glaube kaum, dass Pro-Gamer Probleme haben ihren eigenen Namen richtig zu schreiben.
      Auch würde niemand vom mTw-aTn-Clan auf das BA kommen, erstmal munter alles TA'n und TK'n, was ihm vor die Flinte kommt, spielen wie ein Newbie (siehe Stats) und dann auf einmal abrocken als ginge die Welt morgen unter. :vogel:
      Das sind kleine, billige, cheatende Faker, mehr nicht.
      Siehe Stats.

      Zahni, siehe PN. :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      ich war nicht dabei ... ..spiel erst drei monate ....hab keine ahnung wie gut mann sein kann wenn man 4 jahre zockt und auf jeder map blind rückwärts laufen kann
      ich hab auch nich lange wc3 gespielt aber das war mir eben nen begriff
      desweiteren kenn ich nur einige publik server die alle mehr oder weniger gleichstarke spielers beherbergen ....hab null ahnung wie es in der esl-liga zur sache geht
      nur selbst nach 3 jahren aoe find ich oft noch gegner die mich auf manchen maps abservieren wien noob und ich kein land sehe.......geb aber gerne zu dass ich keinen blassen schimmer hab wie man 6 mann killen kann ohne vorher selbst draufzugehn und das in jeder runde....stinkt schon zum himmel
      Auch der beste Spieler kann ohne Cheat nicht durch Waende gucken und so zum Beispiel das Messer ziehen und gezielt auf einen Gegner zugehen, der mit dem Rücken zu ihm hinter einer Säule steht.
      Und auf Aztec unter der Brücke über die ganze Länge des Flusses einem T an der T-Base mit der USP mit einem Schuss 'nen Headie zu verpassen, wirkt auch nicht gerade sauber.
      Najoo....ansonsten nur Headies, egal mit welcher Waffe.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von @fun.fraggen
      Denk auch nicht das einer von mtw sich irgendwann auf den Server verirrt weil die spielen nicht public und wenn dann nie unter mtw :D


      also ich hab schon gegen mtw|atn.moquai gespielt aufm Bohramt.. und auch auf unserem alten server ..
      und der ist bekanntlich bei mtw...


      btw er hat nicht unter moquai gespielt also nicht aufm bohramt..sondern nur aufm alten m8 server hat er entfaked weil wir darum gebeten haben.. *danach lange debatte isser echt.. :) aber er war es selbst*


      grüße

      Poit!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      @poit!

      woher weisst du das er es wirklich war???? Kennst du ihn persönlich??? oder was hat dich so sicher gemacht???

      Ich mein sicher kann es sein das es der echte war aber nur wegen Nickchange glaub ich nix :D

      Bei uns aufm Server warn auch schon DKH und SK aber wir kennen da welche persönlich - 1 Webmaster von DKH und 2 Spieler von SK ....
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
      Original von @fun.fraggen
      @poit!

      woher weisst du das er es wirklich war???? Kennst du ihn persönlich??? oder was hat dich so sicher gemacht???

      Ich mein sicher kann es sein das es der echte war aber nur wegen Nickchange glaub ich nix :D

      Bei uns aufm Server warn auch schon DKH und SK aber wir kennen da welche persönlich - 1 Webmaster von DKH und 2 Spieler von SK ....


      als ich vom server gegangen bin, hab ich ein qrry im IRC erhalten und wir haben uns knapp 2,5 Stunden unterhalten.

      btw.: er hat früher öfters aufm BA gespielt...
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von poit!
      als ich vom server gegangen bin, hab ich ein qrry im IRC erhalten und wir haben uns knapp 2,5 Stunden unterhalten.

      btw.: er hat früher öfters aufm BA gespielt...


      das...hört sich ja fast...so an ...als wärn das ... MENSCHEN ... mach kein scheiss :P

      scnr ,)

      also viele von den dudes haben einfach keine zeit um public zu zocken, denk ich ma. teilweise werden sie auch hart gebannt.
      aber ansonsten kann man sich mit den meisten, soweit ich weiss, auch ganz normal unterhalten -- zumindest wenn sie gemerkt haben, dass man kein flamer kiddie is ... ne ähnliche story hab ich jedenfalls mit koj alias "mimikry" erlebt, der auch ab und an auf unserem alten server gezockt hat.

      würde auch mal gern ein paar topclans live zocken sehn, das is bestimmt geil. vielleicht ja doch ma zu nem esl spiel (hltv find ich aber irgendwie meistens langweilig) ...