spielegrotte hat schonmal ne email geschickt das die spiele da sind und zum versand fertig gemacht werden...uiuiui...ich glaub morgen isses soweit. hoffentlich besucht uns nicht der ring of death zum dritten mal...

Um so verwunderlicher, dass das Spiel in den Medien bisher einen ganz anderen Widerhall findet - und zwar nicht im Boulevard oder im Vermischten, sondern im Feuilleton. Seth Schiesel konnte für die sonst gänzlich Trash-unverdächtige "New York Times" als einer der ersten Mainstream-Journalisten das Spiel durchspielen. Sein in Teilen begeistert klingender Bericht erschien auf der "Arts"-Seite - wo sich sonst alles um Kunst dreht.
Kann so etwas Kunst sein? Schiesel meint: Ja. Ihn habe das "überzeugende Werk", das kulturkritische Satire als Spaß verkleide, mitunter an eine "nicht jugendfreie Version des 'Mad'-Magazins" mit Dave Chappelle und Quentin Tarantino in den Hauptrollen erinnert. Unter dem Strich setze "GTA IV" einen neuen Standard dafür, "was in interaktiven Künsten möglich ist".
We are updating the site right now and will be back shortly. Thanks for your patience.
Button schrieb:
Ich glaube ich muss mir ne PS3 zulegenVerdammt, und ich habe mir geschworen kein Geld mehr für irgendwelche Konsolen auszugeben.
Ich kann mich an Vice City erinnern das das glaube 1 Jahr später oder so erst auf PC erschienen ist. Musst grad herzlich über den Drunken Mod lachenkenwood- schrieb:
Button schrieb:
Ich glaube ich muss mir ne PS3 zulegenVerdammt, und ich habe mir geschworen kein Geld mehr für irgendwelche Konsolen auszugeben.
Geht mir genauso.. Von einer möglichen PC-Version ist aber (unabhängig von der Quali) auch noch gar nichts zu hören, oder? Doof..![]()
Bjoern schrieb:
die xbox version soll übrigens von dem gleichen problem betroffen sein ...
hier gibt es übrigens eine gta iv "googlemap" auf der die user ihre beobachtungen eintragen können
ah schön ... das klingt ja so als ob dus dir auch gekauft hast ,,, dann können wa ja mal durch die city cruisenDer Doc. schrieb:
Am geilsten ist der Typ der so besgeistert von seinem Coca ist und einem nen Hunni schenkt.![]()